Hallo meine Lieben 🥰❤️ Ich bin’s wieder eure Joana Almeida aus Portugal! Ich bin eine 11 jährige Sängerin und Tanze auch sehr gerne! Ich bin auch Model und bringe jedes Jahr neue Alben in Portugal raus. Die sind natürlich auf Portugiesisch. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich so gut deutsch kann. Tja ich hab’s halt einfach gelernt. Denn ich bin sehr talentiert in Sprachen, bin aber auch sehr hübsch und habe eine sehr schöne Figur. Weshalb sollte ich sonst Model sein😂? Naja wie ihr schon merkt- ich will mal in meine Texte auch Witze machen, denn wir sind hier ja auch in einer Witzeseite😂. Jedenfalls haben sich manche gefragt, was so eine berühmte Sängerin aus Portugal, wie mich, auf einer deutschen Witzeseite macht. Die Antwort lautet so; meine Freundin kommt aus Deutschland und sie liebt Witze und hat mir gesagt, dass wenn ich mein Deutsch verbessern will, dass ich dann etwas hier über mich schreibe. Und deswegen füge ich auch immer Lustige Sachen hinzu. Tut mir leit, wenn ich ain phar Feler ge macht habe, aper ich kann Deutsch ersd seit ainem Monat😅. Auch wenn ich ain ser groses Talend für Schprachen habe, kann ich aine Schprache ersd nach ainem Monat perfekt schraiben.

Kommentare (20)

Ist das etwas dein scheiß ernst?! Als erstes schreibst du perfekt deutsch und dann in dem Satz, wo du dich dafür entschuldigst, falls du welche Fehler gemacht hast, schreibst du wie ein 6-jähriges Kind. Und wenn du so gut Portugiesisch kannst, schreib doch mal etwas rein!

Nagut Kordel! Dann spreche ich jetzt eben Portugisisch! Buenos dias. Yo me iamo Joana Almeida y soy de Portugal! Na da staunst du Kordel, oder?

ja Ist klar mit 11 schon Model

Digga Gozilla Ego

Du gehörst ja in die Gummizelle.

Ey Joana Ist dir nicht klar, dass du Spanisch gesprochen hast?!

Und das auch noch falsch

Ich habe sie googled(ja ich weiß das sie fake ist.) Und da stand 'Forscher' und dieses fake sagt immer ich bin 'Forscher'. Also hat sie Joana Almeida gegoogled ! Daran sieht man das sie fake ist

Natürlich hab ich mich nicht gegoogelt! Ich weiß doch wohl was ich bin!!

Das war spanisch. Falsches Spanisch. Kleiner Tipp: wenn du weiterhin beweisen willst wie Hobbylos du bist, nimmst du nicht den Google-Übersetzer sondern ein Wörterbuch.

auserdem ist das ein französischer akzent und kein portugisischer

Wenn sie sich so ausgibt kann das euch doch egal sein oder? Hört auf auf ihr rum zu hacken

Aha, sehr interessant! Als erstes schreibst du ohne Fehler und dann im dem Satz wo du erwähnst das du Schreibfehler machst, machst du extra welche. Und überhaupt woher sollen wir wissen, dass du ein ,,Model‘‘ bist?🙄😑🧐🤨

Also ich glaube, dieser Text, gehört NICHT auf eine Witzeseite🤮🤢 Auch wenn deine Freundin dich auf diese Seite geschickt hat, war es keine so gute Idee einen Text hier rein zu schreiben😐😑

Hallo?! Aus sicheren Quellen weiß ich, dass man für einen Model-Ausbildung mehrere Jahre benötigt. Wenn du jetzt elf bist, musstest du mit deiner Karriere mit 2 Jahren anfangen. Erzähl mir jetzt nicht, dass das stimmt.Außerdem ist Buenos días spanisch und falsch geschrieben.Und noch eine Bitte: suche dir in nächster Zeit andere(dümmere als uns) Opfer für deine blöden Streiche, Fräulein Sängerin und Supermodel.

Genau ✊🏻😑