Community

Community

4 Leute online
Ad
  • Liebe Community Ich will mich in diesem Beitrag bei euch bedanken. Unteranderem weil ich die 50 follower geknackt habe, andererseits weil ich das schon lange hätte tun sollen. Danke für das halbe Jahr, dass ich hier verbringen durfte. Ich will vorallem allen danken, die mich unterstützt haben. Dazu will ich ganz besonders CreeperKopf98 (jetzt GamingGuidLine98), Kleeblatt, Kannste, Anonym der 10 000, Railfan (Planefan), Jule (Cerberus) und Pepe erwähnen. Ihr und alle anderen, die diesen Text gelesen haben, habt mir geholfen. Danke vielmals

  • Beitrag für falsch zugeordnete Zitate. Heute ein paar, dann (hoffentlich, falls meine Kompetenzen dazu ausreichen) in regelmäßigen Abständen weitere.

  • Kurze Frage! Was bedeuten diese 2 Menschen neben dem Kommentarsymbol bei Beiträgen in der Community? Danke, OpiR

  • Ein weiterer Beitrag mit einer Geschichte. Ich werde immer mal wieder hier rein schreiben wenn ich wieder ein Stück geschrieben habe, ansonsten müsst ihr euch gedulden (falls Interesse am Lesen besteht) => Fortsetzung folgt stets. Achso, und da es diesmal eine Parodie ist bitte ich diverse Fanatiker sich nicht beleidigt zu fühlen, dankeee ^^

  • Guten Morgen, ist der Boss von Eintracht Hamburg schon wach? Am übernächsten Wochenende geht es Freitag Abend zuhause um 18:30 Uhr gegen den Hamburger SV, ACHTUNG: HEIMSPIEL! Übernächstes Wochenende, sichert euch jetzt Karten für unser Heimspiel übernächsten Freitag um 18:30 Uhr, euer Manager und Trainer Richard