Der Penis und die Dummies

Im Sexualkundeunterricht redet die Lehrerin über den P*nis. Da fragt die kleine Sabine ihre Tischnachbarin, was denn ein Penis sei. Ihre Nachbarin weiß es auch nicht, und weil die beiden sich zu fragen schämen, meint die Sabine, sie hätte einen aufgeschlossenen Vater und würde ihn einfach fragen.

Am nächsten Morgen kommt der Vater mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad und Sabine fragt den Vater: "Du Papa, was ist eigentlich ein P*nis?" Der Vater reißt sich beherzt das Handtuch runter und meint: "DAS ist ein Penis!"

In der Schule angekommen fragt Sabines Tischnachbarin: "Und, konntest Du Deinen Vater fragen?" Da meint die Sabine zu ihr: "Wir sind aber auch zwei Dummies... ein P*enis sieht aus wie ein Schwanz, nur viel kleiner!"

Kategorien

Erklärung

Experiment

Sabine und ihre Freundin wissen nicht, was ein Penis ist. Sabine fragt ihren Vater, der es ihr auf drastische Weise zeigt. Sie missversteht es und denkt, es sei einfach ein kleinerer Schwanz. Das ist lustig, weil Kinder oft eine naive Sicht auf solche Dinge haben.

Kommentare (0)