Community

Community

2 Leute online
Ad
  • Es ist gerade 1:21 und ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

  • Ich weiß nicht ob jemand schon einen Beitrag dazu gemacht hat aber ich möchte es jetzt auch einfach schreiben. Und zwar bin ich echt genervt von dem User: Gg. Deine dummen Beiträge nerven alle und sind sinnbefreit. Wenn du nicht aufhörst gibt es eine kostenlose Reise ohne Rückkehr und die führt weit von hier weg. Sprich: benimm dich oder lern lieber mal für die Schule und lass diese nervigen Beiträge. Außerdem nervt es auch wenn du auf alles mit „Ich will doch nur Spaß haben“ antwortest. Also lass es, sonst sorgen wir Mods dafür. Mit freundlichen Grüßen, dein Moderator Ehrenbürger

    Umfrage ·
  • Inspiriert von Sheldyns Umfrage... Wer ist eure nordische Lieblingsgottheit? [Für Kenner: Ja okay - Skadi, Loki, Iduna, Tyr und Hel sind keine richtigen Götter, da sie von Riesen bzw. Zwergen abstammen. Ich finde aber, sie sollten trotzdem zur Auswahl stehen.]

  • Hallo Leute Ich freu mich, dass ich euch schon heute mitteilen darf, dass das Projekt mit dem Minecraft Server stattfinden wird. Die Eröffnung habe ich auf nächsten Donnerstag vorgesehen. Aber das Problem an dieser Sache ist, dass wir noch nicht so viele Ideen habt. Also schreibt in diesen Beitrag gerne mal eure verrücktesten und besten Ideen, was wir auf dem Server alles anstellen könnten Liebe Grüsse Team Minecraft