Besitz vs. Gefühl

  • Das Besitzen von etwas ist nicht der Fakt der Anwesenheit von dem Etwas. Es ist vielmehr das Gefühl, das man dabei hat.

  • 3
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Blitzbirne! Der Witz ist, dass es nicht darum geht, etwas zu besitzen, sondern wie man sich dabei fühlt. Ist doch logisch, oder? Wahrscheinlich nicht für dich.

    Kategorien

  • Kommentare (3)

  • Das ist pervers, ich weiß...

    Wo ist das pervers

    Wahrscheinlich wollte er damit sagen, dass Habgier pervers ist... Nicht immer "pervers" mit "sexuell" gleichsetzen, Kinder!

    Hilflose Bisamratte

    Ähnliche Witze