HSV Punktesammeln

  • Sagt die Kassiererin an der Kasse zum Kunden: "Sammeln Sie Punkte?"

    Antwortet der Kunde: "Nein, ich bin HSV-Fan!"

  • 2
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Okay, pass auf, du Banause! Der Witz ist, dass der HSV (Hamburger Sport-Verein) so schlecht ist, dass seine Fans keine Punkte "sammeln", weil ihr Verein ständig verliert. Kapiert? Musst nicht gleich weinen!

    Kategorien

  • Kommentare (2)

  • Uralt....

    Wer solch' flach und abgenudelten Dinger noch schreibt, kennt keinen Humor.... Gruß

    Labile Turmschnecke

    Ähnliche Witze