Anonym der 10 000

@anonymder10000

Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1 Korinther Kapitel 16, Vers 14 Wenn ihr jemanden zum reden braucht, ich werde euch zuhören Ändert euch nicht für Menschen die euch hassen, bleibt gleich für Menschen die euch lieben. Ihr seid alle perfekt wie ihr seid. Liebe deinen nächsten genau wie dich selbst! Solus Christus!
Registriert am · 116 Follower · Zuletzt aktiv vor 6 Stunden
  • Ich habe komplett vergessen wieder einen neuen song zu machen, tut mir leid. Hier könnt ihr auf alle Fälle den Text erstellen. Hier nochmal die Regeln: -Die Kommentare müssen miteinander zutun haben -Die kommentare dürfen nicht übertrieben lang sein -Es sollen möglichst viele user mitmachen können, also bitte nicht alle 2 Minuten einen neuen Kommentar machen Danke, und viel Spass.

    (Bevo, falls du das siehst, schreib mir doch bitte ob du Lust hättest wieder ein paar Zeichnungen dazu zu machen, dann könnte ich dir den Song direkt als erstes schicken, damit er direkt si veröffentlicht werden kann)

  • Da sich in letzter Zeit ziemlich viele über die Spammer beschwert haben, hätte ich eine Idee, wie man das auch ohne zusätzliche Mods lösen könnte, nämlich dass bestimmte Leute (ähnlich wie auf WJE nur bestimmte auf die Community zugreifen können) eine zusätzliche Funktion bekommen, nämlich dass sie Beiträge/Kommentare als Spam markieren können. Ich würde vorschlagen, dass es eine Einstellung gibt, dass einem Beiträge, die oft genug als Spam markiert wurden automatisch nicht mehr angezeigt werden. Und sobald dann ein Mod online kommt, kann er/sie ja endgültig überprüfen, ob es Spam ist. Ich hoffe dass das jetzt einigermassen verständlich formuliert war...

  • Mir ist gerade noch eingefallen, das ich ja noch den nächsten Teil vom aus euren kommentaren songtexte erstellen machen muss. Hier findet ihr das Ergebnis des vierten Teils. Dieses mal bitte nicht mehr ganz so viele Kommentare. (Vor allem der Anonym muss sich zurückhalten.) Viel Spass!

  • Ein weiteres mal dürft ihr einen songtext schreiben... hier ist der dritte Teil: https://cdn1.aimusicgen.ai/audio/43cd25a8-48ec-433e-9e60-17dfa97055ce.mp3 Viel Spass

  • Das hier ist der dritte teil von dem Projekt wo ich eure Kommentare in ein Lied verwandle. Den zweiten Teil könnt ihr euch hier anhören: https://cdn1.aimusicgen.ai/audio/8ec10b3a-319f-4d8d-a10f-f7c141fb6c8a.mp3

    Hier könnt ihr jetzt wieder einen Text erstellen, viel Spass.

  • Weil die Idee gestern so gut angekommen ist, mache ich das heute wieder, und ihr dürft mit euren Kommentaren wieder einen Songtext erstellen. Das Lied von gestern könnt ihr btw hier herunterladen: https://we.tl/t-oBDEvkOLPj Es gelten wieder die gleichen Regeln wie gestern.

  • Ich habe eine neue Idee womit wir uns hier die Zeit vertreiben können. (Ne, eig ist die Idee eiskalt geklaut...) Auf alle Fälle wäre es eine art one Word challange, aber ich füge dann alle Kommentare zusammen und erstelle mit KI ein Lied daraus. Ein unterschied zur normalen one Word challange wäre, dass man nicht nur ein Wort schreiben darf, sondern vllt. 1-4. Ausserdem sollte alles zusammenhängen, damit der Liedtext… Weiterlesen