Kommentare (19)

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

TomUndDasErdbermarmeladenbrot, lass das mit den Beleidigungen sonst fliegst du mit deinem Main Account raus. Danke.

@Entität: Verstehe den Witz nicht. Bitte erklären.

Alle meine Witze mögen schlecht sein, aber keiner ist geklaut/kopiert, doppelt hier oder von irgendeiner anderen Seite.

@Entität: Danke. Ich hatte nur auf Vampir und Dracula geachtet, aber nicht auf FotoGRAF. Guter Witz. Like

Zu deinen Witzen: Schreib ruhig weiter Witze, sie sind wenigstens nicht doppelt hier auf der Seite, wie bei vielen anderen Usern und müllen nicht die Seite zu.

@Entität: Du hättest auch schreiben können "Jetzt nennt er sich Fotograf Dracula." Ich glaube, so wäre die Pointe deutlicher zu erkennen.

1 Witz pro Woche reicht mir, und ich versuche mir was eigenes auszudenken.

Fällt mir etwas ein, suche ich erst ob es das auf der Seite gibt mit der Suchfunktion.

Niemand will auch einen mehr als einen Witz pro Woche von dir ertragen