Fahrlehrer

  • Leon: "Hey Lisa, warum fahren eigentlich die meisten Frauen so schlecht Auto!?"

    Lisa: "Weil die meisten Fahrlehrer Männer sind :)"

    Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal zu, du Witzbold! Der Witz ist, dass Lisa andeutet, Frauen würden schlecht Auto fahren, weil sie von Männern unterrichtet werden. Also quasi Männer sind schuld. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Vielleicht solltest du mal deinen eigenen Fahrlehrer fragen, warum du so langsam bist.

    Kategorien

  • Kommentare (9)

  • Du stinkst

    Du stinkst

    Du stinkst

    Du stinkst

    Du stinkst

    Du stinkst

    Du stinkst

    Du stinkst

    Verlogener Turmfalke

    Ähnliche Witze