
Habe mal Obelix gezeichnet könnt ja mal sagen wie ihrs findet
Ey jo ich hab letzten gehört das wir noch nie existiert haben... Ich erkläre es euch: Also es ist so das jede Sekunde in der wir leben die zeit vergeht ABER Die zeit kommt von der ZUKUNFT Und die Zukunft existiert nd das heisst das die zeit von einen nicht existierenden Ort zu unseren jetzigen Zeitpunkt kommt...die GEGENWART Aber aber aber die GEGENWART Hat keine Dauer das heisst die zeit springt dann direkt in die VERGANGENHEIT aber die VERGANGENHEIT Existiert natürlich auch nd weil sie schon vergangen ist das heisst also das wir noch nie EXISTIERT haben
💀 (Kommentare)
Moin Leute(Mir ist lw)
Rest in peace Alexei Anatoljewitsch Nawalny 😥😑
Ich weiß Follower sind nicht wichtig aber trotzdem danke für die 50 Follower
Song: Centuries - Fall Out Boy
Wer ist eure griechische Lieblingsgottheit?
Chat? 11 Leute on
Moin aus der Schule
Chatt
Guten Morgen, liebe Community! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Schalttag!
Für ferien
Kennt ihr immer diese komischen Videos „Would you slap this baby for 1Billion?“ Ich würde diese Babys alle so hart wegschlagen für das Geld zur Not sogar 2 mal 😌 Ne, aber ohne Spaß wer würde das denn nicht machen(außerdem kann dich das Baby nicht mal wehren🤌🏽). Aber diese Videos bekommen dann auch noch so viele Likes💀
Husky, hab dein PB ^^
Normaler Chat? (Savi schafft es anscheinend nd nen Chat zu eröffnen)
Leute ich bin zu 70% schwul 😇
Chat? Und Gg's. Zieh mich da nd rein und unterstell mir keine Sachen. Ich habe nie behauptet, dass das mit dem Kinder essen lustig sei. Ich sagte lecker. Nd lustig
Kein Bock auf Schule
Hab mal wieder n bssl gezeichnet u. Es würde mich interessieren wie ihr es findet