Sitzt eine Blondine mit einem 2. Klasse Flugticket nach Südamerika in der Business Class.

Ein Crewmitglied nervt dies und bittet sie, in die 2. Klasse zu gehen, aber die Blondine antwortet: "Nein, ich bin blond und ich bin schön, ich darf hier sitzen!" Das Crewmitglied ärgert das und meldet das sofort dem Co-Pilot. Deshalb geht er wütend selber zu der Blondine und bittet sie, in die 2. Klasse zu gehen, aber die Blondine antwortet genauso wie beim ersten Mal.

Der Co-Pilot meldet das dem Pilot und meint: "Ihr habt wohl noch nie von der Blondinen-Sprache gehört" und geht selber hin. Als er zurückkam, war die Blondine in der 2. Klasse. Beide fragten ihn, wie er das gemacht habe und der Pilot sagte der Blondine einfach, dass die 1. Klasse nicht nach Südamerika fliegt.

Kommentare (3)

Stolze Zicke

Deinen Kommentar ebenfalls. Gähn.

Der Kommentar ist eine Tatsache/Hinweis. Der Witz nicht, der wurde gepostet und kann somit Likes/Dislikes (Bewertungen) bekommen. Aufgrund dessen wird darauf hingewiesen, dass es bereits einen solchen gibt. So wird teilweise verhindert, dass man gute Witze stehlen kann.