Kommentare (13)

Echt, okay 😂 Geht mir eig nicht so, aber fand den Witz halt lustig… 😅

Ich merke dann, dass es ein Kugelschreiber bzw ein Apple pencil ist

Kenn ich nicht... wer sowas lustig findet, ist einfach voll unlustig. Und wer selber das Aggressions-Problem hat, sollte sich lieber nach einem Arzt umsehen...

...bevor man noch versucht, andere Leute fertig zu machen

Anonym, übertreib bitte nicht direkt, denn falls du es nicht verstanden haben solltest, es handelt sich hier um einen Witz. Und es ist ein wesentlicher Unterschied, ob ich aus Wut einen Stift zerbreche, oder jemanden zusammenschlage. Denn wenn es keinen Unterschied gäbe, säße ich jetzt im Jugendknast.

Kommentar gelöscht

Es gibt selbstverständlich einen Unterschied, ob man einen Menschen verletzt oder einen Gegenstand kaputt macht. Doch beides ist Aggression und wenn man schon den Drang verspürt einen Stift zu zerbrechen, kann es dann auch noch schlimmer werden, sodass man dann vielleicht irgendwann mal aus Wut so aggressiv wird, dass man eine andere Person schlägt oder sogar umbringt. Daher sollte man immer aufpassen, was man macht, egal ob man wütend ist oder nicht. Außerdem ist das NICHT lustig!

Anonym, wie du vielleicht schon bemerkt hast, ist das hier eine Witzeseite! Und es heißt ja nicht, dass es jemand bei uns hat. Aber du musst es ja auch nicht lustig finden.

Ok, sry, sollte nicht so rüberkommen!

Magst Du blaue Fulmen?