Community

Community

13 Leute online

Mein Bruder hat zum 18.Geburtstag eine Tasse bekommen worauf steht: jetzt bin ich 18.und schon groß genug für alles! Mamaaaaaaaa!

Ein Franzose und ein Amerikaner sind in Deutschland an kämpfen. Plötzlich sagt der Amerikaner: „ Oh nein... EIN TIGER!“ und läuft panisch davon. Der Franzose denkt sich nur: *In Deutschland gibt es doch keine Tiger* , bis er auch anfängt zu laufen

Von Nik

Matt??? Kannst, falls du Zeit, muss nd sein, kann auch ein Tag warten, mir freischlaten das ich meinen Namen wieder ändern kann... War ausversehen, das wd, nur wenn es dir nd zu viel arbeit ist 😆

Guten Morgen an alle ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid jetzt erholt aufgewacht. An alle die Albträume oder nervige Träume haben mein Beileid. Ich hoffe ihr habt heute einen guten Tag keine Tests, Arbeiten oder Klausuren habt. Falls ihr doch welche habt viel Glück 🍀 Ansonsten habt einen entspannten Stundenplan. Haltet durch die Hälfte der Woche ist fast um. Viel Spaß wenn ihr euch heute mit Freunden. Und auch bei allen anderen Aktivitäten habt viel Spaß und Erfolg LG Adm

Rätsel postttt ✌🏻 bin krank 🤒

Ich bin mächtiger als Gott und schlimmer als der Teufel... Arme haben es, Reiche brauchen es.... Wenn du es isst, wirst du sterben.

Bitte nd googlen!

Und hier mal ein längeres Rätsel:

Ein Mann soll in das Versteck eines Kultes eindringen und geht zur Tür, vor dessen ein Wächter steht. Dieser sagt "56 was sagst du?" da der Mann die Antwort nicht kannte, ging er weg und legte sich in der Nähe auf die Lauer. Dort lauschte er die Antworten der anderen ab.

Ein scheinbarer Händler kam zur Tür und der Wächter sagte "28, was sagst du?" Dieser antwortete mit "14". Er wir… Weiterlesen

Rätsel Post Nummer 3:

1. Zwei Seiten habe ich, die einander nie sehn. Du brauchst mich, doch kriegst du zu viele von mir, willst du mich nicht.

2. Im Frühling erfreue ich dich, im Sommer kühle ich dich, im Herbst ernähre ich dich, im Winter wärme ich dich. Was bin ich?

3. Die Zeit zieht achtlos vorbei. Holz bricht splitternd in zwei. Selbst Stahl mag es nicht zu verwunden. Was ist es?

4. Wenn du laut bist, bin ich still. Wenn du fleißig arbeitest, sitze ich faul herum. Bin ich krank, bist du gesund. Was bin ich?

5. Mit drei Mäulern bewache ich das Tor nach unten, auf das niemand die andere Seite betreten kann. Was bin ich?