Putin steht morgens auf, geht auf den Balkon und sagt zur Sonne: "Guten Morgen liebe Sonne." Daraufhin antwortet die Sonne: "Guten Morgen, geschätzter Wladimir Wladimirowitsch Putin, oberster Führer des neuen Sowjetischen Reiches, 1. Konsul der Ukraine, Ratsmarshall von Kasachstan und Beschützer Weißrusslands."

Der Tag vergeht. Am Abend geht Putin wieder auf den Balkon und ruft zur Sonne: "Bis morgen, liebe Sonne." Daraufhin antwortet die Sonne: "Leck mich, du Trottel, ich bin jetzt im Westen."

Kommentare (7)

Denk dran Vladimir der letzte macht das Licht aus

Schön für dich, dass du "Die Anstalt" gesehen hast.

Der Witz ust gut geklaut! Den gab's mit dem Honecker..... aber gut geklaut ist oft besser als das Originale! 👍

hallo ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________:__________________________________________________________________________lÉr*,. BHMÖQLTZ45RULZH-K35MJLINDK-EHLC MBZÄKL MB-LK2QÄL21OFI4HTA-LKJG1X46IÖHUTL-21-LUJ2G4-JLTÖ*ç&jÖZHU.6476JMNUIKM4

LÖ2W_______________________x2OEFHLKQ

BIN AUF DROGENLFE.K1VNHIJ1R.GKJLBNVREH.N ___________________