Deutschland in der Nato

  • Warum ist Deutschland in der Nato? Wegen den Amis.

    Weil die schon da sind, werden sie nicht kommen!

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Ey du Vogel, check mal: Deutschland ist in der NATO wegen den Amis. Und weil die Amis eh schon da sind, müssen sie nicht erst noch anrücken. Kapiert? Is' doch eigentlich ganz einfach, selbst für dich!

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Ungelenkige Ameise

    Ähnliche Witze