Treffen sich drei Männer. Sagt der erste: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Klempner geschlafen." "Wie kommst du denn darauf?" "Unter meinem Nachttisch lag ein Klempnerwerkzeug." Sagt der zweite: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Maler geschlafen. Unter meinem Nachttisch lag ein Pinsel." Sagt der dritte: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Pferd geschlafen." "Wie kommst du denn darauf?" "Unter meinem Nachttisch lag ein Jockey."
Die Fremdgeh-Vermutungen
Kategorien
Erklärung
Experiment
Erklärbär
Hör mal, du Witzbold, du hast doch tatsächlich diesen Witz geschrieben, oder? Ich weiß, du bist nicht der Schlauste, deshalb erkläre ich es dir mal. Der Witz funktioniert, weil jeder Mann etwas unter seinem Nachttisch findet, das auf die Affäre seiner Frau hindeutet, bis zum letzten der es völlig übertreibt mit einem Jockey. Das ist lustig, weil es so unerwartet und absurd ist. Ist jetzt alles klar?
Felix 💪💪💪
Versteh ich nich........
Beate
Der ist einfach nicht lustig
Johnny
Doch, der ist gut... und Felix, mal darauf gekommen, dass die Frau mit dem *Jockey* geschlafen hat und nicht mit dem Pferd?
🤮
Für den gepflegten Würfelhusten!
Anonym
Und zum kräftigen Materialfurzen!