Community

Community

21 Leute online
Ad
  • Mit diesem Chat will ich keinen beleidigen aber Ich würd die AFD wählen. Und nein ich bin nicht rassistisch und ich will nicht das die Geflüchteten abgeschoben werden aber ich finde einfach das sie recht haben in Sachen Bürgergeld abschaffen und Kriminalität stärker bestrafen, weil viele Menschen arbeiten ihr Leben lang und rackern sich ab wohingegen die Harzer garnichts tun (nicht alle aber viele) und viel mehr Geld bekommen. Ausserdem finde ich es gut das sie mehr Polizeipräsidiums bauen lassen wollen.

  • Hi bin neu ich habe 2 Accounts gemacht grüße an anonym das Mio. Und Klaus diese memes waren gotthaft

  • Hi, Ich verlasse diese Seite. (Sorgen, Probleme, Familie, Krankheit) Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit euch 🤍🤍🤍🤍 An die Leute von denen ich die Nummer habe: Meine Eltern haben mir verboten SMS zu schreiben, wegen anderen Gründen, das hat nichts mit hier zu tun. Sryyy Bis in einer besseren Zeit in meinem Leben! Eure Kleeblatt die euch nie vergessen wird

    Umfrage ·
  • Hey ich kenne Ninja in Fortnite wenn du einen skin haben möchtest klick hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=3bZEsWMDGfo

    Mögt ihr Fortnite?

  • https://scratch.mit.edu/projects/815685516

    DAS IST DAS BESTE SPIEL DER WELT NICHT FORTNITE @der colle Gamer (und halt pokémon + zelda)

  • Hallo, mein Name ist Yoshi! Ich bin neu auf dieser Seite, was macht ihr hier so?

  • Hey Freunde !, ich hab so eine Theorie...die leider wahr sein könnte : Wie die meisten von euch schon gemerkt hab ,ist Elon Musk wieder hier . Und Schissi ist ja momentan auch sehr aktiv hier . Jedenfalls hab ich heut morgen mit Elon gechattet ...naja zumindest versucht 😅 Er war minütlich dann immer mal wieder weg .In dieser Zeit bin ich aus dem Beitrag gegangen und hab gesehen das da irgendwelche neuen User irgendw… Weiterlesen

  • Dieser Beitrag könnte vielleicht etwas länger werden, deshalb nehm ich es euch nicht über, wenn ihr es euch nicht durchlest. Erstmal möchte ich mich für die tolle Zeit hier bedanken. Ich bin jetzt fast ein Jahr hier und es war richtig cool, mit Leuten wie Löwi, Klee oder Jule zu chatten. Allerdings brauche ich glaub ne kleine Auszeit von SW. Es gibt verschiedene Gründe dafür. Zum einen privates, zum anderrn Leute wie… Weiterlesen