Server in Deutschland: Geschwindigkeitsänderung?

Umfrage ·
  • Der Server für die Website steht seit heute in Deutschland. Mich würde interessieren, ob sich für euch etwas an der Geschwindigkeit geändert hat, besonders abends. Es ist...

    Schneller als vorher ⬆️
    78 %
    Langsamer als vorher ⬇️
    3 %
    Gleich schnell 👍
    19 %
    Gleich langsam 👎
    0 %
    36 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (35)

  • Ich hatte alle Websites auf einem Server. Und die englische Website war zu der Zeit größer.

    Matthias

    Ich hatte alle Websites auf einem Server. Und die englische Website war zu der Zeit größer.

    Ah, ok

    Gerade schneller, aber ich muss gucken, ob das nur am Internet liegt 😂

    Bei mir (Telekom) waren die Memes abends immer sehr langsam.

    Übers Handy (O2) ging es etwas schneller

    Matthias

    Bei mir (Telekom) waren die Memes abends immer sehr langsam.

    Handy ging bei mir immer langsamer, aber was mir dort nur immer aufgefallen ist, mit LTE geht SW voll schnell

    Deutlich schneller bei mir

    Fühlt sich so auf den ersten Blick tatsächlich etwas schneller an. Was vorallem schön wäre ist, wenn die regelmäßigen kurzen Aussetzer von einigen Sekunden jetzt weg sind. Meine eigene Internetverbindung kann ich als limitierenden Faktor eigentlich ausschließen.

    Die Suchmaschine bei der jeweiligen Kategorie funktioniert auch wieder.

    Das tut sie tatsächlich schon seit einigen Tagen oder Wochen, ich weiß es nicht mehr genau.

    Gut, dass der Server in Deutschland ist. Das ist doch eine deutsche Website.

    Ja, Jana. Stell' dir vor, er stünde in einem östlichen Nachbarland von Deutschland, das mit "P" beginnt...

    Wenn der Server in Polen gestanden hätte, würde diese Seite nicht mehr existieren. Hahaha

    Anonym

    Gut, dass der Server in Deutschland ist. Das ist doch eine deutsche Website.

    Und du bist ne deutsche Kartoffel, Jana.

    4 BEITRAEGE AN EINEM TAG MATTHIAS EURD GEBANNT ABER PRONTISSIMO

    Chill. Wäre btw schlecht wenn er gebannt wird nh

    Meltzer

    4 BEITRAEGE AN EINEM TAG MATTHIAS EURD GEBANNT ABER PRONTISSIMO

    Wie wäre es wenn du die Mods nicht so „anbrüllst“?

    Die zweiten Anführungszeichen kommen btw. hinter das Fragezeichen.

    Meltzer

    4 BEITRAEGE AN EINEM TAG MATTHIAS EURD GEBANNT ABER PRONTISSIMO

    Dein Ernst jetzt?

    Verdruckster Krake