
Bezeichnung-Witze
Deine Mudda wird als Sonde bezeichnet!
"Gopfadammi, Gopfadammi, Gopfadammi!" - komme Stei - Achtung - ischribe
Tschumpeli
Wie heißt eine Glatze auf Türkisch? Hatmahaar!
Die evangelische Kirche gibt eine neue Bibelübersetzung heraus. Auch in der Neuübersetzung wurde der Name Gottes wie bisher mit "der Herr" wiedergegeben. Die Feministin und Bundesministerin Manuela Schwesig (SPD) ist über die "übersetzungsbedingte Diskriminierung" sehr empört und droht mit dem Verbot der Bibel.
Die Kirche lenkt ein und ersetzt die Bibel mit einer feminismus-konformen Version. Eifrig präsentieren die Herausgeber die neue Bibel: Sehr geehrte Frau Bundesministerin Schwesig, wir haben Ihre Forderung umgesetzt. In der neuen Ausgabe wurden sämtliche männlichen Bezeichnungen mit weiblichen Wortformen ersetzt. Insbesondere wurden die Wörter "der Herr" mit "die Dame" und "seine Herrlichkeit" mit "ihrer Dämlichkeit" ersetzt.
Was ist eine andere Bezeichnung für den höchsten Gott?
Chuck Norris!
Euch als Idioten zu bezeichnen, war nicht richtig. Ich entschuldige mich!
Jonas Königs Mudda ist so fett, dass man, wenn sie pisst, ihren Strahl als eigenen Fluss bezeichnet. Und wenn sie scheißt, entstehen neue Berglandschaften.
Wie nennen Chinesen einen Oberschenkelbruch?
Knicki-Knacki nah bei Sacki.
Wie nennt man Hurensöhne? Natürlich Hurensohn!
"Herr Ober, was ist Schimmel?"
"Schimmel ist die Bezeichnung für ein weißes Pferd, mein Herr."
"Und was macht dann dieses weiße Pferd auf meinem Essen?"
Was seid ihr für Noobs?
Wenn Amerikaner "Amis" sind, sind dann Asiaten "Asis"?
Manuel, der Gigi.