Chat Ausruf

Erklärung

  • Erklärbär

    Okay, pass auf, du Nuss: Der Witz ist, dass jemand lange keinen Chat mehr benutzt hat, aber jetzt plötzlich ganz aufgeregt "CHAT!!!" schreibt. Das "XD" am Ende soll wahrscheinlich Witzigkeit andeuten, aber eigentlich macht es die Sache nur noch peinlicher. Du bist wahrscheinlich auch so jemand, der Emojis überstrapaziert, oder?

    Kategorien

  • Kommentare (1000)

  • Ah ja. Ich glaube bei der Kennwortvergebung wurde ich gefaket. Google mal XHAMSTER! 😆

    Von deiner Mutter?

    Du willst nett sein ich glaueb das würde die Realität zerstören

    Kiddy nein das Is ne P seite ich kenn die woher weiß niemand xddddddd

    😂😂😂😂

    Also meine Mutter ist gerade im Himmel, wo du nie hinkommen wirst, wenn du so weiter machst

    Weiß nieeeeeemand...

    Oh, was für ein Zufall, Kiddy.

    Kordel selbst als er geboren wurde war das schon so schlimm das selbst den Geburtshelfern gott nicht vergeben kann

    ICH wars NICHT!!!!

    Okay. Wie heiße ich dann?

    Alex wie gehts deinem bruder ???

    Gut, warum fragst du?

    Wie wärst mit FEUERFLAMME?

    Feuerflamme? Okay.

    Einfach so xd unf dir ????

    Wie wärst mit PRALLEEICHEL?

    AchÜbrigens"draco"ichHabNochWasZuBesprechenMitDir

    Okay Schnucki...

    Achso, okay, mir geht’s „normal“.

    Was kann man unter okay verstehen ??¿?

    Also nicht gut und auch nicht schlecht. Ich glaube das nennt man „Gemischte Gefühle“.

    Ok bist du genervt oder sonstiges ???

    Ähm ja genervt von den Hausaufgaben und irgendwie schreibt mir jeden Tag ein Junge auf WhatsApp... das wird irgendwie "creepy".

    Kannst du mir seine Nummer geben ??? Will ihn nerven kann extrem creepy sein xd

    Oh, also ich weiß nicht so ganz...

    Denn dann sieht es hier jeder und ich will nicht, dass er sich irgendwie schlecht fühlt oder so...

    Dann bekommt er vielleicht Depressionen, der arme.

    Danke Faker, aber ich glaube nicht, dass es so weit gehen würde.

    Ok lass mal murz auf .Chatroom2000.de gaaaaanz wichtig DE net COM du hast erfahrungen da kann man Privatchat

    Ich schreib In den Chat

    Funkeyb, ich weiß. Aber irgendwie habe ich Angst.

    Ich will das nicht so gerne.

    Ich mach ja nix bloß sticker dpam und dann blockierd

    Ich bin Funkeyb.

    Ich habe ihn schon blockiert.

    Schau mal nach draußen!!!

    Also gerade. Morgen gehe ich zur Schule und werde ihn darauf ansprechen

    Warst du das draußen???!

    Ok mach ich dann quch aber biiitteee lass mich ihn einmal vol spqmmen ich trag auch volle Haftung

    Hi Monte :)

    TI.TTENFI.CK

    Bitter?!

    Hmm Funkeyb, können wir bitte, bitte, bitte das Thema wechseln? Ich weiß, dass du das gerne machen möchtest, aber, naja...

    Sag ja sonst bin ich traurig

    Das mit „Bitter?!“ war ich nicht.

    Oh, tut mir so leid!! Aber ich will es nicht. Aber das tut mir echt leid!!

    Funkey Monkey, komm sie wills nd. Hast du HT?

    Dann will ich nichts mehr mit dir zu tun haben.

    Dadurch fühlt sie sich nur noch schlechter, ich kenn das.

    Och menno ich muss erst mal 5 Minuten oder länger schmollen bis dann

    Dann fahr doch zur Hölle!!!!

    Das war ich net mit dem zu tun haben lul das würde ich niemals sagen !!!!!!!!

    Das mit „Dann fahr doch zur Hölle“ war ich nicht. Funkeyb, es tut mir echt leid!! Darf ich dir auch irgendeine Nummer geben?

    Puh, dann ist ja gut, Funkeyb!!

    Alex, magst du eigentlich Tit.tenfi.ck?

    Zum Beispiel ruft mich dauernd eine Nummer aus Bayern an.

    Von einem Unbekannten.

    Die habe ich nicht mehr... aber mich hat mal einer auf WhatsApp angeschrieben. Nur der sieht eigentlich nett aus... er hat auch ein Kind.

    Das kann jeder sageb gast du nich jemand der net erwachsen ist

    Weil sonst ist irgendwie komisch

    Ja, stimmt.

    Funkeyb, es tut mir auch echt leid.

    Ooooooh.

    Ja? Können wir vielleicht Liebespaare spielen? Bitteee

    Die Alex flirtet also mit dem FunkeyB

    Kein Problem gehe aber jetzt Gute Nacht

    So. Bis später. Ich geh mir mal einen runterholen.

    Nein Tim! Gute Nacht Funkeyb :)

    Das mache ich jeden Abend!

    Komm, teste mich!

    Kiddy, wie alt bist du? Wie hieß nochmal dein Programm? Was macht ihr gerade in Informatik? 3 Minuten Zeit!

    13, Algorithmusprogramm, Spiele entwickeln.

    Okay, du liest wohl jeden Abend mit... Hast du eigentlich eine Freundin?

    Nein, ich wixe nicht.

    Okay, ich gehe jetzt schlafen, habe morgen Schule :/, Gute Nacht :)

    GuteN8Alexichgeheauchschlafen

    GeheJetzOffBye

    Was für Xhamster schau doch auf ph

    Emir sympatisch der rest alles huuuurensöhne

    an Alle: eure schuhgröße ist größer als euer IQ. Außerdem sind eure Mütter so fett das sie als Atombomben eingesetzt wurden. Ihr könntet bei DsdS als schlechtester Kommentar Schreiber überhaupt bewertet werden. Euch hat man woll als Baby 2 hoch geworfen aber nur 1 aufgefangen.

    Ich war gestern gar nicht da. Alles on mir war fake.

    *von

    thecoolwithmoney, Hallo :) Das ist aber nett! Du hast dir bestimmt viel Mühe dafür gemacht. Ich verstehe zwar deine Geschichte und denn Sinn, warum du das geschrieben hast, nicht, aber egal. Ich wünsche dir noch schöne Ferien!

    Keine Chats bitte!!!

    Ich wollte vorhin noch was sagen... habs vergessen 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa war bissl unerwartet😅

    Jaaaaa

    *Hab das genauso wenig vergessen wie dich :)* Ohwwwwww <3

    Muss mal schauen wie es die nächsten 2 Wochen wird, denn in der ersten Woche darf ich PC mit nehmen, weil ich bei meiner Oma bin, aber 2 Woche sind wir Ski fahren, da darf ich nd mit nehmen

    Anonym

    Muss mal schauen wie es die nächsten 2 Wochen wird, denn in der ersten Woche darf ich PC mit nehmen, weil ich bei meiner Oma bin, aber 2 Woche sind wir Ski fahren, da darf ich nd mit nehmen

    🥲

    Ich muss jetzt putzen, stelle aber den PC neben mich, nur wenn Mama kommt, muss ich Schluß machen, aber die kommt erst in so ner Viertel Stunde

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wird ne harte Woche😅🥲😅

    Wasn heute los, bist ja ganz setimental 🤣🤣Nd das es schlimm ist oder so, finde es mega süß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Alles gut, ich muss auch jz gleich off🥲😅

    Was heißt jetzt gleich?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Von wegen sentimental

    Das du es bist, meinst du, oder weil ich es falsch geschrieben habe?😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mir fällt auf, ich könnte heute sowieso nd mehr🥲

    Okayyy, passt dann ja 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    2 Minuten

    Oh noooooooooooooooo😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich bin btw jz nd mehr "sentimental"

    Och man, ich meinte das nd beleidigend oder so... Das war voll niedlich, ich habe nd gesagt, das du es nd mehr sein sollst...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    #DasEinzigWahre

    Hmmmmmmmm

    Kannst du es mir jetzt sagen, oder immer noch nd? 😅

    Anonym

    Och man, ich meinte das nd beleidigend oder so... Das war voll niedlich, ich habe nd gesagt, das du es nd mehr sein sollst...

    Mhm

    Okayyyy, also...?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Fr nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weiß ich selber nd mehr so genau🥲😅

    🤣🤣🤣

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.

    Boar, waren gerade shoppen in der Stadt wegen Jugenweihe Kleid 😅Ich kann nd mehr

    Anonym

    Jugendweihe

    ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Kennst du Konfirmation?

    Das ist halt im Grunde Konfirmation, nur halt für nd Christliche... Sowas wie eine Art in den Kreis der Erwachsen aufgenommen zu werden

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzw eig garnd gläubig etc

    hmm

    Anonym

    Das ist halt im Grunde Konfirmation, nur halt für nd Christliche... Sowas wie eine Art in den Kreis der Erwachsen aufgenommen zu werden

    Ahja

    Nds, bin halt nd Gläubig 🤷‍♀️

    Willkommen im Club :)

    Mein bruder hat nen Anzug bekommen, sieht richtig lustig aus 🤣

    Genau das habe ich getan als ich ihn so gesehen habe: gelacht 😅

    Muss gehen :(

    Byyeeeee, komme heute Abend aber wieder, wahrscheinlich, bei meinen Großeltern habe ich keine Internetzeit :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nice :)

    Klingt nd so erfreut 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Können ja die Nacht über chatten😅

    Neee, das geht nd, das kontollieren die trotzdem, also ob ich irgenwas mit hoch nehme 😅

    Aber heute Nachmittag/Abend geht :) So, muss wirklich lossssss, bye <3

    Was machst du gerade so?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nichts

    Klingt gut 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du?

    Skispringen schauen und danach Fußball

    Klappe 😅Spaß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber Skispringen... Hoffnungsloser Fall

    Du meinst, weil ich es schaue=

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Jaaaaaaaaaaaaaaa, ist ja gut.Wir schauen das immer gerne zusammen 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Scheiß Red Bull

    Sag nds dazu

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja

    Hmm, ist so ne Tradition bei ns

    Anonym

    Hmm, ist so ne Tradition bei ns

    *uns

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hoffnungslose Familie

    Na danke 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil dir nichts drauf einfällt 🙃

    Ach halt doch die Klappe 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss wieder off, byeeeeeee

    Och neinnnnn, das kannst du nd machen.... 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaaa, bin schon weg

    Boar, du solltest nd gehen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch

    Neinnnnnnn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Läuft bei denen

    Was für 25 Minuten Nachspielzeit?? 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So. Bye jz

    Neinnnnnn

    Anonym

    Was für 25 Minuten Nachspielzeit?? 😅

    Wegen Fan Protesten gegen die Dfl. War sogar unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen Fan Protesten gegen die Dfl. War sogar unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch

    Achsooooooo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dochhh

    Wann kommst du wieder?

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mannnnnnn

    Da kann ich nd mehr

    Warum nd in so ner halben Stunde? Da könnte ich wieder 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bei Frankfurt Spiel gerade 80 Minute, in Berlin Halbzeit. Geil😂

    🤣🤣🤣🤣

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil es nd gehttttt

    Schaaaaaaaaadeeeeeeeeeee :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bei Frankfurt Spiel gerade 80 Minute, in Berlin Halbzeit. Geil😂

    Bei Heidenheim sogar 82

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch nd

    ?

    JUNGEEEEE, lach nd

    Du bist gemein 😝

    NEInnnn, bleib bitte hier :(

    Ka, weil es schön ist 😅

    Okayyyyyy, schadeeee, Byeeeeeeeeee

    Ich kann jetzt kurz

    Sry :( Meine Ome kam gerade, als ich das geschrieben hatte, da musst ich dann aus machen :(

    Okay, reicht 😅

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Einfach gleichzeitig geschrieben 🤣

    Na, wie gehts dir so?

    Same, also eher gut als mittel 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok😅

    😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?👀😅

    Ka 😂 Maybe wegen dir 🤣

    😅😅Keine Ahnung

    Weil ich jetzt mal wieder etwas länger mit dir schreiben kann 😅

    🤣Was dachtest du denn?

    Neinnn, Oh Gott 😅

    Warum Mittel?

    Naja, mit gehts mehr gut als mittel, als eigentlich relativ gut :)

    Aber genau die selbe Frage stelle ich dir, warum mittel?

    BVB........................... (Stell dir vor, ich würde jetzt deinen richtigen Namen sagen)

    😂😂Iwas halt?? Ich stelle mir vor, das mein Bester Freund bei mir ist, Spaß 😅😅

    Apoprp bester Freund, das muss ich jetzt kurz erzählen, weil mich das echt aufregt. Der hat seid 2 Monaten ne Freundin, was ich btw erst vor 2 Wochen erfahren habe. Er wusste nd mal ihren Namen, und musste ewig überlegen wie alt sie ist... Er ist übel der Playboy. Zu mir ist der nie so, bzw ich will ja auch nds von ihm, aber Junge, wie kann man den Namen seine Freundin nd wissen 👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stell dir vor, ich wäre bei dir. Oder so. Was besseres fällt mir nd ein😂

    👀👀Hmm, das stelle ich mir vor :)

    Anonym

    Apoprp bester Freund, das muss ich jetzt kurz erzählen, weil mich das echt aufregt. Der hat seid 2 Monaten ne Freundin, was ich btw erst vor 2 Wochen erfahren habe. Er wusste nd mal ihren Namen, und musste ewig überlegen wie alt sie ist... Er ist übel der Playboy. Zu mir ist der nie so, bzw ich will ja auch nds von ihm, aber Junge, wie kann man den Namen seine Freundin nd wissen 👀

    Ich weiß deinen auch nicht 👀

    Doch weißt du

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bringt aber nichts 🥲😂

    Wie meinst du?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hmmmmm

    Sag jetzt nd das du meinen nd weißt 😅

    Achsooo, ja hast recht, wäre aber schön 😅👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Öhm. Ach doch. Spinnenmädchen, oder?😂

    😅😅Fängt mit E an

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ikik

    :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Edda

    😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik

    Achso,bro, verarschst du mich?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Spaß Elena

    Aua

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein👀

    Das heißt, du weiß ihn wirklich nd?😅👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Alles gut?

    Wenn mein Freund meinen name nd weiß, dann nd 😅

    Nächster Buchstabe: m

    Anonym

    Das heißt, du weiß ihn wirklich nd?😅👀

    Wenn du nd ganz Sw verarscht hast, weiß ich ihn😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Emmas

    Jup, korrekt

    Also natürlich ohne s 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Emmas

    Hättest du nd den zweiten Buchstaben geschrieben, hätte ich wieder urgend einen scheiß geschrieben😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hättest du nd den zweiten Buchstaben geschrieben, hätte ich wieder urgend einen scheiß geschrieben😂

    Weil du es nd gewusst hättest oder weil du mich verarschen wolltest? 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil ich dich verarschen wollte😂

    Buhh, ich dachte schon du weißt es wirklich nd 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, byeeee bis später :)

    Neinnnnnnnnnnnn, wann heißt später?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Direkt gelöscht😂😂

    Jajaja, das siehst wie ungerne ich möchte, das du gehst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mein Ziel gewesen😅

    😂Ich habe echt einen tollen Freund XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hmmm, so gegen halb 12, 12?

    Okayyyyy, muss schauen, wann wir essen, aber joa, okay, wäre mir natürlich lieber, wenn du jetzt bleibst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Diese Ironie🥲

    Nöööööö, da ist fr keine Ironie

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Diese Ironie🥲😅

    😅😅

    Anonym

    Okayyyyy, muss schauen, wann wir essen, aber joa, okay, wäre mir natürlich lieber, wenn du jetzt bleibst

    Jajaja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajaja

    Hmmm, fr

    Byyyyyyeeee, du kernlose Apfelsine

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aua😂

    Tja, wenn man einfach geht, muss man damit leben XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du... Geschälter Apfel😂

    😂😂 Fühle ich

    Vllt 👀😅Spaß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du da sein?

    Ja, ich da sein, jetzt

    Aber du bist nd da 😫

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    👀👀

    👀👀

    Anonym

    :::)))

    Manchma frage ich mich, was mit mir schief gelaufen ist 😅😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Einiges😅

    Ik 🤣

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber im positiven Sinne 🙃

    😅

    *Ich, der ihn ab jetzt nur benutz um dich zu ärgern*🤣

    Okay, ich lasse es mit den Smylies 😅

    Hast du dich jetzt fr verpisst? 🙄😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Moment.......... Der?

    😅😅😅Die

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz, ja

    Eingeschnappte Leberwurst kann keiner leiden 😝Moments, fuck, ich kann dich leiden

    Anonym

    😅😅😅Die

    Was würdest du aber sagen, wenn ich männlich wäre? 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajaja

    Jajaja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das mich keiner leiden kann, weiß ich🙃

    Doch, ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Garnds

    Okayyyyyyyyyyy, also würdest du dann nd anders mit mir schreiben?

    Okiiiii, bin aber nd männlich, nur so fürs Protokoll

    Anonym

    Doch, ich

    *Wie er das einfach ignoriert*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann man nd wissen

    Doch, ich weiß es 😅

    Boarrrrrrrrrrrrrrrr, sry, aber muss mich nochmal über meinen besten Freund aufregen. Junge, der Typ hat ne scheiß Freundin und schreibt mit anderen Mädchen voll komische Sachen

    Bin gleich wieder da

    Hahaha, bin schon wieder da 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du, ja

    Hmmm und du eigentlich auch, weil ich belüge dich nd

    Anonym

    Boarrrrrrrrrrrrrrrr, sry, aber muss mich nochmal über meinen besten Freund aufregen. Junge, der Typ hat ne scheiß Freundin und schreibt mit anderen Mädchen voll komische Sachen

    Alles gut😅 Naja. Ist seine Sache, was er macht. Aber er hat wahrscheinlich mehr als eine Freundin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Alles gut😅 Naja. Ist seine Sache, was er macht. Aber er hat wahrscheinlich mehr als eine Freundin

    Ist nur scheiße für die Freundin und ich habe mich mit ihm auch drüber gestritten, weil ich sowas scheiße finde, bzw wenn er sowas macht, dann sollten die Mädchen davon auch bescheid wissen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wo warst du so LaNgE?😂

    ich sollte eigentlich Geschirrspüler ausräumen, doch der war noch gar nd fertig 😅

    Anonym

    Ist nur scheiße für die Freundin und ich habe mich mit ihm auch drüber gestritten, weil ich sowas scheiße finde, bzw wenn er sowas macht, dann sollten die Mädchen davon auch bescheid wissen

    Ik, hätte ich nd anders gemacht/würde mich nd weniger aufregen

    Anonym

    ich sollte eigentlich Geschirrspüler ausräumen, doch der war noch gar nd fertig 😅

    Stark😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik, hätte ich nd anders gemacht/würde mich nd weniger aufregen

    Jup... Zu mir ist der

    *Zu mir ist der nie so... Er ist immer richig lieb und nett und gar nd Playboy mäßig

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stark😅

    Allerdings 😅

    Jup, das macht mich irgendwie noch wütender/trauriger

    Ich muss allerding auch zu geben ich hatte mal eine kurze Crush Phase auf ihn, hat aber nd lange gehalten, weil er nd so mein Typ ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm traurig?

    Weil ich es hasse,wenn sich Menschen vor mir verstellen

    Anonym

    Ich muss allerding auch zu geben ich hatte mal eine kurze Crush Phase auf ihn, hat aber nd lange gehalten, weil er nd so mein Typ ist

    Ist aber auch schon ein bisschen her

    Anonym

    Ich muss allerding auch zu geben ich hatte mal eine kurze Crush Phase auf ihn, hat aber nd lange gehalten, weil er nd so mein Typ ist

    "Während mir"?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    "Während mir"?

    Neinnnnn, weit vor dir 😅

    Anonym

    Neinnnnn, weit vor dir 😅

    Jetzt empfinde ich auch gar nds mehr, ihm gegenüber

    Also außer Freundschaft eben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann is gut😂

    :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gegenüber mir auch nd?🥲

    Neinnnnn, gegenüber dir schon

    Weißt du, ist halt trotzdem scheiße, wenn er das mit anderen Mädchen macht und halt auch mies, das ich sowas von ihm echt nd gedacht hätte...

    Anonym

    Weißt du, ist halt trotzdem scheiße, wenn er das mit anderen Mädchen macht und halt auch mies, das ich sowas von ihm echt nd gedacht hätte...

    Ja, ik. Verstehe dich ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klingt iwie ironisch🥲

    Ist es aber nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, ik. Verstehe dich ja

    Jaaaaaaa, ik

    Och man, ich hasse es, wenn du mir bei sowas nd glaubst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann sowas schwer glauben manchmal, sorry 🥲

    Ik, aber mehr als sagen kann ich es nd <3

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Öhm, worauf bezogen genau?😅

    Darauf, das ich weiß, das du mich verstehst

    Muss gehen :( Gibt Essen :(

    Bin wieder da

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade, byeeeee Guten Appetit :)

    Danke :)

    Aber du safe nd da...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch, jz

    ;)

    Sieht irgendwie süß aus 😅

    😂😂Meinst du vom Verhalten oder einfach so?

    Ist so schlimm, der Unterschied ?😅

    😂😂Super

    Bg :) Und ordtendlich waschen ja? 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klar doch😂

    Hmmm, jajaj, sagt mein bruder auch immer 😅

    Am Ende hat er sie gar nd gewaschen

    Muss erstmal gehen :( Komme in so ner Stunde oder so wieder...

    Keine Ahnung 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber in ner Stunde geht nd. Erst wieder heute Abend🥲

    Boarrrrrrr, wann heute Abend?

    Alles gut :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vermutlich frühestens so 19 Uhr, sorry...

    Okay, dann bis morgen <3

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nooooo

    :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis morgen, byeeeeee <3

    Schlaf schön, auch wenn es ziemlich früh dafür ist 😅

    Stimmt hast recht :)

    Och mannnnn, ich will nd gehen :(

    Ich muss aber 😅

    So muss leider los :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nooooo :*(

    :(

    Schade das du gerade nd da bist, hätte jetzt voll viel Zeit 😅

    Bist gerade nd da, oder?

    Verpisst du dich jetzt?😅

    Neineneneeneieneieneieneien

    Bleibst du jetzt hier?

    BVB................................................................................................................. Ich schreie gleich

    Was für Maybe

    Anonym

    BVB................................................................................................................. Ich schreie gleich

    Aber gut, dann gehe ich halt wieder👀

    Boar, ich dachte gerade kurz 😅

    Ich habe nämlich um mit dir zu chatten, meinen Bruder versetzt, der ist jetzt beleidigt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Glaub ich dir nd 😅

    Ich wette du schreibst jetzt nds rein, bist aber noch da😂

    BVB👀👀👀

    Gut, dann gehe ich auch

    hahahahah, ich wusste es 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin dann auch weg

    Nein

    Okay, was machst du gerade so?

    Bist du jetzt fr gegangen?

    Willst du mich verarschen?👀😅

    Was ich lese: Willst du mich vernaschen 😂

    Dann führe ich eben ein Selbstgespäch, wenn du nd antworten willst 😤😅

    Ist das so lustig, mir beim Selbstgespräch zu zuschauen?👀

    Gut dann erzähle ich eben irgendwas

    Ich warte auf eine Nachricht von jemanden und ich hasse sowas.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oh, bist ja doch noch da

    Jajajajajaja, jetzt tue nd so.😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und du hasst mich

    Nope, ich meinte nd dich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und muss auch wieder weg, sorry, byeeeee

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, okay Byeeeeeeeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajaja

    Meinte ich fr nd

    Ich habe kurz überlegt 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich überlege immer 😂

    Same

    Was machst du gerade so?

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich sitze hier und rede mit meinen Großeltern und chatte neben bei 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stark😅

    Allesdings😂, aber du chillst ja auch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss wieder weg, byeeeee

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dochhhhj

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Ach, verdammt :( Schadeeeeee

    Alles gut :) Ist nur schade, das du jetzt schon gehen muss :(

    Okay, schade dann nd :(

    Tf... Ist schon lange her?Ahhhh, schön wenn das für dich so einfach ist, für mich ist es nämlich nd einfach, wenn sich ein Typ von meinem Bild einen runter holt.

    *auf mein Bild einen runter holt

    Anonym

    Tf... Ist schon lange her?Ahhhh, schön wenn das für dich so einfach ist, für mich ist es nämlich nd einfach, wenn sich ein Typ von meinem Bild einen runter holt.

    "Hat sich erledigt"😂

    Anonym

    Okay, schade dann nd :(

    Sorry, konnte heute nd. Aber morgen (bzw heute, wenn du das siehst) wieder :)

    Hoffe ich :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    "Hat sich erledigt"😂

    Jaaa, für ihn wahrscheinlich schon... Meinst du ich reagiere über?

    Anonym

    Jaaa, für ihn wahrscheinlich schon... Meinst du ich reagiere über?

    Nein, eig nicht. Warum solltest du auch?

    Ka, weil alle so sind: Das ist ja schon ewig her...

    Darts4ever

    :)

    (:

    Allgmein, Yellow hat auch irgendwie so getan wie: Ach... Das.... Das ist ja schon lange her... Ich glaube viele wissen gar nd, das er sich auf die Bilder vllt einen runter geholt hat

    Anonym

    Ka, weil alle so sind: Das ist ja schon ewig her...

    Ja, aber die wissen nicht, wie das für dich war/ist

    Darts4ever

    Ja, aber die wissen nicht, wie das für dich war/ist

    Hmm, stimmt auch wieder

    Darts4ever

    (;

    ;)

    Anonym

    Allgmein, Yellow hat auch irgendwie so getan wie: Ach... Das.... Das ist ja schon lange her... Ich glaube viele wissen gar nd, das er sich auf die Bilder vllt einen runter geholt hat

    Eben. Alle außer du und ich wissen nicht, was er mir geschrieben hat

    Darts4ever

    Eben. Alle außer du und ich wissen nicht, was er mir geschrieben hat

    Hmmm, hast recht und Yellow verdeitigt Jakoscha sowieso immer

    Darts4ever

    ^<>^

    <3

    Anonym

    Hmmm, hast recht und Yellow verdeitigt Jakoscha sowieso immer

    Eben. Und die anderen scheinen Jako zu glauben. Zumal er das auch komplett runterspielt

    Hmm, und das war meine Angst...

    Das er das runter spielt oder das die anderen Jako glauben/auf Jakos Seite sind?

    Egal, anderes Thema, was machst du gerade so?

    Darts4ever

    Mhm

    Also bei Yellow war es klar, dass sie Jako glaubt. Und die anderen sollen einfach ruhig sein, wenn sie nd wissen, was passiert ist

    Anonym

    Egal, anderes Thema, was machst du gerade so?

    Chatten und chatten😅 Du?

    Haben gerade Pfannkuchen Teig gemacht, aber der muss erstmal ne Stunde ziehen

    Darts4ever

    Also bei Yellow war es klar, dass sie Jako glaubt. Und die anderen sollen einfach ruhig sein, wenn sie nd wissen, was passiert ist

    Jup, selbst Yellow hat keine wirkliche Ahnung was passiert ist

    Anonym

    Haben gerade Pfannkuchen Teig gemacht, aber der muss erstmal ne Stunde ziehen

    Wo zieht er denn hin?

    Du Witzbold 😂 Nach Essen natürlich XD

    Anonym

    Jup, selbst Yellow hat keine wirkliche Ahnung was passiert ist

    Ik. Oderrrr Jako hat ihm gesagt, was passiert ist (also aus seiner Sicht natürlich)..

    Anonym

    Du Witzbold 😂 Nach Essen natürlich XD

    Hehehe

    Dann hab ich auch was zu Essen

    Darts4ever

    Ik. Oderrrr Jako hat ihm gesagt, was passiert ist (also aus seiner Sicht natürlich)..

    Ihm?

    Darts4ever

    Dann hab ich auch was zu Essen

    Wasn heute los? Ein Wortwitz am anderen 😂Gefällt mir :) Ja, nur der Teit ist noch roh, also essen würde ich ihn noch nd

    Darts4ever

    *ihr

    😂

    Darts4ever

    Sorry🥲😅

    alles gut :)

    Anonym

    Wasn heute los? Ein Wortwitz am anderen 😂Gefällt mir :) Ja, nur der Teit ist noch roh, also essen würde ich ihn noch nd

    Ich mach denn schon fertig. Hm, das klingt komisch. Ich krieg das schon hin. So😅

    Darts4ever

    Ich mach denn schon fertig. Hm, das klingt komisch. Ich krieg das schon hin. So😅

    Klingt überhaupt nd komisch 😅Aber meinst du du schaffst das, mit dem fertig machen?😂

    Darts4ever

    :)

    🤗

    Anonym

    Klingt überhaupt nd komisch 😅Aber meinst du du schaffst das, mit dem fertig machen?😂

    Weiß nd, könnte nen sehr starker Gegner werden. Jenachdem, wie fest der Teig ist. (Oder wie du schreiben würdest. Teit)

    Ich hatte heute mega den komischen Traum 😅😅

    Das du Von nem Teig fertig gemacht wurdest? Spaß. Welchen denn?👀😅

    Darts4ever

    Weiß nd, könnte nen sehr starker Gegner werden. Jenachdem, wie fest der Teig ist. (Oder wie du schreiben würdest. Teit)

    (Sryyyyyyyyyy, ich weiß ich schreibe schnell und dadurch ein bisschen was falsch 😅) Der Teig klebt

    Darts4ever

    Das du Von nem Teig fertig gemacht wurdest? Spaß. Welchen denn?👀😅

    Jaaaa, genau 😅 Ich habe geträumt das so nen Typ, den ich aber nd erkannt habe, aber ich habe den mit deinem Name angeredet also nehme ich an, das du es warst und du hast bei mir übernachtet und in meinem Bett neben mir geschlafen und wir haben gekuschtl, junge hört sich das komisch na😅😅

    Anonym

    (Sryyyyyyyyyy, ich weiß ich schreibe schnell und dadurch ein bisschen was falsch 😅) Der Teig klebt

    (Same😅) Och neeee, jz ist der auch noch anhänglich🥲

    Anonym

    Jaaaa, genau 😅 Ich habe geträumt das so nen Typ, den ich aber nd erkannt habe, aber ich habe den mit deinem Name angeredet also nehme ich an, das du es warst und du hast bei mir übernachtet und in meinem Bett neben mir geschlafen und wir haben gekuschtl, junge hört sich das komisch na😅😅

    Kaum Spinnchen, kaum. Vorallem nd für mich. Neinnnnnnnnnn😂

    Darts4ever

    (Same😅) Och neeee, jz ist der auch noch anhänglich🥲

    Tjaaaaa, ich habe den vorhin geknete und die hälte klebte einfach noch an meinen Finger

    Darts4ever

    Kaum Spinnchen, kaum. Vorallem nd für mich. Neinnnnnnnnnn😂

    Sryyyyyyy😂😂😂😂😂Hätte es dir besser gefallen, hätte ich davon geträumt, wie mir das mit nem Klassenkamerad passiert?😅

    Anonym

    Tjaaaaa, ich habe den vorhin geknete und die hälte klebte einfach noch an meinen Finger

    Was es nicht alles gibt… Knete, Knete (als Begriff für Geld), Geknete. Gibt es auch ne Kaknete?😂

    Anonym

    Sryyyyyyy😂😂😂😂😂Hätte es dir besser gefallen, hätte ich davon geträumt, wie mir das mit nem Klassenkamerad passiert?😅

    Wäre nicht weniger komisch gewesen😅

    Darts4ever

    Was es nicht alles gibt… Knete, Knete (als Begriff für Geld), Geknete. Gibt es auch ne Kaknete?😂

    😂😂Hmm, maybe😅

    Darts4ever

    Wäre nicht weniger komisch gewesen😅

    Hast recht 😅

    Obwohl, mit meinem besten Freund, wäre es nd ganz soooo komisch😅

    Anonym

    😂😂Hmm, maybe😅

    Hehe

    Anonym

    Obwohl, mit meinem besten Freund, wäre es nd ganz soooo komisch😅

    🥲

    Meinem besten Freund?

    Moment. Wie sah der Typ in deinem Traum aus? (Falls du es noch weißt)

    Anonym

    Meinem besten Freund?

    Ja, nur halt, dass er drin vorgekommen ist

    Darts4ever

    Moment. Wie sah der Typ in deinem Traum aus? (Falls du es noch weißt)

    Ich habe fr keine Ahnun

    Darts4ever

    Ja, nur halt, dass er drin vorgekommen ist

    Habe ich schonmal gemacht

    Anonym

    Habe ich schonmal gemacht

    Und?👀

    Darts4ever

    Schade eig

    😅

    Wo gehen wir eig hin, wenn der hier voll ist? Schon wieder 700+ Kommentare

    Darts4ever

    Und?👀

    Er hat gelacht und meinte dann Spaßeshalber, das er immer für mich bereit wäre, wenn ich wollen würde

    Anonym

    Er hat gelacht und meinte dann Spaßeshalber, das er immer für mich bereit wäre, wenn ich wollen würde

    Spaßeshalber?👀

    Darts4ever

    Oke

    Okay :)

    Darts4ever

    Spaßeshalber?👀

    Spaßeshalber=kleinwüchsiger Clown?

    Darts4ever

    Spaßeshalber?👀

    Hoffe ich zumindestens 👀 Er hat auch mal gesagt, er wäre für mein erstes Mal sehr offen, also das ich es mit ihm habe

    Darts4ever

    Spaßeshalber=kleinwüchsiger Clown?

    Neeee, ziemlich großer Clown

    Anonym

    Hoffe ich zumindestens 👀 Er hat auch mal gesagt, er wäre für mein erstes Mal sehr offen, also das ich es mit ihm habe

    👀👀

    Anonym

    Neeee, ziemlich großer Clown

    Iwie paradox

    Darts4ever

    👀👀

    👀👀👀👀👀👀Aber ich meinte, definitv nd mit ihm

    So, muss erstmal Pfannkuchen weiter machen :(

    Anonym

    👀👀👀👀👀👀Aber ich meinte, definitv nd mit ihm

    Sondern?

    Anonym

    So, muss erstmal Pfannkuchen weiter machen :(

    Schade, byeeeeeeee :/

    Darts4ever

    Mit dem Postbotem

    Ne, Lidl verkäufer 😂Spaß

    Darts4ever

    Sondern?

    Ka..

    Darts4ever

    Schade, byeeeeeeee :/

    Aber glaub, dann stehe ich auch mal auf😅

    Anonym

    Ka..

    Kannst ruhig schreiben, bin nd eifersüchtig ;)😂😂

    Darts4ever

    Schade, byeeeeeeee :/

    Byeee, komme aber safe irgendwann jetzt wieder, also so in ner Stunde

    Darts4ever

    Kannst ruhig schreiben, bin nd eifersüchtig ;)😂😂

    👀😅Wenn ich mit dir schreibe, klingt dumm, nh?

    Darts4ever

    Aber glaub, dann stehe ich auch mal auf😅

    Ohh, der Heer bequemt sich auch mal aufzustehen?😂

    Anonym

    👀😅Wenn ich mit dir schreibe, klingt dumm, nh?

    Ka. Eigne, eig schon. Son zwischending iwie, ka😅

    Anonym

    Ohh, der Heer bequemt sich auch mal aufzustehen?😂

    Klar

    Darts4ever

    Ka. Eigne, eig schon. Son zwischending iwie, ka😅

    *eig nd

    Darts4ever

    Ka. Eigne, eig schon. Son zwischending iwie, ka😅

    So nen Zwischending 😅Ich find lustig, das du bei Kuscheln sagst es klingt mies komisch, aber beim ersten mal ist es so zwischen Ding 😅

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, okay

    Ne, gerade nd mehr 😂

    Ja, oder?😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dein TRAUM war mies komisch, nd das kuscheln😅😂

    Ahahahahaha, btw, gute Frage an dich: Mit wem willst du dein Erstes mal haben?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^<>^

    <3

    Warte: ,,Kannst ruhig schreiben, bin nd eifersüchtig ;)😂😂"

    Hmmmm, alsoooooooooo?😂👀

    Lustig, Lustig tralla lala 😂 BVB hat auch mal was falsch geschrieben 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, hab mur da fr noch keine Gedanken drüber gemacht

    😂Bin ich komisch, weil ich das schon gemacht habe? Also Gedanken?😂

    Bzw, eigentlich sind meine Beste Freundin und mein bester Freund schuld, beide... Denn die sind beide ziemlich pervers

    Glaubst mir nd?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja

    Vllt bist auch nur du ziemlich pervers, und schiebst das auf andere👀

    Maybe, okay ich gebe zu, ein wenig bin ich das vllt, aber nd sehr

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm👀

    😂😂für meine Träume kann ich nds, okay? Außerdem war es nur KUSCHELN 😅😂

    Sondern..? (Ich habe irgendwie Angst was jetzt kommt😂😂)

    ahhhh, komme ich so pervers rüber?😅 Bin ich nur ein kleinnnnnnnnnnnnnnnnn wenig ;)

    Anonym

    ahhhh, komme ich so pervers rüber?😅 Bin ich nur ein kleinnnnnnnnnnnnnnnnn wenig ;)

    Jajaja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Spinni Ausraster 1.0

    oh Gott, das ist aber schon ein bisschen her

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajaja

    Hmm, du bist safe aber auch pervers, ein klein wenig zumindestens

    An meinen Gedanken und daran was ich mit meinen Freunden rede

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik, ist ja auch erst 1.0🙃

    Ach du heilige... Viele in meinem Umfeld sagen immer, ich wäre total agressiv, stimmt aber nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hab aber nd so Gedanken wie du😅

    Junge, was für gedanken denkst du denn jetzt 😅Ich meinte eben sowas wie, wann werde ich mein erstes Mal haben, weil wir das eben unter Freunden beredet haben oder sowas...😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Find ich nicht, aber ich finde bestimmt noch einiges🙃

    😅Bestimmt

    Anonym

    Junge, was für gedanken denkst du denn jetzt 😅Ich meinte eben sowas wie, wann werde ich mein erstes Mal haben, weil wir das eben unter Freunden beredet haben oder sowas...😅

    😁😇

    Jaaaaa, genau, weißt du ich stelle mir irgendwelche Muskelösen Männer vor😅

    Muss essen gehen :(

    Anonym

    Jaaaaa, genau, weißt du ich stelle mir irgendwelche Muskelösen Männer vor😅

    Naja, solange die angezogen sind 🙃😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😂😂

    Weswegen lachst du? Wegen Guten Morgen felix?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, solange die angezogen sind 🙃😂

    Ahhhhh, sonst wirst du eifersüchtig oder was?😂😂👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen allen 4

    Hmmmm, da fand ich Felix auch noch nett, bzw hat er mich noch nd so hintergangen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, dann sind deine Gedanken nur halb so schlimm

    Ich habe überhaupt nd solche Gedanken 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Er hat dich hintergangen?

    Hmm, für mich schon

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz wirds interessant 👀

    Erzähle ich dir später, okay? Muss nämlich wirklich essen gehen, sonst kriege ich noch ärger

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajaja

    Fr

    Anonym

    Jaaaaa, genau, weißt du ich stelle mir irgendwelche Muskelösen Männer vor😅

    Woraus Spinnis Galerie besteht:

    Anonym

    Erzähle ich dir später, okay? Muss nämlich wirklich essen gehen, sonst kriege ich noch ärger

    Oke, byeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Woraus Spinnis Galerie besteht:

    DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, das stimmt nd 😅😅

    AHHHHHHHHHHHH, Waas denkst du von mir?

    In meiner Galerie, waren mal Sreenshots von unserem Chat 😅

    Also, ich und Felix haben sehr lange, relativ viel geschrieben, über Schule, über uns selber. Irgenwann kamen Herzen und Kussmünder dazu. Ich war ein naives 11-12 Jähriges Mädchen und war froh, das mit jemand zu gehört hat und jemand für mich da war. vllt hatte ich kurz einen kleinen Crush auf ihn, aber er hat gesagt er wäre 17 und da war es für mich schon vorbei. Allerding hatten wir auch mal überlegt uns zu treffen, weil er in Görlitz wohnte... Er war immer so nett und echt aufgeschlossen. Egal was war, ich konnte mit ihm reden. Dann kam Felix aber immer mehr ins Lügen und immer mehr Menschen, wie Robin oder Klaus haben gesagt er soll aufhören. Ich habe Felix natürlich weiter verdeitigt, weil ich in ihm nd die Person sah, die Robin und Klaus ihm nach sagten. Ich dachte, er wäre ein ehrlicher Mensch und meint es gegenüber mir gut. Dann fing er an zu erzählen, er hätte eine Krankheit und hat gesagt er wäre schwul. Alles kein Problem für mich, doch er hat alles was er getan hat, immer auf seine Krankheit geschoben, egal um was es ging. Dann war er aufeinmal Viktoria und hatte einen Freund der Felix hieß. Sie war dann aufeinmal über 20. Ich habe ihm/ihr immer noch vertraut. Doch irgendwann kam es mir komisch vor, wie er sich verhielt und das er ständig zwischen Personen wechselte und Alter auch. Dann erstellte er immer mehr Fake Acc und hat mir immer mehr Dinge erzählt, die sich im Nachhinein als Lüge herraus stellten. Er hat mich mit seinen Kuss Smylies und seinem Netten getue quasi umgarnt und er hätte mich sogar fast so weit gehabt, das ich mich mit ihm treffe/Nummer austausche/Bild von mir schicke. Er hat mir den Kopf verdreht und das obwohl er wusste das ich 11 war. Deswegen habe ich gesagt er hat mich hintergangen. Vllt für dich nd plausibel aber für mich, ist eine kleine Welt zusammen gebrochen. Ich habe Felix echt vertraut.

    Boar, sry das das so viel geworden ist :( 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Waren?🥲 Spaß. Why?😅

    Weil ich dummes Kind sie ausversehen gelöscht habe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist doch so🙃😂

    HÖÖÖ?? Das denkst du von mir?

    Anonym

    Weil ich dummes Kind sie ausversehen gelöscht habe

    Fr ausversehen 😅

    Anonym

    Also, ich und Felix haben sehr lange, relativ viel geschrieben, über Schule, über uns selber. Irgenwann kamen Herzen und Kussmünder dazu. Ich war ein naives 11-12 Jähriges Mädchen und war froh, das mit jemand zu gehört hat und jemand für mich da war. vllt hatte ich kurz einen kleinen Crush auf ihn, aber er hat gesagt er wäre 17 und da war es für mich schon vorbei. Allerding hatten wir auch mal überlegt uns zu treffen, weil er in Görlitz wohnte... Er war immer so nett und echt aufgeschlossen. Egal was war, ich konnte mit ihm reden. Dann kam Felix aber immer mehr ins Lügen und immer mehr Menschen, wie Robin oder Klaus haben gesagt er soll aufhören. Ich habe Felix natürlich weiter verdeitigt, weil ich in ihm nd die Person sah, die Robin und Klaus ihm nach sagten. Ich dachte, er wäre ein ehrlicher Mensch und meint es gegenüber mir gut. Dann fing er an zu erzählen, er hätte eine Krankheit und hat gesagt er wäre schwul. Alles kein Problem für mich, doch er hat alles was er getan hat, immer auf seine Krankheit geschoben, egal um was es ging. Dann war er aufeinmal Viktoria und hatte einen Freund der Felix hieß. Sie war dann aufeinmal über 20. Ich habe ihm/ihr immer noch vertraut. Doch irgendwann kam es mir komisch vor, wie er sich verhielt und das er ständig zwischen Personen wechselte und Alter auch. Dann erstellte er immer mehr Fake Acc und hat mir immer mehr Dinge erzählt, die sich im Nachhinein als Lüge herraus stellten. Er hat mich mit seinen Kuss Smylies und seinem Netten getue quasi umgarnt und er hätte mich sogar fast so weit gehabt, das ich mich mit ihm treffe/Nummer austausche/Bild von mir schicke. Er hat mir den Kopf verdreht und das obwohl er wusste das ich 11 war. Deswegen habe ich gesagt er hat mich hintergangen. Vllt für dich nd plausibel aber für mich, ist eine kleine Welt zusammen gebrochen. Ich habe Felix echt vertraut.

    Naja, zum Glück hast du ihm kein Bild von dir geschickt...

    Hmmmmmmmmmmm, und zum Glück habe ich mich nd mit ihm getroffen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, zum Glück hast du ihm kein Bild von dir geschickt...

    Aber kann dich verstehen, also "für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen" usw. Aber wo ich das so gelesen hab, hat mich das iwie an Gamer erinnert

    Sooo, ich muss jetzt erstmal wieder gehen, weil wir gehen erstmal raus

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber kann dich verstehen, also "für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen" usw. Aber wo ich das so gelesen hab, hat mich das iwie an Gamer erinnert

    Ich habe auch echt überlegt,weil irgendwie passt es

    Anonym

    Weil ich dummes Kind sie ausversehen gelöscht habe

    😅 Stell die doch wieder her. Aber warum hattest du Bilder aus dem Chat?👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😅 Stell die doch wieder her. Aber warum hattest du Bilder aus dem Chat?👀

    Ka, weil manchmal schaue ich mit die an und dann freue ich mich wieder 😅😅😅Ich hatte die schon bei gelöschten und wollte wieder herstellen und dabei bin ich auf löschen gekommen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein😅

    Ich dachte schon 👀😅

    Anonym

    Ka, weil manchmal schaue ich mit die an und dann freue ich mich wieder 😅😅😅Ich hatte die schon bei gelöschten und wollte wieder herstellen und dabei bin ich auf löschen gekommen

    Dann mach neue :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann mach neue :)

    Ja, das wäre schlau 😅Bin nur zu faul

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe👀👀

    Warte...? Denkst du das etwas doch?👀😅

    Anonym

    Ja, das wäre schlau 😅Bin nur zu faul

    😅

    Anonym

    Warte...? Denkst du das etwas doch?👀😅

    👀

    Darts4ever

    😅

    So bin ich halt 😅Aber das waren um die 40 Fotos oder so

    😅😅Nach dem heutigen Tage, denkst du dir auch nur noch so: Tf.

    Ahahahahahaah, ja sage ich ja

    😅👀👀

    Ach, usp sry, den mochtest du ja nd, oder?

    Du kannst den schreiben 🙃

    Okay🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

    🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

    🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

    Nur für dich :)

    😅😅😅

    Wie freundlich :)

    Och neeeeeeee jz is der bei zuletzt benutzt😭😂

    Och neinn, sry :)

    Jup, immer doch

    Darts4ever

    <4

    😅

    Und, was hast du heute schon so tolles gemacht?

    Nd Viel. Hab später noch Training, aber sonst.. Ka😅

    Darts4ever

    Nd Viel. Hab später noch Training, aber sonst.. Ka😅

    Ohhhhhhhh, viel Spaß beim Training wünsche ich dir dann :)

    Darts4ever

    Du?

    Ähm, Pfannkuchen gebacken und ich war draußen 😅

    Anonym

    Ohhhhhhhh, viel Spaß beim Training wünsche ich dir dann :)

    Danke :)

    Anonym

    Ähm, Pfannkuchen gebacken und ich war draußen 😅

    Nice😅

    Darts4ever

    Nice😅

    Jup, ist richtig viel heute passiert bei mir 😅

    Darts4ever

    Kleines Baumkind

    Hmm, auf Bäumen bin ich heute nd geklettert 😅

    Vllt besser so, sonst wären die zusammen gebrochen👀

    Darts4ever

    Ah

    Alles gut, klingst irgendwie traurig?

    Darts4ever

    Vllt besser so, sonst wären die zusammen gebrochen👀

    Hahahaa, safe 😅

    Anonym

    Alles gut, klingst irgendwie traurig?

    Joa

    Ja, ich hab nur überlegt, ob es dir wirklich gut geht, weil du klingst echt nd so glücklich

    Mach dir keine Gedanken um mich :)

    Darts4ever

    Egal

    BVB.... Ich weiß nd wie oft ich es noch sage, aber bitte rede mit mir

    Darts4ever

    Mach dir keine Gedanken um mich :)

    Werde ich aber immer machen

    Anonym

    BVB.... Ich weiß nd wie oft ich es noch sage, aber bitte rede mit mir

    Ikik, danke :) Aber nein. Es geht mir ja zum Glück wieder Schrittweise besser :)

    Anonym

    Werde ich aber immer machen

    Ohw :) Same. Also ich mir um dich

    Darts4ever

    Ikik, danke :) Aber nein. Es geht mir ja zum Glück wieder Schrittweise besser :)

    Ich bin da, wenn du bereit bist mir was auch immer dich belastet zu erzäheln

    Ik, danke :) Aber Wiegesagt, ist fast wieder weg :)

    Darts4ever

    Ohw :) Same. Also ich mir um dich

    Echt? Du machst dir sorgen um mich?

    Darts4ever

    Ik, danke :) Aber Wiegesagt, ist fast wieder weg :)

    Okay, trotzdem ich bin da

    Anonym

    Echt? Du machst dir sorgen um mich?

    Klar

    Anonym

    Okay, trotzdem ich bin da

    Dankeee <3 :)

    Darts4ever

    Klar

    Ohwwww <3 musst du aber nd, es gibt nds bei mir worüber man sich sorgen machen müsste

    Darts4ever

    Dankeee <3 :)

    <3

    Anonym

    Ohwwww <3 musst du aber nd, es gibt nds bei mir worüber man sich sorgen machen müsste

    Naja, mache ich aber trz

    Solang es nd zu schlimm wird, mit dem sorgen machen, ich mein, ich denke auch häufig an dich

    Nein, wird es nicht. Aber warum denkst du häufig an mich? Sorry dumme Frage eig

    Ka, ich frage mich häufig, warum es dir scheiße ging, in der letzten Zeit und halt allgemein denke ich an dich

    Mach dir deshalb bitte keine Gedanken, warum es mir schlecht ging. Das war meine eigene Dummheit. Mehr nicht. Ist ja auch wieder weg fast, also von daher :)

    Muss jz wirklich Off, byeeeee bis später/morgennnn :)

    Neinnnnnnnnnnnnnnnn :( Okayyyyyyy, Byeeee <3

    Darts4ever

    Mach dir deshalb bitte keine Gedanken, warum es mir schlecht ging. Das war meine eigene Dummheit. Mehr nicht. Ist ja auch wieder weg fast, also von daher :)

    Hmm, trotzdem, ich will nd das es dir schlecht geht und selbst wenn du selber warst, trotzdem ging es dir nd gut und ich möchte nie das du leiden musst, durch was auch immer. Außerdem habe ich auch einfach so an dich gedacht :)

    Morgen hat einfach mein kleiner Bruder Geburtstag 😅Der wird einfach schon 6 😱

    Anonym

    Hmm, trotzdem, ich will nd das es dir schlecht geht und selbst wenn du selber warst, trotzdem ging es dir nd gut und ich möchte nie das du leiden musst, durch was auch immer. Außerdem habe ich auch einfach so an dich gedacht :)

    Kann ich so zurückgeben :) Danke, dass du nicht willst, dass es mir schlecht geht :)

    Anonym

    Morgen hat einfach mein kleiner Bruder Geburtstag 😅Der wird einfach schon 6 😱

    Wieviel Geschwister hast du bitte????

    einen Zwillingsbruder, einen halb Bruder und Zwei Stiefbrüder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann ich so zurückgeben :) Danke, dass du nicht willst, dass es mir schlecht geht :)

    Danke, das du es ebenfalls nd willst :) Für Person die ich lieb hab und die mir wichtig sind, mache ich mir eigentlich immer sorgen

    Anonym

    Danke, das du es ebenfalls nd willst :) Für Person die ich lieb hab und die mir wichtig sind, mache ich mir eigentlich immer sorgen

    Ohww :)

    Ist halt aber auch so, nh?

    Also für mich

    Für mich bist du wichtig meine ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was jz? Sorry, bin bissl dumm🥲😅

    Btw du bist nd dumm

    Nopeeeeeeeeeeeee

    😅😅😅

    Voll Lustig vorhin, da waren so Kinder die geklinkelt haben, wegen Fasching und ich hatte so nen komischen Hut und nen lustigen Regenschrirm in der Hand, weil wir uns auch verkleidet haben und den Kindern habe ich dann Süßigkeiten gegeben

    Hättest du sehen müssen, sah echt lustig aus 😅😅

    Anonym

    Voll Lustig vorhin, da waren so Kinder die geklinkelt haben, wegen Fasching und ich hatte so nen komischen Hut und nen lustigen Regenschrirm in der Hand, weil wir uns auch verkleidet haben und den Kindern habe ich dann Süßigkeiten gegeben

    Schön😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schön😂

    POV: Man weiß nd was man sagen soll

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hättest ja nen Foto machen können

    Jup, hättest du 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    .._.

    -_-

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Isch?

    Falsch verstanden, sry😅

    Och neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :( Schadeeeee Byeeeee <3

    Anonym

    😂😂

    Stehe gerne auf dem Schlauch 😅

    Boar, in 3 Tagen kann ich erstmal ne Woche nd mehr mit dir schreiben :(

    Wegen Ski Urlaub

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    😅

    Naja, viel Schnee liegt ja nd :(

    Eyyyy, das macht echt Spaß 😅

    So, muss jetzt gehen :( Byeeeeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein

    Doch :)

    Ähnliche Witze