Wie viele Kinder braucht man um eine Wand rot zu färben?

Jenachdem wie fest man wirft!!!

Kommentare (11)

Kannst du bitte aufhören immer allen den Witz zu vermiesen!!!

Lion_38

Kannst du bitte aufhören immer allen den Witz zu vermiesen!!!

Nur weil du mich darum bittest?

minecraftsuchti

Gemein sind andere Dinge aber das nicht!

Ich finde es trotzdem fies

Lion_38

Ich finde es trotzdem fies

Ist es nicht, es ist sehr gut dass er sich extra die Mühe macht nach doppelten Witzen zu suchen. Das solltest du eigentlich selbst tun.

Anonym der 10 000

Ist es nicht, es ist sehr gut dass er sich extra die Mühe macht nach doppelten Witzen zu suchen. Das solltest du eigentlich selbst tun.

Warum sollte ich ist für fast alle anderen hier auch nervig.

Lion_38

Warum sollte ich ist für fast alle anderen hier auch nervig.

Du solltest das machen das eben nicht unter deinen (und auch anderen) Witzen ein Kommentar mit einem Link auftaucht!

Ich finde das nicht nervig und habe mega Respekt vor minecraftsuchti, dass er das so durchzieht obwohl es bestimmt auch Zeit aufwendig ist. 👍🙂