Mercedes und die Sterne

Erklärung

  • Erklärbär

    Du, der du das geschrieben hast, bist offensichtlich nicht der Hellste. Mercedes, das ist doch eine Automarke, und deren Logo ist ein Stern. Die Mitarbeiter von Mercedes sehen also ständig Sterne, weil sie mit der Marke arbeiten. Ist doch einfach, oder? Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert für dich.

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Notorischer Tukan

    Ähnliche Witze