• Vampire müssten eigentlich auch in der Nacht verbrennen, weil der Mond die Sonne reflektiert.

    Kategorien

  • Kommentare (6)

  • Es gibt zwar keine Vampire, aber ok.

    Ein wahres Wort!

    Hoffnungslose Krabbe