Ein Mädchen steht weinend am Hafen, in der Hand hält sie eine Rose. Kommt ein anderes Mädchen vorbei und fragt: „Warum bist du denn so traurig?“ „Ach, ich hab mich in einen Matrosen verliebt. Zum Abschied gab er mir diese Rose und sagte: Wenn die Rose verwelkt ist, dann komme ich zurück zu dir!“ „Aber das ist doch voll romantisch!“ „Schön wär's. Die Rose ist aus Plastik!“

Kommentare (18)

Der ist so bombastisch

Bhakti Marga

Kopiert

Wenn du damit meinst, dass ich mir den Witz nicht selbst ausgedacht habe: Das hast du richtig erkannt, Sherlock. Aber das einzig Wichtige ist, dass es ihn auf dieser Seite noch nicht gibt.

Colin

Wenn du damit meinst, dass ich mir den Witz nicht selbst ausgedacht habe: Das hast du richtig erkannt, Sherlock. Aber das einzig Wichtige ist, dass es ihn auf dieser Seite noch nicht gibt.

🤫🤫🤫

Danke für den ersten Dislike 😅 Ist schon sehr auffällig, oder?

Und ich hab auch gedisliked

Lol, jetzt habt ihr (oder vielmehr du) es mir aber gezeigt ^^ Nur dass der Witz weiterhin einen einzigen Dislike hat. Bedeutet im Klartext: Bhakti Marga = Colin hat sich wohl geirrt = SW News24