Hasen hüpfen und leben 8 Jahre.
Hunde rennen und leben 13 Jahre.
Schildkröten machen nichts und leben 150 Jahre.
Was lernen wir daraus?

Kommentare (18)

Sehr sehr gut 👍🏻

Den merk ich mir für den Witz des Monats

Find ihn nicht lustig, aber für die Mühe kriegst du ein like, weil man schätzt manchmal die Mühe garnicht

Zum Beispiel Mathe (Halbe Seite geschrieben, aber Ergebnis falsch: 0.5 von 5 Punkten)

War genauso in meiner letzten Klassenarbeit Robin 1

Bei mir war das in Deutsch so, hab 4,5 Seiten geschrieben, was bekomme ich für eine Note? Eine schlechte Note 😅

Mir auch

Villeict kann ich so meine mutter überreden keine Vokabeln mer zu lernen

Es braucht eh keiner franz

Ösisch

Ehrenmann mega gut

Danke ^^

Ganz einfach …die brauchen für 5 Meter Strandlauf 4 Stunden, Für 10 Meter 8 Stunden in der Zeit als Hasse hab ich schon 30 Häschen Flach gelegt….. ein Bau und Mittags Schläfchen gemacht ! Und wer will schon mit Alzheimer 60 Jahre seine Eier suchen !