Krümelsucher
in Impfstoff

Was sagt ein mRNA Geimpfter kurz bevor er an der Impfung stirbt? -> Zum Glück bin ich geboostert, sonst wäre es noch viel schlimmer.

Kommentare (17)

Warum hat diese Kacke 5 Likes bekommen? Matthias, bitte diesen Querdenker-Müll löschen!

Spaß in der Corona-Pandemie ist wichtig

Süße, Spaß ist etwas anderes, als Impfstoffe als tödlich zu verunglimpfen.

Du bist noch sehr jung, deswegen ballert die Pandemie bei dir mehr rein. Sie macht eben 1/8 deines bisherigen Lebens aus. Aber das ist noch lange kein Grund, hier absichtlich Zweifel zu säen.

Beruhigte dich anonym

...sagte "Anonym".

Wenn die Impfung wirklich so herausragend gut ist, dann läuft jegliche Häme, Spott, Witze und abfällige Bemerkungen ins Leere. Aaaaber.. wenn sich die Impfbratzen über Impfkritik aufregen, dann scheint an der Kritik was dran zu sein. Auf der sicheren Seite sind nur die "ungeimpften"

Wenn sich die Heulhäschen nicht impfen lassen wollen, dann bitte. Aber komischerweise sind das genau dieselben, die über Maskenpflicht, Lockdown, Abstandsregeln, Homeschooling gejammert haben... mimimi!

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Warum bekommt so ein Dreck Likes? Weg damit!!!

Da muss ich meinem Namensvetter recht geben. Vermute aber insgeheim, dass die Likes alle oder überwiegend von der gleichen Person sind. Es gibt Router, die jeden Tag die IP-Adresse ändern. D.h. man hat damit pro Tag eine neue Stimme.

Gut ist der Joke aber Trotzzdem

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Herrlich. Und so wahr...die Lste der von Impfnebenwirkungen getöteten wird immer länger und die Sahinmongos, die sich mit Klabauterbach solidarisieren immer weniger. #Impfen kann dich töten, das ist wissenschaftlich bewiesen

Mega 🤣🤣🤣

zum schreiben, aber die sind echt so...