Pokemon-Wortspiel

  • Im Folgenden lesen Sie einen sehr kurzen Dialog zwischen zwei Personen:

    Person A: Ho-Oh, Kukmarda! Person B: Woingenau? Person A: Sind Sie etwa Taubsi? Hören mir ja gar nicht zu. Person B: Ich bin ganz Ohr, doch ich kann da Onix zu sagen, da mir Absolut die Zeit fehlt. Person A: Owei! Und ich kleb' Pandir wie ein Nasgnet, nur um mitzukriegen, was für ein Sterndu bist. Person B: Isso. Tut mir zwar sehr Ledyba, ich Gehweiher. Daher auf Wiesor-sehen!

    Die Namen der Personen sind unbekannt, da beide Icognito waren.

    (Ich weiß, der Witz war etwas Lahmus, doch ich finde ihn Echnatoll und freue mich über jeden Klikk.)

  • 26
  • Erklärung

  • Der Witz spielt mit den Namen von Pokémon, die wie Wörter in einem Gespräch klingen. Es ist ein lustiges Hin und Her, bei dem die Namen der Pokémon in den Dialog eingebaut werden, um eine komische Situation zu erzeugen. Die Pointe ist, dass die Figuren, die sich unterhalten, Incognito sind, was ein Wortspiel mit dem Pokémon "Icognito" darstellt.

    Kategorien

  • Kommentare (26)

  • 😂 LOL guter Dialog

    ich verstehs nicht looooooooo :)

    Lol, mega geil gemacht🤣🤣

    Zu Wild😂😂😂😂😂😂

    Ich habe nichts kapiert aber trotzdem gelegt Weil viel geschrieben wurde

    Mega geil gemacht 😆😆😆😆😆🤣

    Kacke dis like 👎🏿

    witz super aber. `Anonym` was willst du der witz is mega ab

    aber mitmachen

    Isso einfach geil 👍

    Ich gucke auch spieletrend👍👍👍

    Lol 😂😂

    bist du der Cosin von Professor Eich. ?

    Anonym

    bist du der Cosin von Professor Eich. ?

    Is halt so. Der Joke ist SOO GEILLL

    Der Witz ist zwar Lang, aber gut. Ich kann kaum noch vor Lachen 😅

    solltest noch dazu schreiben das es pokemon sind ich wär nd draus gekmmen ohne erklärung

    Kahlköpfiger Wombat

    Ähnliche Witze