Frage nach dem Sinn schlechter Witze

  • Warum heißt die Seite "schlechte Witze"? Und wieso stellt man da eigentlich Witze rein? Gibt man zu, dass der eigene Witz schlecht ist? 🫤

    Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Blitzmerker! Die Seite heißt "schlechte Witze", weil die Witze halt schlecht sind. Und ja, wenn man einen Witz hier postet, gesteht man quasi ein, dass er nicht der Brüller ist. Aber hey, immerhin hast du's gecheckt, oder? Nicht jeder kann so schlau sein wie ein Bär, gell?

    Kategorien

  • Kommentare (4)

  • naja, wäre ja komisch, wenn die seite nur witze heißen würde

    könnte auch ,,coole" oder ,,nice" Witze heißen.

    Wäre aber bissl Kindisch meint ihr nicht ?

    Rutschiges Flughuhn

    Ähnliche Witze