Wortspiele

Deine Mudda ist so behaart, wenn sie mit dem Hund Gassi geht, wird sie zuerst gestreichelt.

Ich kenne einen Witz, von Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, sonst schießen die Soldaten. Sie schießen mit Tomaten. Tomaten sind zu teuer, da schießen sie mit Feuer. Feuer ist zu heiß, da schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt, da gehen sie in den Wald, der Wald ist zu kurz, da machen sie einen Furz.

Warum wurde Steve in der Schule gemobbt? Er war der Kantigste von allen.

  • 7
  • Was sagt der Almbauer am Morgen zu seiner Frau? "Du Schatz, hast du gestern die Kuh gefüttert?"

    "Nein!" antwortet die Frau.

    "Warum nicht?", sagt der Almbauer.

    "Sie sabbert mich immer voll!"

    1: Hey, wie geht es dir?

    2: Scheiße!!!

    1: Ich habe nicht gefragt, wie du aussiehst!

  • 7
  • Reden 2 Personen:

    1: "Alter, das Ding ist so angeschissen!"

    2: "Das ist nicht angeschissen, oder siehst du Scheiße???"

    Deine Mutter ist ein Wasser-Pokémon, denn sie wird immer feucht, wenn ich komme!

    Kommt eine Motte zum Internisten. "Was kann ich für Sie tun?", fragte der Arzt. Die Motte antwortet: "Ach, Herr Doktor, wie kann ich mich erklären? Der Albdruck der Postmoderne geht mir schwer ans Herzen, meine Angst um die Welt kennt schier keine Grenzen mehr. Tagein, tagaus schufte ich für dieses kapitalistische System und nehme abends Zuflucht im Alkohol. In einem Weltangstdelirium gehe ich meinem solipzischten Wahn nach, jede Nacht und jeden Tag. Alles scheint sich gegen mich verschworen zu haben. Ich fühle mich schuldig für die ganzen Kriege in der Welt. Was können wir nur tun gegen das Schlimme, das so brutal in unsere Welt hereingebrochen ist? Ich bin verwirrt, nein die Welt ist verworren, alles ist so kompliziert geworden. Nachts wache ich schweißgebadet auf und denke an Nordkorea."

    Darauf der Arzt: "Ich bin Internist, aber sie sollten eigentlich einen Psychiater oder Psychologen aufsuchen. Wieso sind Sie zu mir gekommen?" Darauf antwortet die Motte: "Weil das Licht an war."

  • 1
  • Ein Mann kommt zum Arzt. Er hat einen riesigen Holzsplitter in der Zunge.

    Der Arzt fragt, woher er den hat.

    Der Mann antwortet: "Nun, ich habe eine Möse geleckt!"

    Der Arzt ist verwirrt und fragt: "?????"

    Der Mann antwortet: "Die war auf einen Lattenzaun gemalt!"

    Was war Hitlers Lieblingssüßigkeit?

    Nazipan😄😄😄😁😁😚😉😉😉😉😉

    Lehrerin: "Fritzchen, nenne mir bitte fünf Tiere aus Afrika?"

    Fritzchen: "Zwei Löwen und drei Elefanten."

  • 1
  • Sagt der Mann zur Frau: "Ich glaub, ich kann nicht mehr!"

    Fragt die Frau: "Warum?"

    Er: "Ich glaub, ich kriege keinen hoch!"

    Sagt die Frau: "Soll ich es mal versuchen?"

    Er: "Jetzt bekomme ich doch einen hoch!"

    Geht Rotkäppchen durch den Wald und ist so richtig geil. Trifft sie Pinocchio, setzt sich nackt auf sein Gesicht und schreit: „Lüg mich an, lüg mich an!“