Weiterrr

Kommentare (1000)

  • Nicht gemerkt, dass 1000 sind 🥲🥲🥲

    Glückwunsch Dino

    Anonym

    Nicht gemerkt, dass 1000 sind 🥲🥲🥲

    same

    Wie immer 😂

    habs bemerkt, aber ich hab ihn trotzdem gewinnen lassen 😂

    übrigens bedanke ich euch allen über die Reise nach Venedig

    Sry das ich so lange Off war

    Hab mein Stundenplan und habe fast jeden Tag bis zur 9.

    Niki38bl

    👀

    Hellooooo

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Joa

    Hier eine Waffel 🧇

    Anonym

    Hellooooo

    Wie gehts?

    Zebra 🦓

    Will jemand eine Waffel? 🧇

    Was ist da drinnen? Ich hoffe doch die sind vegan? XDD

    Anonym

    Was ist da drinnen? Ich hoffe doch die sind vegan? XDD

    Bist du vegan?

    Niki38bl

    Wie gehts?

    Schei***, dir?

    Anonym

    Was ist da drinnen? Ich hoffe doch die sind vegan? XDD

    Prüfe mal die Inhaltsstoffe und dann weißt du das...

    Zebra 🦓

    Bist du vegan?

    Neinnnn

    Vegan zu leben ist sehr ungesund, da müsste man ganz viele Nahrungsergänzungsmittel nehmen…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🤝 Gut. Gut.

    Haha was wäre wenn ich ja gesagt hätte?

    Anonym

    Vegan zu leben ist sehr ungesund, da müsste man ganz viele Nahrungsergänzungsmittel nehmen…

    Sehr ungesund vielleicht nicht aber gewöhnungsbedürftig, weil man auch auf viele Süßigkeiten verzichten muss.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man brauch Fleisch und Muskeln aufzubauen!

    Jup

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man brauch Fleisch und Muskeln aufzubauen!

    So sagen viele. Nachweisen kann man es nicht.

    Zebra 🦓

    Sehr ungesund vielleicht nicht aber gewöhnungsbedürftig, weil man auch auf viele Süßigkeiten verzichten muss.

    Haha, es gibt vegane Gummibärchen

    Zebra 🦓

    Sehr ungesund vielleicht nicht aber gewöhnungsbedürftig, weil man auch auf viele Süßigkeiten verzichten muss.

    Doch.

    Anonym

    Haha, es gibt vegane Gummibärchen

    Ja, die schmecken auch gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🔫

    🤣

    Zebra 🦓

    So sagen viele. Nachweisen kann man es nicht.

    Doch

    Wenn man so viel Soja isst ist es auch nd gesund

    Weißt du wie ein Knochen aufgebaut ist?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🔫

    Yayyyyy

    Anonym

    Haha, es gibt vegane Gummibärchen

    Lisa würde immer noch behaupten, dass Gummibärchen immer noch nicht vegetarisch seien.

    Anonym

    Weißt du wie ein Knochen aufgebaut ist?

    Aus Knochensubstanz und Gelatine?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Milchhhhh

    Ja, genau, ein Knochen ist aus Milch aufgebaut!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast aber nicht ja gesagt KB.

    Man eyyy

    Anonym

    Ja, genau, ein Knochen ist aus Milch aufgebaut!

    Nicht wahr

    Knochen sind nicht aus Milch aufgebaut, du kannst ja mal googlen...

    111 080

    Lisa würde immer noch behaupten, dass Gummibärchen immer noch nicht vegetarisch seien.

    Aber warte muss gucken ob ich das noch habe:

    oder war das ein sehr einfallsloser Witz

    Zebra 🦓

    Knochen sind nicht aus Milch aufgebaut, du kannst ja mal googlen...

    Aber aus wichtigen Bestandteilen die in Milch enthalten sind.

    Es gibt Gummibärchen die vegetarisch sind

    Sry bin zum Bus gerannt

    Haha, das nennt man also vegan 😂 (wollte ich morgen als Meme posten)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber aus wichtigen Bestandteilen die in Milch enthalten sind.

    Stimmt auch nicht. Knochen enthalten keine Milch obwohl manche Leute sagen dass in MILCH Bestandteile drin sind, die Knochen schützen können.

    Die schmecken meiner Meinung nach scheußlich

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hiiiii bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv!!!

    Dinoooooooooooooooo!!

    Anonym

    Haha, das nennt man also vegan 😂 (wollte ich morgen als Meme posten)

    Ja, aber da steht ja nur SPUREN drauf. Da ist als Inhaltsstoff keine Milch drin.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weiterrr

    Hellooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Zebra 🦓

    Stimmt auch nicht. Knochen enthalten keine Milch obwohl manche Leute sagen dass in MILCH Bestandteile drin sind, die Knochen schützen können.

    Ähhhh. Die manchen haben recht. Informiere dich bitte bevor du mit Weisheiten angibst.

    Anonym

    Die schmecken meiner Meinung nach scheußlich

    Finde ich auch. Es gibt aber auch veganes Fruchtgummi, das lecker ist.

    ZimtZickeYT

    Hallo

    Hallo

    Anonym

    Hellooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Übertreibt mal nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber aus wichtigen Bestandteilen die in Milch enthalten sind.

    Jup

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhhh. Die manchen haben recht. Informiere dich bitte bevor du mit Weisheiten angibst.

    Ich weiß es aber...

    Niki38bl

    Übertreibt mal nd

    Soll ich mal richtig übertreiben?

    Anonym

    Soll ich mal richtig übertreiben?

    Ganz sicher nicht

    Ich will dir nur ein Vergleich zeigen 🥲

    ZimtZickeYT

    Wie geht es euch

    naja, so oder so

    Anonym

    Jup

    Und wie denkst du wie sich Knochen bei Babys bilden?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Zebra 🦓

    Und wie denkst du wie sich Knochen bei Babys bilden?

    Haha lol

    Ich bin Vegetarier, verzichte aber auf Milch und habe Knochen.

    Hattet ihr heute Schule?

    Und woher kommt die Milch? Von der Kuh?

    Zebra 🦓

    Und wie denkst du wie sich Knochen bei Babys bilden?

    Wenn du im Biologieunterricht aufpasst, packst du es schon.

    Zebra 🦓

    Ich bin Vegetarier, verzichte aber auf Milch und habe Knochen.

    Dann sind sie aber nicht allzu stabil

    Zebra 🦓

    Und woher kommt die Milch? Von der Kuh?

    Äh nein?

    111 080

    Wenn du im Biologieunterricht aufpasst, packst du es schon.

    Jaja ich weiß..

    Anonym

    Äh nein?

    Von der Frau... Frauen geben auch Milch, zumindest wenn sie ein Baby haben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann sind sie aber nicht allzu stabil

    Was denkst du, was ich mir jede Trainingsstunde anhören muss…

    Zebra 🦓

    Und woher kommt die Milch? Von der Kuh?

    die tierische Milch und die Milch von deiner Mutter sind zwei Paar Schuhe

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö

    Ich hatte heute direkt am zweiten Schultag 9 Stunden

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö

    Noch Ferien also nö

    Zebra 🦓

    Von der Frau... Frauen geben auch Milch, zumindest wenn sie ein Baby haben

    Ja ach ne, wusste ich noch gar nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann sind sie aber nicht allzu stabil

    Ist nicht wahr.

    111 080

    die tierische Milch und die Milch von deiner Mutter sind zwei Paar Schuhe

    Hä?

    #WeHelpUs!¡

    Hi bin doch etwas früher wieder da

    hi

    #WeHelpUs!¡

    Hi bin doch etwas früher wieder da

    Hi

    Anonym

    Was denkst du, was ich mir jede Trainingsstunde anhören muss…

    Bist du auch vegetarisch? Aber sie halten ja das Gewicht, dass sie halten müssen

    #WeHelpUs!¡

    Hi bin doch etwas früher wieder da

    Yayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du auch vegetarisch? Aber sie halten ja das Gewicht, dass sie halten müssen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du warst nie vegetarisch. Du hast Muttermilch getrunken!

    Ja aber alle Babys trinken doch Muttermilch? Und Milch von Kühen... irgendwann habe ich damit aufgehört.

    #WeHelpUs!¡

    KB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WHU! !!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin nie vegetarisch und werde auch nicht vegetarisch sein

    111 080

    ich bin nie vegetarisch und werde auch nicht vegetarisch sein

    Ok das ist akzeptierbar

    #WeHelpUs!¡

    089!!!!!!!!!!!!

    hey whu

    Anonym

    Haha, das nennt man also vegan 😂 (wollte ich morgen als Meme posten)

    Hätte mal ausversehen veganes Kit Kat genommen da war's auch so

    #WeHelpUs!¡

    Hätte mal ausversehen veganes Kit Kat genommen da war's auch so

    Kit Kat schmeckt auch gut wenn es vegan ist

    Niki38bl

    Muss Off bye

    Bye

    ich bin maximal Flexitarier geworden

    bis vor einem Jahr habe ich noch Gummibärle gegessen. Welche die nicht vegetarisch sind.

    Zebra 🦓

    Kit Kat schmeckt auch gut wenn es vegan ist

    Und Veganes Magnum ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Verstehe ich nd ganz, sry

    Ne alles gut, aber mein Trainer mein immer (wahrscheinlich auch als Spaß), wir sollen gucke , dass wir unsere Knochen stabil halten.

    111 080

    ich bin maximal Flexitarier geworden

    das bedeutet, dass du 1 pro Woche Fleisch gegessen hast.

    und was würde Jana behaupten? Dass Babys vom Magen kommen 🤣

    Anonym

    Ne alles gut, aber mein Trainer mein immer (wahrscheinlich auch als Spaß), wir sollen gucke , dass wir unsere Knochen stabil halten.

    Das ist was andres...

    111 080

    und was würde Jana behaupten? Dass Babys vom Magen kommen 🤣

    Hihihihi

    111 080

    und was würde Jana behaupten? Dass Babys vom Magen kommen 🤣

    😂

    Babys essen das Essen was die Frau schon vorverdaut hat 🤢

    111 080

    und was würde Jana behaupten? Dass Babys vom Magen kommen 🤣

    Dachte ich früher immer

    Hast du nicht in der Schuke

    Zebra 🦓

    Babys essen das Essen was die Frau schon vorverdaut hat 🤢

    Kann es sein, dass du Lisa bist

    Schule aufgepasst?

    Anonym

    Hast du nicht in der Schuke

    ähm doch

    111 080

    Kann es sein, dass du Lisa bist

    Nein

    Zebra 🦓

    Babys essen das Essen was die Frau schon vorverdaut hat 🤢

    Hä stimmt doch?

    Zebra 🦓

    wer ist Lisa?

    eine Vegetarierin, die eine absolute Faszination über die Toiletten zeigt

    BV, Jako noch da?

    Anonym

    Ne alles gut, aber mein Trainer mein immer (wahrscheinlich auch als Spaß), wir sollen gucke , dass wir unsere Knochen stabil halten.

    Achso, ok😅

    Ich habe auch eine Toilette zu Hause, bin davon aber nicht fasziniert sondern eher angeekelt.

    Zebra 🦓

    Ich habe auch eine Toilette zu Hause, bin davon aber nicht fasziniert sondern eher angeekelt.

    XD

    Ich hab hier keinen Überblick mehr

    Wenn man sein Klöchen anständig putzt, sollte man sich nicht mehr ekeln.

    Zebra 🦓

    wer ist Lisa?

    übrigens hat sie massenhaft über Kahoot, Joana Almeida oder ähnliches gespammt.

    111 080

    übrigens hat sie massenhaft über Kahoot, Joana Almeida oder ähnliches gespammt.

    Ja

    Wer ist Joana Almeida und Kahoot?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wrm kahoot

    das ist ein Videospiel

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wrm kahoot

    Werbung halt

    manche machen aufdringlich Werbungen für Videospiele

    Kahoot kann man 2 spiele am Tag machen mehr nicht sonst musst du 5 Euro im Monat zahlen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Neiiin

    Quiz

    #WeHelpUs!¡

    Kahoot kann man 2 spiele am Tag machen mehr nicht sonst musst du 5 Euro im Monat zahlen

    Wenn man da einen Account hat aber ich habe keinen.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wer nennt das Videospiel

    Ich kenne es und mag es nicht.

    Habt ihr in den Ferien für die Schule gelernt

    Zebra 🦓

    Wer ist Joana Almeida und Kahoot?

    Und Joana Almeida ist eine Sängerin aus Eurovision Kids, wo Lisa mutwillig gefälscht hat

    111 080

    Und Joana Almeida ist eine Sängerin aus Eurovision Kids, wo Lisa mutwillig gefälscht hat

    Wie hat sie denn gefälscht?

    Wer ist Joana Almeida? Ist das dieselbe Person wie Lisa?

    #WeHelpUs!¡

    Etwas habe aber noch zwei Wochen

    Bayern?

    #WeHelpUs!¡

    Etwas habe aber noch zwei Wochen

    SAME

    Zebra 🦓

    Ich wohne in BW

    wie alt bist du?

    Schön an den Schulen vorbeizugehen wenn die anderen im Klassenzimmer sind 😈

    #WeHelpUs!¡

    Schön an den Schulen vorbeizugehen wenn die anderen im Klassenzimmer sind 😈

    An meiner Schule is niemand im Klassenzimmer. Weil alle Ferien haben. Und alle anderen Schulen in BW haben ebenfalls zu.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich geh Off byeee

    Bb

    Da gehe ich lieber nach Tripsdrill.

    Zebra 🦓

    Da gehe ich lieber nach Tripsdrill.

    Aha, kennst du mich noch? Oder Colin?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi, noch da?

    Ja..

    111 080

    Aha, kennst du mich noch? Oder Colin?

    Ne

    #WeHelpUs!¡

    Klee?

    Hmh?

    111 080

    Aha, kennst du mich noch? Oder Colin?

    Wieso?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schön :)

    Hm

    Zebra 🦓

    Da gehe ich lieber nach Tripsdrill.

    Tripsdrill kommt mir sehr bekannt vor, und das stammt nur von einer Person

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Der Sturm hat sich gelegt. Schön.

    Jako!!!!!!!!!!!!!!!!

    111 080

    Tripsdrill kommt mir sehr bekannt vor, und das stammt nur von einer Person

    Warst du noch nie dort?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Der Sturm hat sich gelegt. Schön.

    Ok toll

    Zebra 🦓

    Warst du noch nie dort?

    Ich war noch nie dort, und werde nie dort hingehen.

    111 080

    Ich war noch nie dort, und werde nie dort hingehen.

    wieso?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm? Was heißt hm?

    🙁

    Jakooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ZimtZickeYT

    Kleeblatt in Werbung

    Ohaaaaaaaa ich fühle mich geehrt!

    111 080

    Jana, du hast wieder dasselbe Video verlinkt, indem du dich zur Verräterin machst. Dummheit tut weh

    Stimmt nicht!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Liest sich aber anders

    Okay?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Liest sich aber anders

    Same

    Sollte ich mal vllt hi sagen??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GahshsbJwabAbh

    Jakooooo

    Anоnуm

    Sollte ich mal vllt hi sagen??

    Admmmmm

    Anоnуm

    Sollte ich mal vllt hi sagen??

    Hi

    Anоnуm

    Sollte ich mal vllt hi sagen??

    Jaaaaaaaaaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dieser Emojy alleine

    ?

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Der hier

    Was mit dem?

    Kommentar gelöscht

    Wir sind geschieden!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss kurz was machen!

    Oki

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy LEUTEEEEEEEEEEEE (bin zu faul um alle zu begrüßen)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss kurz was machen!

    bis gleich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss kurz was machen!

    Bis dann

    Anonym

    Was mit dem?

    Iwie, ka. Der sagt doch schon, dass iwas nicht in Ordnung ist... Sry, soll nicht aufdringlich rüberkommen

    111 080

    Es scheint, dass du nicht anders gewollt hast, als dieses Video auf dem Chat zu verlinken, werte Jana?

    Ich heiße nicht Jana und das Video taucht auf wenn man "Tripsdrill" in YT eingibt...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Iwie, ka. Der sagt doch schon, dass iwas nicht in Ordnung ist... Sry, soll nicht aufdringlich rüberkommen

    Alles gut

    Könnt ihr mal bitte aufhören zu sagen der und der ist Jana es f*ckt ab bitte

    #WeHelpUs!¡

    Könnt ihr mal bitte aufhören zu sagen der und der ist Jana es f*ckt ab bitte

    Ja, bitte... ich bin nicht Jana

    ADM wieso geschieden habe nicht mitbekommen

    Was du hast mich mit einer Katze verheiratet 😢

    111 080

    ich bin nie vegetarisch und werde auch nicht vegetarisch sein

    Samee

    Zebra 🦓

    Ich heiße nicht Jana und das Video taucht auf wenn man "Tripsdrill" in YT eingibt...

    Der Schreibstil bleibt aber nahezu gleich, ich sehe da kaum Unterschiede bei dir.

    Anonym

    Samee

    Ok deine Entscheidung

    111 080

    Der Schreibstil bleibt aber nahezu gleich, ich sehe da kaum Unterschiede bei dir.

    Wie das denn?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich gehe wieder off, bis nachher mal

    😭😭😭😭😭😭😭 bye

    111 080

    Jana, du hast wieder dasselbe Video verlinkt, indem du dich zur Verräterin machst. Dummheit tut weh

    Hat sie auch vor paar Stunden

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich gehe wieder off, bis nachher mal

    Bye Bv

    #WeHelpUs!¡

    Hi BzH

    Hi Whuu

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JAKO!!!!!!!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Er ist KBs Katze.

    Hä neinnn was für

    Er ist mein Schwiegersohn

    Anonym

    Samee

    Bzhhh

    Heyyyyyyyyyy BzHhhhhhhhhh

    111 080

    Bzhhh

    Nulliiiiiiiiiiii

    Anonym

    Heyyyyyyyyyy BzHhhhhhhhhh

    Heyyy Kleeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hat er gesagt.

    Hä er ist doch mit Milli verheiratet, unserer/unserem Tochter/Sohn

    Anonym

    Heyyy Kleeeee

    :)))

    Muss off komm später vielleicht noch mal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein. Milli ist deine Katze.

    Hä neinnn 😭

    ZimtZickeYT

    Muss off komm später vielleicht noch mal

    Bis später

    Es hat noch gesagt, ob seine Mama es lieb hat XD

    Hi Timmy, hi Panda

    Pandopp

    Hi

    Pandopp, du bist auch noch da 🙃

    Pandopp

    Hi

    Pandsaaa

    Anonym

    Pandsaaa

    Ohne s

    Timmy bist du das eigentlich auf dem Profilbild?

    Anonym

    Timmy bist du das eigentlich auf dem Profilbild?

    Wo ist bitte Timmy (aber ich denke schon, dass er das ist)

    Anonym

    Wo ist bitte Timmy (aber ich denke schon, dass er das ist)

    Auf dem Profilbilf.

    Anonym

    Auf dem Profilbilf.

    Ik und das in Klammer war darauf bezogen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Joa, dir?

    Mir geht’s gut

    Ich denke auch dass er das ist, weil man sein Gesicht nd sehen kann

    Aber Timmy ist gerade nicht unter uns?

    Anonym

    Aber Timmy ist gerade nicht unter uns?

    Nein, er ist über dir und saugt Blut aus dir

    Zebra 🦓

    Nein, er ist über dir und saugt Blut aus dir

    Sei leise

    Pandopp

    Mir geht’s gut

    Freut michhhh

    Anonym

    Timmy bist du das eigentlich auf dem Profilbild?

    Ja

    Zebra 🦓

    Nein, er ist über dir und saugt Blut aus dir

    Jana, sei bitte ruhig

    Wie viele Geräte hast du eig?

    111 080

    Jana, sei bitte ruhig

    ich bin nicht Jana

    Anonym

    Wie viele Geräte hast du eig?

    ein Gerät

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Zebra 🦓

    ich bin nicht Jana

    Haha sie hat nicht mal deinen Namen gesagt

    Anonym

    Jana

    sie leistet zwar nicht so viele Geräte, aber sie besitzt eine Superkraft, indem sie ständig ihre IP-Adresse wechselt

    Kommentar gelöscht

    Das sollte ein Witz sein

    Tirnmy

    Ja

    Okiii

    111 080

    sie leistet zwar nicht so viele Geräte, aber sie besitzt eine Superkraft, indem sie ständig ihre IP-Adresse wechselt

    Kann sein

    111 080

    sie leistet zwar nicht so viele Geräte, aber sie besitzt eine Superkraft, indem sie ständig ihre IP-Adresse wechselt

    Ahhhh, verstehe. Mist.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *tausend Geräte

    Das wäre dann ein ganzes Apple Geschäft

    Zebra 🦓

    Das sollte ein Witz sein

    🤨

    Anonym

    Ahhhh, verstehe. Mist.

    oder sie wechselt ständig den Anbieter

    Tirnmy

    🤨

    Ja, sorry wenn der Witz misslungen ist

    111 080

    oder sie wechselt ständig den Anbieter

    Existiert Jana den wirklich?

    Zebra 🦓

    und ich kenne keine Jana

    Dann, wenn es mal ein Einhorn gibt, dann glauben wir es dir.

    Zebra 🦓

    Existiert Jana den wirklich?

    Ja

    Nein gar nicht ist voll (nicht) lustig!!! 🤣🤣😂

    Anonym

    Dann, wenn es mal ein Einhorn gibt, dann glauben wir es dir.

    weil ich nicht Jana bin

    Zebra 🦓

    Existiert Jana den wirklich?

    Ich glaub dir

    Zebra 🦓

    weil ich nicht Jana bin

    Ich glaub dur

    111 080

    Ja

    Ich dachte Jana wäre ein Meme

    Zebra 🦓

    weil ich nicht Jana bin

    Oder dürfen wir dich Lisa oder Nina nennen?

    Wie es für dich lieber ist ;-P

    Nein, weil ich Lisa oder Nina nicht kenne

    Oder Katharina

    111 080

    Oder dürfen wir dich Lisa oder Nina nennen?

    Oder Elisa, Lea, Witzeerzähler

    Zebra 🦓

    Wer ist das?

    Das sind deine Spiegelbilder

    Anonym

    Oder Hannah

    was hat Hannah noch mal getan?

    Anonym

    Das sind deine Spiegelbilder

    Nicht wahr!!!

    Deine verschiedenen Seiten

    Tirnmy

    oder Zebra

    Das ist mein Profil Name

    Ahh okay, dann habe ich mich wohl vertan

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vielleicht sind Felix und Jana die selbe Person? Also Felix?

    wer ist Felix?

    🙄🙄🙄

    Zebra 🦓

    wer ist Felix?

    Dein Seelenverwandter

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Katzenfutter Marke.

    Ja, das auch

    Anonym

    Dein Seelenverwandter

    Ist das der, der ständig Unsinn geschrieben und alle genervt hat?

    Colin

    Natürlich, Kleine, du erwähnst es ja schließlich oft genug.

    Neinnn

    Colin

    Natürlich, Kleine, du erwähnst es ja schließlich oft genug.

    Hallo Colin!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Katzenfutter Marke.

    Auch, ja. Aber er pienzt rum, wenn man ihm das sagt.

    Zebra 🦓

    Ist das der, der ständig Unsinn geschrieben und alle genervt hat?

    Sag ich ja, Seelenverwandter

    Anonym

    Sag ich ja, Seelenverwandter

    Nein

    Colin

    Auch, ja. Aber er pienzt rum, wenn man ihm das sagt.

    hahaha

    Ich muss Off sry Bye 🤍 vier min auf Chrome ist doof Bye war schön mit euch zu Chatten

    Anonym

    Hallo Colin!

    Hi Kleeblatt! Und hi Timmy, Jako, Jana, Bleibzuhause und Niki!

    Zebra 🦓

    Neinnn

    Was stimmt denn jetzt schon wieder nicht?

    Colin

    Hi Kleeblatt! Und hi Timmy, Jako, Jana, Bleibzuhause und Niki!

    Servus Colin

    Ah, und hi Alex!

    Ich bin ja Sherlock Holmes ;-P

    Colin

    Hi Kleeblatt! Und hi Timmy, Jako, Jana, Bleibzuhause und Niki!

    Hi Coiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Seit wann ist Colin ein Sklave??

    Iso

    Zebra 🦓

    Ich bin der Sklave von Ahmed

    😜

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Seit wann ist Colin ein Sklave??

    Haha, da darf man die Lateinkenntnisse nicht zu ernst nehmen! Servus heißt in diesem Fall "ich stehe zu Diensten", also etwa so viel wie "was kann ich für dich tun?"

    Colin

    Haha, da darf man die Lateinkenntnisse nicht zu ernst nehmen! Servus heißt in diesem Fall "ich stehe zu Diensten", also etwa so viel wie "was kann ich für dich tun?"

    und die Begrüßung/Verabschiedung auf Bayrisch 😜

    Zebra 🦓

    Ich bin der Sklave von Ahmed

    Ich blicke nicht mehr durch. Der Ahmed vom letzten Chat? Dieser komische, der sich voll krass gefühlt hat? In fast jeden seiner Nachrichten "wallah" drankamen?

    Anonym

    Ich blicke nicht mehr durch. Der Ahmed vom letzten Chat? Dieser komische, der sich voll krass gefühlt hat? In fast jeden seiner Nachrichten "wallah" drankamen?

    Ja, das war ein Witz...

    Colin

    Haha, da darf man die Lateinkenntnisse nicht zu ernst nehmen! Servus heißt in diesem Fall "ich stehe zu Diensten", also etwa so viel wie "was kann ich für dich tun?"

    Ach so, jetzt habe ich es gecheckt!

    Zebra 🦓

    Ja, das war ein Witz...

    Oh, Witze kannst du wohl auch nicht machen. Aber ist ja nichts neues, wann konntest du es denn bitte schon?

    Den Ahmed kenne ich nicht. Aber "wallah" erinnert mich an einen bestimmten Chat mit "Anonym der erste" (Felix' weibliches und bereits erwachsenes Alter Ego)

    Anonym

    Oh, Witze kannst du wohl auch nicht machen. Aber ist ja nichts neues, wann konntest du es denn bitte schon?

    Ich hatte schon immer keinen Humor

    schon über 500 Chats innerhalb 50 Minuten gesendet

    Zebra 🦓

    Ich hatte schon immer keinen Humor

    Da sind wir ja mal zum ersten mal derselben Meinung.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Achso Colin, weil du es wissen wolltest, sagt erstmal, was glaubst du wie alt ich bin?

    ich schätze dich auf 15 deinem Zeichenstil nach zu beurteilen

    Anonym

    Da sind wir ja mal zum ersten mal derselben Meinung.

    Das ist schade...

    111 080

    schon über 500 Chats innerhalb 50 Minuten gesendet

    Krass

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Achso Colin, weil du es wissen wolltest, sagt erstmal, was glaubst du wie alt ich bin?

    Echt, hab ich dich das mal gefragt? Denn ich weiß das ja eigentlich

    Zebra 🦓

    ich schätze dich auf 15 deinem Zeichenstil nach zu beurteilen

    war nur eine Vermutung

    Colin

    Echt, hab ich dich das mal gefragt? Denn ich weiß das ja eigentlich

    Ja. Als BzH bekannt gab, dass ich Eselkopf war.

    Zebra 🦓

    ich schätze dich auf 15 deinem Zeichenstil nach zu beurteilen

    hast du eine feste Meinung gegenüber Menschen polnischer Herkunft?

    Ach so - weil Eselkopf sich älter gemacht hat - aber nicht altersgemäß geschrieben hat?

    111 080

    hast du eine feste Meinung gegenüber Menschen polnischer Herkunft?

    Nee, wieso?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Genau.^^

    Servus Track

    Track🌳

    Servus

    Track, seit wann bist du Sklave?

    Bei dir weiß ich ja, dass Mondkralle mal gönnerhaft meinte, dass es mit XX (soll ich die Zahl sagen?) keine Kunst sei, nicht ständig am Handy zu sein

    111 080

    hast du eine feste Meinung gegenüber Menschen polnischer Herkunft?

    Vor paar Stunden, hat sie ich mit "Hallo Türkin" begrüßt, was ein Witz sein sollte.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Traaack!🤍🤍🤍

    Jako!🤍

    Anonym

    Vor paar Stunden, hat sie ich mit "Hallo Türkin" begrüßt, was ein Witz sein sollte.

    Einfach so aus Spaß

    Zebra 🦓

    Track, seit wann bist du Sklave?

    Was?

    Colin

    Bei dir weiß ich ja, dass Mondkralle mal gönnerhaft meinte, dass es mit XX (soll ich die Zahl sagen?) keine Kunst sei, nicht ständig am Handy zu sein

    Lieber nicht, aber echt? Meine Erinnerungen haben das nicht eingespeichert.

    Track🌳

    Was?

    Hehe das war eine Scherzfrage

    servus bedeutet auf lateinisch "ich diene dir" oder so

    Weil ich nun mal kein Lateinisch kann.

    Tut mir leid daß ich aus Bayern bin und nicht Latein spreche.🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lieber nicht, aber echt? Meine Erinnerungen haben das nicht eingespeichert.

    Okay, dann behalte ich es für mich. Ja, sie meinte, dass man mit XX noch nicht so sehr ans Handy gebunden sei wie mit 16. Oder sie wollte einfach nicht zugeben, dass sie nicht ohne das Ding kann ;-)

    Track🌳

    Tut mir leid daß ich aus Bayern bin und nicht Latein spreche.🙃

    same 😂

    Colin

    Okay, dann behalte ich es für mich. Ja, sie meinte, dass man mit XX noch nicht so sehr ans Handy gebunden sei wie mit 16. Oder sie wollte einfach nicht zugeben, dass sie nicht ohne das Ding kann ;-)

    Ahhh, stimmt. Ich erinnere mich! Ja, man sei mit XX noch nicht so ans Handy gebunden.

    Colin

    Okay, dann behalte ich es für mich. Ja, sie meinte, dass man mit XX noch nicht so sehr ans Handy gebunden sei wie mit 16. Oder sie wollte einfach nicht zugeben, dass sie nicht ohne das Ding kann ;-)

    Letzteres wäre auch möglich.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss dir nicht Leid tun Track.

    War auch eher Ironisch gemeint und sollte hätte ich es gesagt mit der "Halt dein Maul" Stimme sein sollen.

    #WeHelpUs!¡

    Könnt ihr mal bitte aufhören zu sagen der und der ist Jana es f*ckt ab bitte

    Auch wenn WHU das gerade nicht mehr lesen kann: Wenn Jana wieder da ist, kann man das ruhig sagen. Und wenn jemand Jana faket, indem er ihre Lieblingsthemen und ihren Schreibstil kopiert, muss er sich auch nicht wundern, wenn man ihn für Jana hält.

    Ich versuche auch Jana nachzumachen aber ich kann gerne damit aufhören.

    Zebra 🦓

    Ich versuche auch Jana nachzumachen aber ich kann gerne damit aufhören.

    Natürlich...

    Zebra 🦓

    Ich versuche auch Jana nachzumachen aber ich kann gerne damit aufhören.

    Du hast es bereits versucht

    Colin

    Auch wenn WHU das gerade nicht mehr lesen kann: Wenn Jana wieder da ist, kann man das ruhig sagen. Und wenn jemand Jana faket, indem er ihre Lieblingsthemen und ihren Schreibstil kopiert, muss er sich auch nicht wundern, wenn man ihn für Jana hält.

    Jana ist iwie der einzige User den man Problemlos täuschend echt faken kann.

    Zebra 🦓

    Ich versuche auch Jana nachzumachen aber ich kann gerne damit aufhören.

    Und das soll ich dir glauben? Du hast doch behauptet, du wärst neu und wüsstest nicht, wer Jana ist!

    Jjjaaakkkooo!,!,

    Colin

    Und das soll ich dir glauben? Du hast doch behauptet, du wärst neu und wüsstest nicht, wer Jana ist!

    Gehört wahrscheinlich auch zum nachmachen.

    Colin

    Und das soll ich dir glauben? Du hast doch behauptet, du wärst neu und wüsstest nicht, wer Jana ist!

    Ich hab in alten Beiträgen nachgesehen und ihre Interessen kennengelernt

    Colin

    Und das soll ich dir glauben? Du hast doch behauptet, du wärst neu und wüsstest nicht, wer Jana ist!

    Nicht mal lügen schafft sie.

    Anonym

    Nicht mal lügen schafft sie.

    ich lüge jetzt nd

    Zebra 🦓

    Ich hab in alten Beiträgen nachgesehen und ihre Interessen kennengelernt

    Da verrät sie sich ja immer mehr

    Faker werden auch gesperrt weißt du oder?

    Die Märchen werden immer dümmer

    Zebra 🦓

    Ich hab in alten Beiträgen nachgesehen und ihre Interessen kennengelernt

    Ah ja. Und du hast gedacht, so wie diese Person, die allen auf die Nerven fällt, und über die sich die Seite in Memes und Chatbeiträgen lustig macht, so wie die will ich sein?

    Zebra 🦓

    Ich bin eine Nachmacherin.

    Dann hast du also auf einmal ein Faible für Fressalien, Herkunft und Tripsdrill entwickelt? Und gleich kommst du uns noch mit Masken, Alexa und deinem Mitschüler Fritz, was=

    Colin

    Ah ja. Und du hast gedacht, so wie diese Person, die allen auf die Nerven fällt, und über die sich die Seite in Memes und Chatbeiträgen lustig macht, so wie die will ich sein?

    Ja, weil es dann Memes über mich gibt

    Zebra 🦓

    Und wenn ich damit aufhöre?

    Dann werde ich dir immernoch nicht glauben.

    Unter einen Meme schriebst du, du wüsstest nicht wer Jana sei. Und jetzt hast du in den paar Sekunden alte Beiträge gelesen? Ernsthaft?

    Colin

    Dann hast du also auf einmal ein Faible für Fressalien, Herkunft und Tripsdrill entwickelt? Und gleich kommst du uns noch mit Masken, Alexa und deinem Mitschüler Fritz, was=

    Das ist mir neu.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Unter einen Meme schriebst du, du wüsstest nicht wer Jana sei. Und jetzt hast du in den paar Sekunden alte Beiträge gelesen? Ernsthaft?

    Ich habe sie heute gelesen.

    Anonym

    Dann werde ich dir immernoch nicht glauben.

    Und wenn ich komplett damit aufhöre?

    Zebra 🦓

    Das ist mir neu.

    Zuerst meinst du, dass du Jana nicht kennsr, aber sagst danach, dass du die Interessen von Jana übernimmst? Wo steht dir der Kopf?

    Zebra 🦓

    Ich habe sie heute gelesen.

    Heute, an einem Tag? So viele Beiträge?

    Zebra 🦓

    Und wenn ich damit aufhöre?

    Mädel, es wäre viel wichtiger, dass du dir Hilfe holst. Es ist doch offensichtlich, dass deine Spammerei ein Ventil für deine Probleme ist. Eine Art Hilfeschrei. Du hast mehrere Beiträge darüber veröffentlicht, dass du leidest. Glaub mir, wenn du etwas ändern möchtest, dann nicht auf dieser Seite...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahja. Heute sagtest du auch "Wer ist Jana".

    Dann habe ich nachgesehen und es herausgefunden.

    TigerShark

    Hi!

    Hi!

    Colin

    Mädel, es wäre viel wichtiger, dass du dir Hilfe holst. Es ist doch offensichtlich, dass deine Spammerei ein Ventil für deine Probleme ist. Eine Art Hilfeschrei. Du hast mehrere Beiträge darüber veröffentlicht, dass du leidest. Glaub mir, wenn du etwas ändern möchtest, dann nicht auf dieser Seite...

    Ich bin einfach komisch aber mir geht es gut und ich brauche keine Hilfe.

    Anonym

    Heute, an einem Tag? So viele Beiträge?

    Erstens das... Und zweitens, wie will eine neue Person überhaupt verstehen, welche Beiträge zusammengehören, unter den ganzen Lisas, Janas, Leas, Anonyms usw.?

    111 080

    Zuerst meinst du, dass du Jana nicht kennsr, aber sagst danach, dass du die Interessen von Jana übernimmst? Wo steht dir der Kopf?

    Ich hab recherchiert

    Colin

    Erstens das... Und zweitens, wie will eine neue Person überhaupt verstehen, welche Beiträge zusammengehören, unter den ganzen Lisas, Janas, Leas, Anonyms usw.?

    Ja, eben. Da widersprechen sich die Lügen.

    Colin

    Erstens das... Und zweitens, wie will eine neue Person überhaupt verstehen, welche Beiträge zusammengehören, unter den ganzen Lisas, Janas, Leas, Anonyms usw.?

    An den Interessen

    Zebra 🦓

    Hallo

    Und du bist… 🤨

    Ja, der Chat wird immer verrückter.

    TigerShark

    Und du bist… 🤨

    verdächtig?

    Animedingsda

    Basghdhxjwkwje

    sjzyzxjdkfjfu??

    Bin ich verdächtigt, Jana zu sein?

    Zebra 🦓

    Ich bin einfach komisch aber mir geht es gut und ich brauche keine Hilfe.

    Das sehe ich anders. Wenn du darüber berichtest, wie es dir mit deinen Eltern und deiner Schule geht, dann kannst du nicht einfach im Nachhinein sagen: "Das habe nicht ich geschrieben!" oder "Das war nicht ernst gemeint!"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aniiiii!!!!!!!!!!! JahahajahahahuabahqhahH

    Jakoooooo!!!!!!!!!!! Ahsgaahshhqqhsg

    Zebra 🦓

    An den Interessen

    Und die wären?

    Colin

    Das sehe ich anders. Wenn du darüber berichtest, wie es dir mit deinen Eltern und deiner Schule geht, dann kannst du nicht einfach im Nachhinein sagen: "Das habe nicht ich geschrieben!" oder "Das war nicht ernst gemeint!"

    Weil es geschrieben wurde, um Aufmerksamkeit zu erregen und likes zu bekommen. Das heißt aber nd dass es wahr ist.

    Zebra 🦓

    Bin ich verdächtigt, Jana zu sein?

    Nd nur verdächtigt, nehme ich jetzt mal an

    Colin

    Das sehe ich anders. Wenn du darüber berichtest, wie es dir mit deinen Eltern und deiner Schule geht, dann kannst du nicht einfach im Nachhinein sagen: "Das habe nicht ich geschrieben!" oder "Das war nicht ernst gemeint!"

    Jup. Wenn das alles nur so geschrieben wurde, dann hättest du das erst gar nicht machen sollen, denn andere haben wirklich diese Probleme.

    Zebra 🦓

    Bin ich verdächtigt, Jana zu sein?

    Gute Frage, nächste Frage? Wie sehr schätzt du die Seite ein?

    Zebra 🦓

    Weil es geschrieben wurde, um Aufmerksamkeit zu erregen und likes zu bekommen. Das heißt aber nd dass es wahr ist.

    Likes bekommen, mit einer "Arme-Socke-Nummer"? Wohl kaum, sonst hätte das bei Felix ja auch geklappt

    Zebra 🦓

    Weil es geschrieben wurde, um Aufmerksamkeit zu erregen und likes zu bekommen. Das heißt aber nd dass es wahr ist.

    Gahahyudksjbshdjahsisjhsia. Was soll ich jetzt glauben?

    111 080

    Gute Frage, nächste Frage? Wie sehr schätzt du die Seite ein?

    Nicht so sehr. Gestern fand ich sie gut und heute nicht mehr.

    Colin

    Likes bekommen, mit einer "Arme-Socke-Nummer"? Wohl kaum, sonst hätte das bei Felix ja auch geklappt

    Ich weiß ja nichts von Felix, bin neu.

    Zebra 🦓

    Ich weiß ja nichts von Felix, bin neu.

    Bist du beim recherchieren, nicht mal auf Felix zugestoßen?

    Zebra 🦓

    Weil es geschrieben wurde, um Aufmerksamkeit zu erregen und likes zu bekommen. Das heißt aber nd dass es wahr ist.

    Muss dir nicht peinlich sein. Voldrun, Niki und ich sind z.B. auch keine unbeschriebenen Blätter. Lacht uns jemand dafür aus? Nein.

    Anonym

    Bist du beim recherchieren, nicht mal auf Felix zugestoßen?

    Doch aber ich habe mir seine langweiligen Beiträge nicht angeguckt

    Colin

    Muss dir nicht peinlich sein. Voldrun, Niki und ich sind z.B. auch keine unbeschriebenen Blätter. Lacht uns jemand dafür aus? Nein.

    Nein?

    Zebra 🦓

    Doch aber ich habe mir seine langweiligen Beiträge nicht angeguckt

    Langweilig? Wenn du uns hier gerade wirklich die sensationsgeile Nudel vormachen willst, dann wüsstest du, dass Felix' Beiträge sehr interessante Diskussionen hervorgebracht haben

    Peter zweiter Detektive, Recherchen und Achiv Bob Andrus

    Zebra 🦓

    Nein?

    Eben - nein. Deswegen kannst du doch auch dazu stehen. Hier macht dich niemand dumm dafür an, dass du Probleme hast

    Zebra 🦓

    Doch aber ich habe mir seine langweiligen Beiträge nicht angeguckt

    Ohw man.

    Tirnmy

    Peter zweiter Detektive, Recherchen und Achiv Bob Andrus

    Was ist denn ein Achiv? 👀

    Anonym

    Lol

    Hab alle rauf und runter gehört

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye bye!

    Bye Jako :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye bye!

    Bye Jako

    Colin

    Eben - nein. Deswegen kannst du doch auch dazu stehen. Hier macht dich niemand dumm dafür an, dass du Probleme hast

    Wir sind eine Community, die füreinander immer da ist und versucht zu helfen, wo man kann.

    TigerShark

    Was ist denn ein Achiv? 👀

    Ein Ort wo man Sachen aufbewahrt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye bye!

    Byebye, bis spöter

    Tirnmy

    Ein Ort wo man Sachen aufbewahrt

    Ik 😅

    Bye bis später

    Felix ist ja so gut wie weg, aber

    Colin

    Eben - nein. Deswegen kannst du doch auch dazu stehen. Hier macht dich niemand dumm dafür an, dass du Probleme hast

    ich hab keine Probleme

    111 080

    Felix ist ja so gut wie weg, aber

    das ist gut. Dann kann ich ihn wenigstens nicht nachahmen

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Kommentar gelöscht

    Guten Appetit

    Kommentar gelöscht

    Lecker 🤤

    Pizza ist nicht gerade mein Lieblingsessen.

    Kommentar gelöscht

    Guten Appetit

    Anonym

    Wir sind eine Community, die füreinander immer da ist und versucht zu helfen, wo man kann.

    Das stimmt. Wir hören z.B. auch Leuten zu, die Angst haben sitzen zu bleiben, die einen geliebten Menschen oder Tier verloren haben, die von ihrer Klasse ausgeschlossen werden usw. - über keinen davon haben wir uns lustig gemacht.

    Danke an alle

    Kommentar gelöscht

    Jz habe ich aber Hunger. Gib mal pls ein Stück^^ Guten Appetitttt

    Zebra 🦓

    Pizza ist nicht gerade mein Lieblingsessen.

    Ich weiß, Kleine... Du bist wählerisch, Pizza ist ein labberiger Teigfladen... *gähn*

    Colin

    Das stimmt. Wir hören z.B. auch Leuten zu, die Angst haben sitzen zu bleiben, die einen geliebten Menschen oder Tier verloren haben, die von ihrer Klasse ausgeschlossen werden usw. - über keinen davon haben wir uns lustig gemacht.

    Weil es halt Sachen sind die ohnehin schon zu komisch sind, um witzig zu sein.

    Colin

    Ich weiß, Kleine... Du bist wählerisch, Pizza ist ein labberiger Teigfladen... *gähn*

    Hä?

    Colin

    Das stimmt. Wir hören z.B. auch Leuten zu, die Angst haben sitzen zu bleiben, die einen geliebten Menschen oder Tier verloren haben, die von ihrer Klasse ausgeschlossen werden usw. - über keinen davon haben wir uns lustig gemacht.

    Jup, das kann ich nur unterschreiben.

    Anonym

    Jz habe ich aber Hunger. Gib mal pls ein Stück^^ Guten Appetitttt

    Ich dachte du bist Muslim?

    Guten apettit

    Zebra 🦓

    Weil es halt Sachen sind die ohnehin schon zu komisch sind, um witzig zu sein.

    Über deine Sachen machen wir uns auch nicht lustig

    Muslime dürfen kein Schweinefleisch essen und an der Pizza ist sicher Schweinefleisch.

    Zebra 🦓

    Ich dachte du bist Muslim?

    Es heißt Moslem und ich Muslim!

    111 080

    Es heißt Moslem und ich Muslim!

    Hä? Ist das nd dasselbe?

    Zebra 🦓

    Ich dachte du bist Muslim?

    Klar, das war auch total ernst gemeint. Er hat mir gerade übers Bildschirm nen Stück rübergereicht. Jz esse ich die Pizza mit Salami!!!

    Muss off komme gleich wider vieleicht

    Anonym

    Klar, das war auch total ernst gemeint. Er hat mir gerade übers Bildschirm nen Stück rübergereicht. Jz esse ich die Pizza mit Salami!!!

    Hast du Superkräfte?

    Anonym

    Muss off komme gleich wider vieleicht

    Ok bis später

    Salami ist nicht automatisch Schweinefleisch

    Ich will auch ein Stück Pizza damit ich es in den Müll werfen kann.

    Track🌳

    Salami ist nicht automatisch Schweinefleisch

    Nicht immer aber oft.

    Track🌳

    Salami ist nicht automatisch Schweinefleisch

    Ich weiß, nur ich wusste, worauf Jana hinaus will, deshalb.

    In den Pizzas vom Supermarkt ist meist Schweinefleisch.

    Zebra 🦓

    Ich will auch ein Stück Pizza damit ich es in den Müll werfen kann.

    Das sagt man aber nd

    Zebra 🦓

    Ich dachte du bist Muslim?

    dass du die Seite bereits gestern kennst, ist es auch eine Lüge

    Zebra 🦓

    Ich will auch ein Stück Pizza damit ich es in den Müll werfen kann.

    -_-

    Track🌳

    Salami ist nicht automatisch Schweinefleisch

    Fr und selbst wenn es gibt Muslime die essen auch Schweinefleisch

    Zebra 🦓

    Nicht immer aber oft.

    Es gibt Rindersalami, Schweinesalami, Putensalami, Pferdesalami, sogar vegetarische Salami...

    Anonym

    Ich weiß, nur ich wusste, worauf Jana hinaus will, deshalb.

    Hast du jetzt gemerkt, dass ich doch nd Jana bin?

    Colin

    Es gibt Rindersalami, Schweinesalami, Putensalami, Pferdesalami, sogar vegetarische Salami...

    Pferdesalami gibts auch?

    Animedingsda

    Fr und selbst wenn es gibt Muslime die essen auch Schweinefleisch

    Da sollen sie sich nicht mehr als Moslem bezeichnen!

    Animedingsda

    Fr und selbst wenn es gibt Muslime die essen auch Schweinefleisch

    Dann sind sie eben keine Muslime

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Zebra 🦓

    Pferdesalami gibts auch?

    Ja, in Italien

    Anonym

    Da sollen sie sich nicht mehr als Moslem bezeichnen!

    Das musst du denen selber sagen

    Zebra 🦓

    Ich will auch ein Stück Pizza damit ich es in den Müll werfen kann.

    Essens Verschwendung

    Kommentar gelöscht

    Ah das ist der Unterschied

    Colin

    Ja, in Italien

    Jup, war mal in der Stadt wo des herkam

    Track🌳

    Essens Verschwendung

    LoL war doch nd ernst gemeint

    Kommentar gelöscht

    Mhhhh krieg ich auch eins

    Zebra 🦓

    Dann sind sie eben keine Muslime

    Hast du eine Ahnung... Es gibt z.B. auch Muslime, die Alkohol trinken oder sich tätowieren lassen...

    TigerShark

    Jup, war mal in der Stadt wo des herkam

    In Pizza-Stadt oder wo?

    Colin

    Hast du eine Ahnung... Es gibt z.B. auch Muslime, die Alkohol trinken oder sich tätowieren lassen...

    Ja... das ist aber eine Sünde

    Animedingsda

    Mhhhh krieg ich auch eins

    Jup

    Zebra 🦓

    In Pizza-Stadt oder wo?

    Es ging um die Pferdesalami 🙄

    Anonym

    Da sollen sie sich nicht mehr als Moslem bezeichnen!

    Okay, sie können, aber dürfen es dennoch nicht. Wenn sie es eben machen, dann ist es am Ende immernoch eine Sache mit Allah und der Person, da sollten sich andere nicht einmischen, sondern nur darauf hinweisen.

    111 080

    dass du die Seite bereits gestern kennst, ist es auch eine Lüge

    Nein

    Kommentar gelöscht

    Dankeschööönnnn^^

    Anonym

    Okay, sie können, aber dürfen es dennoch nicht. Wenn sie es eben machen, dann ist es am Ende immernoch eine Sache mit Allah und der Person, da sollten sich andere nicht einmischen, sondern nur darauf hinweisen.

    Isst du als Muslim denn Schweinefleisch?

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Colin

    Hast du eine Ahnung... Es gibt z.B. auch Muslime, die Alkohol trinken oder sich tätowieren lassen...

    Es ist auch in jeder Religion Verboten die andere nicht zu akzeptieren machen trotzdem viele.

    Zebra 🦓

    Isst du als Muslim denn Schweinefleisch?

    Nein, das kommt nicht in Frage.

    Kommentar gelöscht

    sieht läpprig aus... vielleicht einfach zu kurz gebacken.

    Kommentar gelöscht

    Der Pizza-Lieferdienst ist auf dem Weg ;-))

    Der Pizza-Rand ist ja noch gar nd braun

    Zebra 🦓

    sieht läpprig aus... vielleicht einfach zu kurz gebacken.

    Was soll den "läpprig" sein?

    Colin

    Hast du eine Ahnung... Es gibt z.B. auch Muslime, die Alkohol trinken oder sich tätowieren lassen...

    Ja, das stimmt.

    Colin

    Was soll den "läpprig" sein?

    weich und schlabberig

    Kamera ist schlecht

    Zebra 🦓

    sieht läpprig aus... vielleicht einfach zu kurz gebacken.

    Du kennst schon selbst deine Vorstellungen, wie eine Pizza für dich aussieht. Da brauch ich nicht eingreifen

    Anonym

    Nein, das kommt nicht in Frage.

    Ok das wollte ich wissen

    111 080

    Du kennst schon selbst deine Vorstellungen, wie eine Pizza für dich aussieht. Da brauch ich nicht eingreifen

    Ok jaja schon gut.

    Ich würde Pizza nicht unbedingt essen, es sei denn jemand würde mich dazu zwingen. Aber ich lasse mich nicht zwingen, was ekliges zu essen.

    Zebra 🦓

    Da habe ich mal Jana perfekt nachgeahmt!

    PAHAHAHA 😭

    Zebra 🦓

    Da habe ich mal Jana perfekt nachgeahmt!

    ...die schlauste bist du nicht oder?

    Wenn du jetzt sagst: "Ich bin nicht Jana!" -> Mir ist es scheißegal, ob du wirklich Jana heißt. Deswegen werd ich dich einfach Kleine nennen. "Da habe ich mal Jana perfekt nachgeahmt!" -> Nachdem du gesagt hast, dass du aufhörst - ist klar... Nein, du bist einfach in meine Falle getappt.

    Track🌳

    ...die schlauste bist du nicht oder?

    Nein aber das heißt nd sofort dass ich dumm bin.

    Zebra 🦓

    Da habe ich mal Jana perfekt nachgeahmt!

    Immerhin hast du die Wahrheit erzählt. Ist ja immer noch besser, als ständig Lügen zu erzählen.

    Colin

    Wenn du jetzt sagst: "Ich bin nicht Jana!" -> Mir ist es scheißegal, ob du wirklich Jana heißt. Deswegen werd ich dich einfach Kleine nennen. "Da habe ich mal Jana perfekt nachgeahmt!" -> Nachdem du gesagt hast, dass du aufhörst - ist klar... Nein, du bist einfach in meine Falle getappt.

    Ok jetzt höre ich auf.

    111 080

    Immerhin hast du die Wahrheit erzählt. Ist ja immer noch besser, als ständig Lügen zu erzählen.

    Mhm.

    Ich kann mich auch normal verhalten, ohne jemanden nachzuahmen. Aber ich kann das gut.

    Zebra 🦓

    Mhm.

    Werde ich jz nachgeahmt oder was?

    Zebra 🦓

    Ich kann mich auch normal verhalten, ohne jemanden nachzuahmen. Aber ich kann das gut.

    Nein, Süße. Du hast einfach verraten, dass du Jana bist...

    Anonym

    Werde ich jz nachgeahmt oder was?

    Haha LoL nein

    Anonym

    Werde ich jz nachgeahmt oder was?

    oje du bist doe nächste

    Colin

    Nein, Süße. Du hast einfach verraten, dass du Jana bist...

    Neeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnn

    Die Nächste

    Zebra 🦓

    Neeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnn

    Zebra 🦓

    Ok jetzt höre ich auf.

    Das glaube ich nicht, ich muss dein Verhalten 24-48 Stunden lang beobachten, dann vergleiche ich es, ob dein Verhalten sich gebessert hat oder nicht.

    Zebra 🦓

    Neeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnn

    Dooooooooch

    Ich werde mich jetzt normal verhalten

    Tirnmy

    oje du bist doe nächste

    "Die Nächste"? Sie hat Jana nicht nachgeahmt - sie *ist* Jana!

    111 080

    Das glaube ich nicht, ich muss dein Verhalten 24-48 Stunden lang beobachten, dann vergleiche ich es, ob dein Verhalten sich gebessert hat oder nicht.

    Dann tu das!

    Colin

    "Die Nächste"? Sie hat Jana nicht nachgeahmt - sie *ist* Jana!

    Nee, ich bin nicht Jana! Jana ist doch ein Meme, oder?

    OK du bist wirklich dumm

    Zebra 🦓

    Nee, ich bin nicht Jana! Jana ist doch ein Meme, oder?

    Da fängt sie ja wieder von vorne an.

    TigerShark

    Muss off, bye

    Byebye Tishaa

    Anonym

    Da fängt sie ja wieder von vorne an.

    Ok ich höre auf. Der Chat wird langsam langweilig...

    TigerShark

    Muss off, bye

    Bye

    Ok der Chat wird mir zu langweilig.

    Zebra 🦓

    Jana ist eine Fake Person

    Mir ist es ziemlich egal, wie Jana, Lisa, Lea, Witze-Erzähler, Elisa, Fritz (...) wirklich heißt, falls du das meinst. Darfst aber auch nicht sauer sein, wenn wir dich Jana nennen. Hättest dir ja einen anderen Namen geben können.

    Colin

    Mir ist es ziemlich egal, wie Jana, Lisa, Lea, Witze-Erzähler, Elisa, Fritz (...) wirklich heißt, falls du das meinst. Darfst aber auch nicht sauer sein, wenn wir dich Jana nennen. Hättest dir ja einen anderen Namen geben können.

    Ich kenne Jana, Lisa, Lea, Witze-Erzähler, Elisa, Fritz nicht!

    Doch, das tust du.

    Zebra 🦓

    Ich gehe jetzt. Bye!

    Dann geh jetzt. Aber echt.

    Zebra 🦓

    Ich kenne Jana, Lisa, Lea, Witze-Erzähler, Elisa, Fritz nicht!

    Doch, die musst du ja eigentlich kennen, wenn du angeblich an einem Tag, die alten Beiträge durchgestöbert bist.

    und ich bin nd Jana oder Lisa oder Witze-Erzähler oder Elisa

    Weißt du überhaupt, wo deine Logik steht?

    111 080

    Weißt du überhaupt, wo deine Logik steht?

    Unter der Erde

    111 080

    Weißt du überhaupt, wo deine Logik steht?

    Nein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hello

    Hallööö Bvvvvvvvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hello

    Hallo

    Anonym

    Unter der Erde

    Die schaut schon bei China raus.

    Track🌳

    Die schaut schon bei China raus.

    Ne halt dann wäre es ja schon wieder oben.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Byee

    Ich dachte mir so "Meint er das jz ernst?"

    Help. Leute.

    Zebra 🦓

    AHQHHHHQHHHAHQHHH

    Tf

    Weil ich auch so blöd lache wie sie?

    Zebra 🦓

    Weil ich auch so blöd lache wie sie?

    Hallo nicht beleidigen hier

    Gleich wieder weg

    Zebra 🦓

    Weil ich auch so blöd lache wie sie?

    Lachen, wie ich, das kannst du definitiv nicht.

    Hast du vorhin nen Screenshot gemacht? 🥲

    Von dem Foto

    Okay, danke 🤝

    Anonym

    Lachen, wie ich, das kannst du definitiv nicht.

    Ich weiß ja auch nicht wie du in echt lachst.

    Isch wusste ich kann dir vertrauen

    Anonym

    Hast du vorhin nen Screenshot gemacht? 🥲

    Welches Foto? Ich will es sehen!!!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was sollte ich damit anfangen?

    Nix, sry

    Niki38bl

    👀

    👀

    Du machst mich ja ganz verlegen, ok. Nein, danke :)

    Zebra 🦓

    Nix, sry

    Digga sei leise

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du machst mich ja ganz verlegen, ok. Nein, danke :)

    Haha

    Jana, hör einfach auf und bitte verlasse die Seite. Du nervst nur.

    Lol, wie so ein Klinkind alle nachahmt

    Dumm wie drei Meter Feldweg

    Iwie auch putzig

    Track🌳

    Dumm wie drei Meter Feldweg

    Haha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Komm ne, ich hau ab. Habe kein Bock auf Kindergarten

    Same

    Kann jemand die Tür zum Kindergarten zumachen?

    Anonym

    Jana, hör einfach auf und bitte verlasse die Seite. Du nervst nur.

    Ich bin nicht Jana...

    Anonym

    Kann jemand die Tür zum Kindergarten zumachen?

    XD

    Track🌳

    Dumm wie drei Meter Feldweg

    Bin ich nicht!

    Zebra 🦓

    XD

    Du findest es auch noch lustig wenn du ausgebüxt bist?

    Anonym

    Lol, wie so ein Klinkind alle nachahmt

    ich will ja auch witzig sein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🤝

    🤝

    Anonym

    Du findest es auch noch lustig wenn du ausgebüxt bist?

    Haha sehr witzig 😒

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du... Nicht

    Ich weiß...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🤝🤝

    Nee warte

    Anonym

    Jana, hör einfach auf und bitte verlasse die Seite. Du nervst nur.

    Da hat Coi recht, mit "Kleine". Selbst, wenn du älter bist, bist du im Kopf noch sehr klein.

    Anonym

    Kann jemand die Tür zum Kindergarten zumachen?

    Ist glaub etwas zu spät, die läuft hier frei rum.

    Nee, ich bleibe noch, ist gerade so lustig

    Anonym

    Ist glaub etwas zu spät, die läuft hier frei rum.

    Mannnnnn eyyy :(

    Animedingsda

    Bv!

    Aniiiiiiiiiiiiiiiii

    Anonym

    Nee, ich bleibe noch, ist gerade so lustig

    Warum denkst du bin ich hier?

    Anonym

    Nee, ich bleibe noch, ist gerade so lustig

    Schön dass du mich lustig findest

    Track🌳

    Warum denkst du bin ich hier?

    Haha

    Track🌳

    Warum denkst du bin ich hier?

    Weil ich Humor habe?

    Zebra 🦓

    Schön dass du mich lustig findest

    Nein

    Du hast bmdich nicht bedankt... :(

    Muss aber vielleicht gleich gehen

    Tirnmy

    Du hast bmdich nicht bedankt... :(

    Ani

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hat wer genau jetzt gesagt?

    Niemand aber das nehme ich an

    Zebra 🦓

    ich will ja auch witzig sein

    Wenn du denkst, du kannst witziger sein, dadurch, dass du anderen nachahmst, dann...liegst du total falsch. Du nervst nur damit. Zudem dachte ich jetzt, dass du auch derselben Meinung bist, keinen Humor zu haben. Hast du oben zumindest so gesagt.

    Zebra 🦓

    Schön dass du mich lustig findest

    Ja deine Dummheit ist zu lustig.

    Zebra 🦓

    Niemand aber das nehme ich an

    Warum? Du bist nicht lustig und du wirst auch nie lustig sein

    Zebra 🦓

    Schön dass du mich lustig findest

    Dich, lustig finden? Das nicht. Diese "Diskussion" wird nur lächerlich und immer mehr niveaulos.

    Anonym

    Dich, lustig finden? Das nicht. Diese "Diskussion" wird nur lächerlich und immer mehr niveaulos.

    Deine Nachrichten machen auch alle kein Sinn mehr, da sie sich ab einem Punkt widersprechen.

    Tirnmy

    Ani

    Für die Pizza? Oh sorryyyyyyyy dankeschön lieber Timmyyyyyyy

    Anonym

    Deine Nachrichten machen auch alle kein Sinn mehr, da sie sich ab einem Punkt widersprechen.

    keinen*

    Anonym

    Dich, lustig finden? Das nicht. Diese "Diskussion" wird nur lächerlich und immer mehr niveaulos.

    Ok ich höre auf, Jana nachzumachen. Ab jetzt.

    Fc bayern

    Hi

    Hi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😭😭Dieser Name😭😭

    ...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😭😭Dieser Name😭😭

    Was dagegen?

    Anonym

    Wenn du denkst, du kannst witziger sein, dadurch, dass du anderen nachahmst, dann...liegst du total falsch. Du nervst nur damit. Zudem dachte ich jetzt, dass du auch derselben Meinung bist, keinen Humor zu haben. Hast du oben zumindest so gesagt.

    Ok ich hab ja schon aufgehört. Ich bin wieder normal.

    „Normal“?

    Animedingsda

    Timmy, hast du btw WA?

    Was?

    Ne noch nicht :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut, dir (lassen wir mal die Dis über Fußball, habe da KB drauf)

    Du hast da kein Kleeblatt drauf haha (ich hab schon verstanden, was du meinst)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut, dir (lassen wir mal die Dis über Fußball, habe da KB drauf)

    Ist ne gute Idee sonst eskalierts nur.

    Tirnmy

    Ne noch nicht :(

    Same :(

    Tirnmy

    Wieso?

    Vllt hättest du nichts dagegen wenn wir Nummern austauschen

    Fc bayern sind besser bvb

    Anonym

    Du hast da kein Kleeblatt drauf haha (ich hab schon verstanden, was du meinst)

    Kein Kleeblatt sowieso😂

    Fc bayern

    Fc bayern sind besser bvb

    Nein Fang bitte keine Diskussion an.😭

    Bekommst du iwann Threema? 😂

    Track🌳

    Nein Fang bitte keine Diskussion an.😭

    Jup

    Zebra 🦓

    Ok ich höre auf, Jana nachzumachen. Ab jetzt.

    Du machst ihr eigentlich gar nicht nach, da du es selbst willst. So tun, als wärst du nicht Jana, sondern eine Person, die ihr angeblich versucht hat, nachzuahmen, stimmt auch nicht. Es gibt doch genug viele Beweise, die darauf hindeuten, dass du es bist? Wieso redest du dem wider.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Icke?

    ?

    Track🌳

    Nein Fang bitte keine Diskussion an.😭

    Ich bin auch Bayern Fan das muss aber echt nicht sein.

    Anonym

    Du machst ihr eigentlich gar nicht nach, da du es selbst willst. So tun, als wärst du nicht Jana, sondern eine Person, die ihr angeblich versucht hat, nachzuahmen, stimmt auch nicht. Es gibt doch genug viele Beweise, die darauf hindeuten, dass du es bist? Wieso redest du dem wider.

    Weil ich nicht Jana bin.

    Weiß nd Ani..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich

    Habs gerade kapiert 🥲

    Tirnmy

    Weiß nd Ani..

    Alles gut, war nur so eine Idee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    In Bayern kann man kein Kölsch denke ich😅

    ????

    Ich geb eigentlich nur Leuten meine Nummer die ich persönlich kenne

    Zebra 🦓

    Ok ich hab ja schon aufgehört. Ich bin wieder normal.

    An dem Fakt, dass du Jana bist, wird sich nichts ändern und du schaffst es auch immer aufs neue, mehr preiszugeben und uns darauf aufmerksam zu machen, dass du es bist.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    In Bayern kann man kein Kölsch denke ich😅

    Doch, nur vom lesen her ist es wie ein Tippfehler

    Anonym

    An dem Fakt, dass du Jana bist, wird sich nichts ändern und du schaffst es auch immer aufs neue, mehr preiszugeben und uns darauf aufmerksam zu machen, dass du es bist.

    Ich bin nicht Jana...

    Same, jetzt wirklich 🥲 bye

    ok der Chat wird mir zu langweilig und zu blöd. Ich gehe.

    Animedingsda

    Bye bye Jana

    Ich bin nicht Jana

    Bye Bv und FCB (ich nene dich jetzt einfach so.)

    Track🌳

    Bye Bv und FCB (ich nene dich jetzt einfach so.)

    👍