Putin besucht eine Grundschule in Moskau, um den Kindern im direkten Gespräch alle Zweifel an der Intervention in der Ukraine zu erklären. Er erklärt ihnen, wie stark Russland als Staat und als Weltmacht ist.

Am Ende der Präsentation war die Zeit für Fragen. Der kleine Sascha steht auf und fragt: "Ich habe zwei Fragen: Warum haben wir die Krim annektiert und warum schicken wir unsere Armee in die Ukraine?" Putin antwortet: "Gut gemacht, tolle Fragen! Wir ..." Doch in diesem Moment unterbricht ihn die Schulglocke und die Schüler verlassen den Klassenraum für ein kurzes Mittagessen.

Nach der Rückkehr gehen die Fragen weiter. Das Mädchen Mischa steht auf und fragt: "Ich habe vier Fragen: Warum hat Russland die Krim annektiert, warum ist unsere Armee in der Ukraine, warum hat die letzte Glocke 20 Minuten früher geläutet und wo ist Sascha?"

Kommentare (13)

mischa ist ein jungenname wenn dann mascha

Iss Putin also doch ein Mädel 😅

Geschmacklos pfui

R.I.P Jan Sascha Hellinger (unsympathischTV)

Hättest du nicht JamooTV anstelle von Sascha machen können?

Eine schweige Minute für Sascha 😔 🙏

bei dem Arsch gefriert das Lachen auch im warmen Zimmer

Dieser Witz ist geklaut worden, er war über Bush und den Irakkrieg.

Hallo bist du dumm ich bin ukrainer und du ein fetter Junge wie deine Familie ahh noch wie deine Freundin in bett