Wortspiele

Lesbe

270 Aufrufe ·

Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina sie ficken geschwind sie pissen gegen den Wind weil sie Lesben sind ...weil sie Lesben sind!

Fritzchen

214 Aufrufe ·

Eines Tages sagte Fritzchen: "Frau Lehrerin, kann ich mit zu Ihnen kommen? Meine Eltern sind nicht zu Hause und es ist schon dunkel." Die Lehrerin antwortet: "Nein, Fritzchen!" Fritzchen bettelt weiter, nach ein paar Anläufen willigt die Lehrerin ein. Bei der Lehrerin zu Hause sagt sie: "So, Fritzchen, ich gehe jetzt duschen und du musst nach Hause!" Fritzchen fragt: "Warum kann ich nicht mitkommen? Bitte🥺!!" Die Lehrerin sagt: "Okay, aber danach gehst du nach Hause!" "Okay", antwortet Fritzchen. In der Dusche sagte Fritzchen: "Was haben Sie denn da an der Brust?" Das sagte die Lehrerin: "Das sind meine Scheinwerfer." Fritzchen fragte: "Und das da unten?" Die Lehrerin meinte: "Das ist mein Urwald, und was hast du da unten?" Fritzchen sagte: "Das ist meine Schlange!" Nach dem Duschen sagte die Lehrerin: "So Fritzchen, jetzt musst du gehen. Ich will jetzt schlafen!" Da sagte Fritzchen: "Kann ich mitkommen, bitte?" "Okay", sagte die Lehrerin, "aber danach gehst du!" In der Nacht stupste Fritzchen die Lehrerin an und meinte: "Können Sie ihre Scheinwerfer anmachen... meine Schlange hat sich in ihrem Urwald verirrt!!"

  • 3
  • Schwule

    123 Aufrufe ·

    Heute heißen die Schwulen nicht mehr Detlev oder Dieter, sondern Erich - vorne Er und hinten ich.

  • 5
  • Priester

    345 Aufrufe ·

    Ein Priester muss dringend verreisen und so übergibt er seinem Diakon die Geschäfte für die Zeit seiner Abwesenheit.

    So kommt es, dass er die Beichte bei einem Mann abnehmen muss. Der beichtet: "Ich habe gesündigt, ich habe mit meiner Frau Analverkehr gehabt."

    Der Diakon fragt, ob er reumütig ist. Das bejaht der Sünder. Da sich der Diakon unsicher ist, welche Strafe er verhängen soll, fragt er bei den Messdienern: "He Jungs, was gibt der Priester bei Analverkehr?"

    Da sagt der eine: "Mal ein Mars, mal ein Snickers..."

    Ballon

    67 Aufrufe ·

    Das Kind fragt die Mutter: „Mama, was haben die Frauen da Großes über dem Bauch?“

    Die Mutter weiß nicht, was sie sagen soll und sagt dann: „Das sind Ballons. Wenn man stirbt, fliegt man mit denen in den Himmel.“

    Das Kind ist schockiert und sagt: „Heißt das, dass Tante Emma jetzt sterben wird?“

    „Nein, mein Kind, warum?“

    Kind: „Ja, weil Papas gerade Tante Emmas Ballons aufgeblasen hat!“🤣🙈

    Auto

    68 Aufrufe ·

    Auf der Autobahn wird ein Auto von einem Volkspolizisten angehalten. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn und haben soeben 1000 Mark gewonnen. Was machen Sie jetzt damit?"

    "Tja", sagt der Mann am Steuer, "Ich werde damit erst mal meinen Führerschein machen!"

    "Glauben Sie ihm kein Wort", sagt die Frau neben ihm, "er ist völlig besoffen!"

    Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: "Wusste ich's doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"

    In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon im Westen?!"

    Auto

    123 Aufrufe ·

    Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.

    Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"

    Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"

    Opa: "Darf man schneller fahren?"

    Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."

    Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."

    Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"

    Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."

    Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."

    Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

    Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

    Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

    Melone

    38 Aufrufe ·

    Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.

    Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: "Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet!" auf.

    Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

    Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."

    Zeitung

    95 Aufrufe ·

    Die Sparmaßnahme

    Schau mal, was da in der Zeitung steht. Die Bundesregierung hat Sparmaßnahmen beschlossen. In Finanzämtern dürfen keine Aufzüge und keine Treppen mehr eingebaut werden. Das ist ab sofort verboten. Bei den Steuern können die Steuerzahler die Wände hochgehen!

  • 0
  • Baby

    80 Aufrufe ·

    VoePass2283: „You spin me right round baby right round like a record baby right round right round...“💀

    Topf

    85 Aufrufe ·

    Alle Kinder pinkeln in den Topf, außer Tim, er sitzt drin! 🤣🤣🤣