
Berg-Witze
Warum sieht ein Skifahrer am helllichten Tag seine Hand vor Augen nicht? – Weil er Handschuhe trägt.
Alle Kinder klettern auf den Berg.
Nur nicht Gunter, der fliegt runter!
Was machen Mexikaner, wenn sie die saubescheuerten Mauerwitze dummer Almankinder lesen?
Siesta in den Bergen von Sinaloa.
Wenn Tante auf den Berg geht und ein blaues Hemd hat, denken die Leute, sie geht in den Wolken im Himmel, weil sie so fett ist.
Was ist weiß und rollt einen Berg hoch?
Schreibt eure Lösungen in die Kommentare, am Ende gibt es die Auflösung...^^
Bergsteiger.
Ich würde gerne mal wieder einen Berg besteigen...
...aber für heute gebe ich mich mit dem Venushügel zufrieden!
Wieso besteigt man einen Berg? Weil man sich die Mühe nicht sparen will!
Egal wie affig du bist, Affenberg ist besser!
Was ist weiß und läuft den Berg rauf?
Eine Lawine mit Heimweh! 🤣🗻
Was sind die letzten Worte eines chinesischen Bergsteigers?
"Häng am Hang!"
"Was steht auf dem Grabstein eines chinesischen Bergsteigers?"
Antwort: "Hing am Hang."
Was ist orange und klettert den Berg hoch? Sbeve von Minecraft... Anonym, halt deine ver*****e Fr****. Danke für die positiven Rückmeldungen und ein Drücker.
Das Besteigen der Lämmer?
Ich wollte mal den Mount Everest besteigen, fand dann aber keinen Parkplatz.
Was hat weißes Fell, ein Lichtschwert und lebt in schneebedeckten Bergen?
Ein Yedi!
Ein Bergsteiger klettert einen Berg hoch und sagt irgendwann: "Wie lande ich mal Palis?"
Dann kommt ein anderer und sagt: "Was zur Hölle? Ach, du willst zur Hölle gehen? Ich bringe dich hin!" 💯😁
"STEYR, das rot-weiße Wunder, fährt Berge hoch wie ein Jonny und ein Fendt runter."
Deine Mutter ist so fett, dass man, wenn sie einen Berg hinuntergeht, alle denken, dass es ein Sonnenuntergang wäre!
Ich bin mal mit meiner Freundin in den Bergen wandern gegangen.
Auf einmal griff uns ein Braunbär an. Der Bär war wirklich wild.
Zum Glück hatte ich meine 9mm Pistole dabei. Ein Schuss in die Kniescheiben meiner Freundin reichte aus. Ich konnte ganz bequem zum Auto gehen.
Fritzchen ist mit seinen Eltern wandern und hat gar keine Lust. Als sie endlich auf dem Gipfel angekommen sind, sagt der Vater: „Schau mal, Fritzchen, wie schön es dort unten ist.“ Darauf Fritzchen: „Wenn du es so schön da unten findest, wieso sind wir dann hier hochgekraxelt?“