Fritz und der Keks

  • Fritz ging um die Ecke und tritt auf ein Keks 🍪.

    Fandet ihr das lustig?

  • 7
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Witzbold! Der 'Witz' ist so lahm, dass er schon fast wieder lustig ist. Fritz geht um die Ecke und tritt auf einen Keks – das ist so überraschend und unsinnig, dass es schon wieder eine Pointe sein soll. Aber mal ehrlich, dein Humor ist trockener als die Sahara, oder?

    Kategorien

  • Kommentare (7)

  • Ik erzehl dia ma watt lustisch is: wie wexcel isch die kaeffzett-vsischerun? - hastn finga? - ja - dann steck ihn mia in den poh! Krrrkrkkkrkkkrrrkrkr

    Doooooooch doch doch - oder wie deine mudda sagt: isch liebe es mit deine finger meine poppo

    Finga in po gesteckt und schokokecks rausgeholt. Yummy

    Schnarchige Wiesenweihe

    Ähnliche Witze