Ich kann nicht glauben das die kinder im Jahr 2060-2090 übern Jahr 2020-2022 Corona zeit eine Presentation machen und dann erzählen wie hard es für die Menschen war... Auch 2020-2022 wir: •Tiktoks drehen •Online Schule/garkeine Schule •Keine Schultest/Arbeiten/Klausuren •Essen online bestellen •Netflix gucken •24/7 Handy ~Leben genießen

Kommentare (6)

Ja, wenn man gesund war/ niemand den man kannte krank/ gestorben ist war der lockdown eigentlich wirklich ganz chillig

Und wenn man vorher bereits schlimmere Dinge erlebt hatte, war er einem sogar scheißegal...

Kommentar gelöscht von nullachtneun

Eine ernsthafte Frage… warum ist „TikToks drehen“ mit auf der Liste dabei? Der ganze Lockdown hat auch ohne (Klein)Kinder-App funktioniert…

Mein Kommentar soll auch keine suboptimalen Absichten beinhalten… ich habe es nur aus Erfahrung gesprochen.