FC Bayern München

393 Aufrufe ·

"Ich bin ein großer Gönner des FC Bayern München."

"Die sind gestern gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen."

"Ja, und genau das gönne ich ihnen!"

  • 7
  • Uhr

    203 Aufrufe ·

    Warum pinkelt eine deutsche Blondine um 23 Uhr nachts in einen indischen Fluss?

    Sie hatte um 9 Uhr morgens einen Termin bei ihrem Hausarzt in Bayern. Da musste sie mal kurz vorher auf die Toilette und erkundigte sich bei der Sprechstundenhilfe, wo diese denn sei: "Am Ende des Ganges!"

    Schalke

    76 Aufrufe ·

    Schalke hat ein Problem.

    Maradona hat es in Neapel vorgemacht. Geld spielte damals keine Rolex.

    Vor jedem Spiel eine Frau vernaschen.

    Bayern macht es auch so, weil der Verein so viel Kohle hat.

    Die Schalker müssen sich aus Kostengründen in der Kabine selbst vernaschen.

    Läuft nicht so gut für Schalke; sparen am "falschen Ende".

    Eichhörnchen

    175 Aufrufe ·

    Wie nennt man ein Eichhörnchen, das in der 96. Minute das 4:4 gegen Bayern München schießt?

    Letzteminuteausgleichhörnchen!

    Schüler

    385 Aufrufe ·

    In einer Klasse in Bayern sind 3 neue Schüler. Sagt der erste: "Ich bin der Hans", sagt die Lehrerin: "Das heißt Johannis." Sagt der zweite: "Ich bin der Sepp", sagt die Lehrerin: "Das heißt Joseph." Sagt der letzte: "Ja, dann bin ich wohl der Jokurt."

    BVB

    193 Aufrufe ·

    Der Scheiß-BVB fährt gerade nach München zum Spiel gegen den FC Bayern.

    Reus: "Hoffentlich bekommen wir nicht wieder 5 oder 6 Stück! Ich habe gar keine Lust auf das Spiel. Was sollen wir bloß tun?"

    Haaland: "Hat jemand die Handynummer von Sergej W.?"

    Bayer

    409 Aufrufe ·

    Ein Bayer und ein Preuße sitzen in der Kneipe.

    Stupft der Preuße den Bayern an und sagt: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

    Der Bayer reagiert nicht.

    Darauf der Preuße energischer: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

    Da mustert der Bayer den Preußen und verdreht die Augen: "Pass bloß auf, bald bisch am Arsch gscheiter wie im Kopf."

    Fahrstuhl

    29 Aufrufe ·

    Was sagt ein Bayer zum Ostfriesen, wenn sie sich im Fahrstuhl treffen? "Grüß Gott!"

    Darauf die Ostfriesin: "Nee, so hoch fahre ich nicht!"

    Bier

    422 Aufrufe ·

    Sitzen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer in einem Lokal. Der Kölner bestellt sich natürlich ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt, der Bayer eine Cola.

    Wird der Bayer gefragt: "Warum bestellst du dir kein Bier?" - "Nur, wenn ihr auch eins bestellt."

    Bayer

    46 Aufrufe ·

    Warum laufen die Bayern so krumm?

    Weil die Ostfriesen früher auf ihnen zur Arbeit geritten sind!

    Liebe

    287 Aufrufe ·

    Irgendwo in Bayern: Sohn zum Vater: "Baba, i hob mi valiabt." "So, in wen?" "I mog's net song." "Vielleicht in die Marie?" "Naa." "Jetz sog bloß, in die Zenzi, dös oide Hurenmensch?" "Naa." "Oiso, in wen dann?" "In da Peter." "Woos, ober der is doch evangelisch!"

  • 7
  • Kokosnuss

    242 Aufrufe ·

    Ein Bayer und ein Dortmunder stranden auf einer Insel. Sofort werden sie von Kannibalen gefangen genommen und direkt in den Kochtopf gesetzt. Die beiden flehen den Kannibalenhäuptling an, dass sie nicht gefressen werden! Der Kannibalenhäuptling: "OK, ich gebe euch eine Chance! Ihr lauft jetzt ein bisschen durch den Dschungel und bringt mir 100 Früchte. Die bringt ihr dann zu mir!".

    Nach einer Stunde kommt der Dortmunder mit 100 Vogelbeeren zurück! Der Kannibalenhäuptling: "Und jetzt schiebst du dir die alle in den Arsch. Wenn du das schaffst, ohne zu lachen, bist du frei!" Der Dortmunder schiebt sich die Dinger in den Arsch und bei der 99sten fängt er total an zu lachen, er kann sich kaum noch halten und rollt sich schon auf dem Boden rum! Der Kannibalenhäuptling: "Oh man, bist du dumm! Nur noch eine einzige und du wärst frei gewesen! Aber warum zum Teufel hast du denn jetzt so gelacht?" Der Dortmunder: "Dahinten kommt der Bayer mit 100 Kokosnüssen!"

    Alien

    183 Aufrufe ·

    Alien

    Corona ist ein Alien und kommt vom rötlichen „Mira-Stern“ der Spektralklasse M7e.

    Dieser Stern ist etwa 1400 Lichtjahre entfernt.

    Wenn Bayern München zum „Deutschen Fußballmeister“ erklärt wird, beamt sie sich wieder durch das „Schwarze Loch“, als Wurmloch sozusagen, zurück.

    Also, die Moral von der Geschicht`... (ist vielleicht ein Kommentar wert).

  • 3