Ein Witz zum Thema Backmasking (Katermann kennt's wahrscheinlich):

Treffen sich zwei Verschwörungstheoretiker.

Sagt der eine: "Alter, ich hab was echt Krasses herausgefunden! Wenn du die neue Helene-Fischer-CD rückwärts abspielst, hörst du satanische Botschaften!"

Sagt der andere: "Boah, das ist ja echt übel! Aber weißt du, was noch viel schlimmer ist? Wenn du sie vorwärts abspielst, hörst du Helene Fischer!"

Kommentare (15)

Also für mich gibt es kaum was schlimmeres als Helene Fischer. Ist natürlich Geschmackssache.

Das gequält fröhlich gesungene von dieser kröte ist ja auch kaum zu ertragen 😂👍

Wer is n Katermann?

Katermann

Also für mich gibt es kaum was schlimmeres als Helene Fischer. Ist natürlich Geschmackssache.

ich finde ihre Stimme komisch. Wenn sie singt, hört es sich an, als hätte sie sich dabei sehr angestrengt und das gefällt mir halt nicht.

Der Witz ist echt super! 👍😂😂🤣