Community

Community

  • Guten Morgen! An alle die irgendein Test oder eine Arbeit schreiben viel Erfolg und ansonsten an alle die in die Schule gehen viel Spaß in der Schule und an alle die Krank zu Hause sind eine Gute Besserung

    Ad
  • Hallo, ich bin Ludmilla, das ist mein 2ter ACC. Viel Spass mit meinen Umfragen

  • Leute ich kann es nur wiederholen, bitte achtet mal darauf eas ihr als Meme postet. Meinentwegen postet was über Felix aber achtet mal bitte darauf das es auch lustig ist und es die nicht schon irgendwie in der art gibt. Außerdem ist ein Meme nicht einfach so lustig nur weil da Felix oder sonst wer vorkommt. Ich meine es ist doch nicht schwer sich gedanken zu ob irgendwer den vielleicht andere auch Witzig findet mach… Weiterlesen

    Umfrage ·
  • Matthias wäre es möglich, dass man eine Spalte nur für Geschichten hätte? Ich finde es ist so sehr unübersichtlich. Das Gleiche könnte man mit Umfragen machen...

  • Christopher Nkunku Song

    Christopher Nkunku grad bei Leipzig. Bei

    PSG und Tottenham da war er auch schon.

    Seine Karriere die ist Klasse. Jaaa. Wenn

    man ihn im Fernsehen spielen sieht da denkt

    man sich nur was ein krasser Spieler! Und

    auf einmal trifft er wieder. Denkst du dir so

    was ein krasser Spieler! Jetzt demnächst

    geht er zu Chelsea. 35 km/h ist nichts für

    ihn! Wenn er will kriegt er auch 36! Und du

    de… Weiterlesen

  • Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Ich hoffe ihr habt gut und erholsam geschlafen und seid dann jetzt ausgeruht und Entspannt aufgewacht. Alle die einen Nervigen Traum oder einen Albtraum hatten, meine Beileid. Ich möchte euch außerdem sehr viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 wünschen falls ihr heute einen Test, eine Arbeit oder eine Klausur schreibt. Falls ihr euch heute mit Freund/en*in/nen wünsche ich euch viel Spaß u… Weiterlesen

  • Hi Leute, sitze grad in einem Restaurant und hab soo Hunger. Habe Spätzle bestellt

  • Betrifft dieses Meme: https://schlechtewitze.com/witze/63b36209b399bc98935272d5/

    Auch wenn Harry Potter eigentlich nicht so meins ist. Hab ich in der Grundschule gelesen, aber heute würde es mich nicht mehr vom Hocker hauen.