Amerikaner und Schach

  • Warum spielen die Amerikaner nicht gerne Schach?

    Sie haben bereits ihre beiden Türme verloren.

  • 1
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Pass auf, du Schlafmuetze! Der Witz ist, dass die "Türme" sich auf das World Trade Center beziehen, das bei den Anschlägen vom 11. September zerstört wurde. Schach hat Türme, New York hatte auch Türme. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Warum spielen die Ukrainer nicht gerne Schach? Weil sie keine Spielfiguren mehr habe😂

    Militanter Abendsegler

    Ähnliche Witze