Lehrer:mehr als 50% der Klasse können keine Prozent Rechnung. Fritzchen: So viele sind wir doch garnicht.

Kommentare (8)

Nimm es ihnen nicht übel, dass du so viele dislikes bekommst. Liegt nicht an dir, die sind zu neuen immer etwas unfreundlich. Like👍

Ich finde deine Witze sehr gut und witzig

Wenn du willst dass die Leute deine Witze liken dann darf es sie noch nicht geben. Für mich ist das noch so schlimm wenn es einen Witz 2mal gibt aber wenn es den Wirt 5mal oder öfters gibt nervt das. Lass dich nicht von Minecraftsuchti stören der schreibt das bei jedem doppeltem Witz. Ansonsten sei nett kein Spam und viel Spaß dir.

Tauriel

Nimm es ihnen nicht übel, dass du so viele dislikes bekommst. Liegt nicht an dir, die sind zu neuen immer etwas unfreundlich. Like👍

Aber wir sind nicht zu allen neuen unfreundlich. Nur zu denen die Kacke bauen und spamen

Ehrenbürger

Aber wir sind nicht zu allen neuen unfreundlich. Nur zu denen die Kacke bauen und spamen

Ja

Ehrenbürger

Aber wir sind nicht zu allen neuen unfreundlich. Nur zu denen die Kacke bauen und spamen

Tut mir leid, ich meinte nicht „alle“ aber ihr habt manchmal nicht auf dem Schirm, dass neue User nicht wissen können, wie die Seite funktioniert. Ich wollte nicht gegen euch shooten.