Fifapoints für Albaner

Erklärung

  • Erklärbär

    Adis, mein kleiner Freund, dieser "Witz" ist so dumm, dass er schon wieder weh tut. Er spielt mit dem Stereotyp, dass Albaner ständig FIFA zocken und dafür Geld ausgeben. Aber hey, immerhin hast du versucht, lustig zu sein. Bleib dran, irgendwann klappt's vielleicht.

    Kategorien

  • Kommentare (3)

  • was können Albaner nicht?

    Dünn sein

    Was können Kroaten nicht?

    Chiwabe machen

    bist behindert

    Wilde Schnecke

    Ähnliche Witze