Pokémon und Autos

  • Wieso fahren Menschen in Pokémon keine Autos? Wegen dem CO2-Ausstoß!

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Also pass auf, du Dumpfbacke: In der Welt von Pokémon gibt es keine Autos, weil die Leute stattdessen Pokémon zum Reisen benutzen. Und der Witz ist, dass das viel umweltfreundlicher ist, weil Pokémon keinen CO2-Ausstoß verursachen. Kapiert? Vermutlich nicht.

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Restriktive Tannenmeise

    Ähnliche Witze