Schlechte Witze

Schlechte Witze

Ad

Anwalt

  • Mann zum Anwalt: Wie hoch ist Ihr Honorar?

    Anwalt: 1000 Euro für 3 Fragen.

    Mann: Wirklich? Ist das nicht ein bisschen zu teuer?

    Anwalt: Ja, das stimmt. Was ist Ihre dritte Frage?

  • 0
  • Öl

  • Was nutzen die Spieler des TSV 1860 München, um Salate anzumachen?

    Die Öle der Löwen.

  • 0
  • Ad

    Verhalten

  • Wem geht es manchmal so wie mir?

    Manchmal findet man eine Person einfach echt nett und dann auf einmal richtig unfreundlich und ungerecht. Wenn man versucht, etwas Gutes zu einer netten Person zu sagen, kommt es oft schlecht an :(

  • 5
  • Harry Potter

  • Es klingt alles viel spannender, wenn du "Harry Potter" davor setzt. Zum Beispiel: "Harry Potter und die Hausaufgaben" oder "Harry Potter und die Klassenarbeit".

  • 0
  • Nonnen

  • Frage: "Warum brennen abends im Kloster immer so viele Kerzen?"

    Antwort: "Weil die Nonnen so heiß sind!"

  • 0
  • Liechtenstein

  • Wieso stolpern so viele Menschen, wenn sie von Deutschland über die Alpen in die Schweiz wollen?

    Weil da Liechtenstein (Liechtenstein) ist!

  • 2
  • Ziel

  • Nach dem Formel-1-Rennen kommt der Teamchef zu Sebastian Vettel und sagt: "Du hättest heute schon ein wenig schneller im Ziel sein können!"

    Darauf Sebastian Vettel: "Ja, aber ich wollte doch lieber beim Auto bleiben...."

  • 0
  • Ad

    Milch

  • Ich habe immer Milch wie ne Katze aus ner Schüssel getrunken! 😂 Wer hat das denn nicht gemacht oder ausprobiert?

  • 0
  • Kartoffel

  • Vater zum Sohn: „Wenn du das Mädchen im Schwimmbad beeindrucken willst, dann steck dir einfach eine Kartoffel in die Badehose!“

    Am nächsten Morgen sitzt der Sohn heulend im Zimmer. Der Vater will wissen, was passiert ist.

    Da sagt der Sohn: „Du hättest mir sagen sollen, dass die Kartoffel "vorne" rein muss!“

  • 0
  • Schokolade

  • Fritzchen fragt seine Mutter: "Mami, bring mir mal 'ne Schokolade mit!" Sagt die Mama: "Wie heißt das Wort mit den 2 't'?" Sagt Fritzchen: "Ganz flott!"

  • 1
  • Jugendliche

  • Früher hieß es: verliebt, verlobt, verheiratet. Heute heißt es bei Jugendlichen: geliebt, gefickt, weitergeschickt.

  • 4