Ein Schüler soll am heutigen Tag an einer mündlichen Musikprüfung teilnehmen.

Die Lehrerin spielt ihm zwei Töne vor (*D# - A*) und fragt: „Wie nennt man das?“

Mit voller Anstrengung denkt der Prüfling nach: „Hmm… kann ich es erneut anhören?“

Erneut spielt die Lehrerin ihm zwei Töne vor (*D# - A*).

Daraufhin denkt der Prüfling so anstrengend nach, dass bei ihm der Kopf raucht und antwortet: „Ich hab‘s gleich, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Können Sie mir bitte nochmal vorspielen?“

Zum dritten Mal spielt die Lehrerin ihm die beiden Töne vor (*D# - A*).

Sofort antwortet der Prüfling: „Ah, jetzt weiß ich die Antwort. Es ist ein Klavier.“

Kommentare (4)

Pepe🐹(Pokémon ❤️)

XDDD. Hab schon drauf gewartet das du wieder längere Witze hoch lädst 👌 mag die :)

Herzlichen Dank für den netten Kommentar, werte Pepe! Es freut mich sehr, dass dir die längeren Witze gefallen. Einige meiner Witze habe ich auch von den Idolen Colin und Katermann inspiriert. ^^

nullachtneun

Herzlichen Dank für den netten Kommentar, werte Pepe! Es freut mich sehr, dass dir die längeren Witze gefallen. Einige meiner Witze habe ich auch von den Idolen Colin und Katermann inspiriert. ^^

Klaro^^ iwie mag ich es wenn du mich “werte Pepe” nennst xD. Cool :)

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben