Espressionismus

  • Ich male neuerdings nur noch Heißgetränke. Ich nenne mich einen espressionistischen Künstler!

  • 2
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, Schätzchen: Der Witz ist ein Wortspiel aus 'Expressionismus' und 'Espresso', weil er eben Kaffee malt. Dass ich dir das vorkauen muss, sagt eigentlich schon alles über dein helles Köpfchen aus.

    Kategorien

  • Kommentare (2)

  • Vermaledeites Alpaka

    Ähnliche Witze