Schönen Sonntag

  • einen schönen guten morgrn.ich hoffe ihr habt gut geschlafen.ich wünsche euch noch ein schöner sonntag.

    lg die drei ???

    Kommentare (1000)

  • wie gehts eucj?

    mir gehts auch gut ^^

    was machst du so heute?

    ich muss mahte lernen:(

    wie gehts dir?

    Hab gestern Abend noch die Schulsachen fertig gemacht iwie 0:24 war ich fertig

    War dann noch länger Wach

    wartet kurz bin afk

    Anonym

    wartet kurz bin afk

    Ok byee gehe jetzt auch off

    Guten Morgen

    guten morgen,bye

    Anоnуm

    Ok byee gehe jetzt auch off

    Schade, byee

    G4M3R

    Guten Morgen

    wie gehts?

    Mir geht's ganz gut und dir?

    Keinen Kater nach gestern?😅

    Nein😂😅

    Ich bin kurz weg

    muss mein bruder abholen bei sein kolleg komme edwa 10 minuten wider

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Ok, bis gleich

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    bis in 10 minuten

    Anonym

    muss mein bruder abholen bei sein kolleg komme edwa 10 minuten wider

    Okay, bis gleich

    Wieder da

    Anonym

    muss mein bruder abholen bei sein kolleg komme edwa 10 minuten wider

    Bis gleich

    Und wie geht es dir Bv?

    Weiß nicht...

    Vielleicht hat Die drei ??? eine Idee wenn er wieder kommt

    hi bin wider da

    G4M3R

    Vielleicht hat Die drei ??? eine Idee wenn er wieder kommt

    ?

    Darts4ever

    Was machen wir jetzt?

    ⬆️

    Anonym

    hi bin wider da

    Willkommen zurück

    habt ihr haustiere?

    ok ich eine schlange

    Ich habe eine Katze und 2 Axolotls

    ein kornatter

    guten morgen wie gets?

    Jako weißt du in welcher Stadt/Dorf Kleebi wohnt? Ich glaube ich schon

    mir gehts auch gut^^

    Darts4ever

    Jako weißt du in welcher Stadt/Dorf Kleebi wohnt? Ich glaube ich schon

    Woooherr? Hä? Hat sie dir das gesagt? Ich weiß es nicht und habe auch aufgehört zu suchen...

    Nein, gesagt hat sie es mir nicht. Ist auch nur eine Vermutung, sie hat sich selbst verraten glaub ich

    Bzw es gibt zwei Landschaften

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber sagen darfst du es mir nicht.😞

    Leider

    komme gleich wider muss was erlrdigen

    Anonym

    komme gleich wider muss was erlrdigen

    Bis gleich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ?

    Wo ich vermute wo sie wohnt, sie hat gestern Nacht was interessantes geschrieben, und ich habe dann ausgerechnet heute ein Video auf YT dazu vorgeschlagen bekommen

    Anonym

    komme gleich wider muss was erlrdigen

    Bis gleich

    Darts4ever

    Wo ich vermute wo sie wohnt, sie hat gestern Nacht was interessantes geschrieben, und ich habe dann ausgerechnet heute ein Video auf YT dazu vorgeschlagen bekommen

    Wieso muss Kleebi das machen, wenn ich schlafe?🥲

    Ka, sie war gestern mal ausnahmsweise bis halb 1 hier😂

    Anonym

    bin widerda

    Welcome back

    wo ist gamer?

    wer kennt lego city

    Etwas. Habe mich aber nie wirklich damit auseinander gesetzt. Habe immer nur die Figuren wie im Colosseum gegeneinander kämpfen lassen.

    Ich hab davon Mal gehört, aber ich kenne das nicht

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    ich habe es durchgespielt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Etwas. Habe mich aber nie wirklich damit auseinander gesetzt. Habe immer nur die Figuren wie im Colosseum gegeneinander kämpfen lassen.

    lol

    nein ich kenne den computer spiel nicht mal

    also ich meinte damit das ich schon lange spiele

    ich habe kein latein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv, welches Lateinbuch nutzt ihr?

    Prima Nova, ihr?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe gerade richtig Lust jeden Satz von die drei ??? zu korrigieren.

    😂

    Ich gehe dann mal frühstücken, bis gleich

    gutten apettit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    XD

    😂

    Guten Appetit Bv

    Habt ihr ein Fussballverein?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge, bitte. * Guten Appetit. Was ist gutten?

    ups ich meinte guten

    Ob wir in einem sind oder ob wir einen Fußballverein mögen?

    Ja, FC Carl Zeiss Jena

    Aber ich bezweifle dass ihr je etwas davon gehört habt

    ? kenne ich gar nicht?

    bin fc baern münchen fan

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wohnst du in Jena?

    Nein

    Mein Vater hat aber früher dort gewohnt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jako!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mir gehzs gut

    Anonym

    Scheisse

    warum?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso?? :(

    Wegen allem und jetzt noch die Erinnerungen alle wieder da und gestern das Unwetter, die eine Katze kommt nicht mehr nach Hause und eine ist verletzt.

    Anonym

    mir gehzs gut

    Freut mich :)

    Und den anderen?

    G4M3R

    KB!

    Gamer!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was,eine Katze ist abgehauen?!

    Nein, entweder sie ist verletzt und kann nicht mehr heimkommen oder sie sitz noch ein einem Versteck…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt so mittel.

    Warum?

    die arme katze

    Anonym

    Nein, entweder sie ist verletzt und kann nicht mehr heimkommen oder sie sitz noch ein einem Versteck…

    Versteck? Naja. Sie wird hoffentlich wiederkommen.

    aber wenigstens ist nichts gebrochen, sondern nur geprellt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Versteck? Naja. Sie wird hoffentlich wiederkommen.

    Eigentlich kennen Katzen gute Verstecke wo sie geschützt sind…

    Anonym

    Warum?

    Wegen dir. Nimm dies aber nicht als Anlass wieder zu gehen. Mir geht es eig. immer noch gut, aber die Katze tut mir Leid.

    ok .gut wenigstens

    ist nicht gebrochen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wegen dir. Nimm dies aber nicht als Anlass wieder zu gehen. Mir geht es eig. immer noch gut, aber die Katze tut mir Leid.

    Wegen der Katze geht es dir mittel?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    ist nicht gebrochen

    Jup

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Eigentlich. Hoffen wir, dass es so ist.

    ja

    Anonym

    Wegen der Katze geht es dir mittel?

    Also, joa. Weiß nd. Es ist alles einfach zu kompliziert. Ich weiß nd wie ich mich fühlen soll.

    bin gespannt wie er bei meinem Witz kucken wird 😂

    Also ich versuche es.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danke. :)

    Bitte :)

    komme gleich wider mein bruder ruft mich

    Oki bis gleich

    Wann kommt BV?

    Anonym

    Wann kommt BV?

    Er isst noch etwas

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Braves Kind, dass auf seinen Bruder hört. Außer es ist der kleine. Dann 😬

    es ist mein kleiner bruder.er hat gefragt ob er raus darf?

    Ich glaube ich lauf später mal die Felder ab und kuck nach der Katze.

    Anonym

    es ist mein kleiner bruder.er hat gefragt ob er raus darf?

    Lol 😂

    G4M3R

    Er isst noch etwas

    Oki

    Gamer wie war die Feier gestern noch?

    Anonym

    es ist mein kleiner bruder.er hat gefragt ob er raus darf?

    Braves Kind, das fragt ob es raus darf. Außer es will aus dem Keller.

    Das klingt wie so nen Hund

    Anonym

    Ich glaube ich lauf später mal die Felder ab und kuck nach der Katze.

    am liebsten würde ich mit

    Anonym

    Ich glaube ich lauf später mal die Felder ab und kuck nach der Katze.

    Okay. Sag bescheid wenn du sie hast. Btw. Wir hatten, dass schon mit kuck...

    Nur die ist sehr schreckhaft fremdem Leuten gegenüber.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Braves Kind, das fragt ob es raus darf. Außer es will aus dem Keller.

    nein er will mit kollegen fussball spielen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay. Sag bescheid wenn du sie hast. Btw. Wir hatten, dass schon mit kuck...

    🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Ich hab es gestern hingekommen!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wieso was ist denn?

    Heyyyy :)

    Anonym

    nein er will mit kollegen fussball spielen

    Haha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi!

    BV!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du wolltest sie was fragen...

    Ääh was kommt jetzt 🤔

    Anonym

    Gamer wie war die Feier gestern noch?

    Schön

    keine ahnung

    Internet war weg...

    G4M3R

    Schön

    Freut mich :)

    G4M3R

    Internet war weg...

    Alles gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich habe ne Vermutung wo du wohnst

    Okay… Ähm haben Jako und du Nummern?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, sind unabhängig

    Haha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, sind unabhängig

    XD

    Dann müssten wir wieder heute Nacht um 1 on sein 😂 Da waren wir alleine

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie weit wohnst du nochmal ungefähr von München entfernt?

    Warte ich kuck

    Anonym

    Dann müssten wir wieder heute Nacht um 1 on sein 😂 Da waren wir alleine

    Geht nd, habe morgen Schule 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Geht nd, habe morgen Schule 🥲

    Ik

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich bekomme dabei immernoch Aggressionen Kleebi

    Arrrr, wann bekomme ich das raus aus mir 😭

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich übe gucke zu schreiben

    Anonym

    Hallö

    Hallöööööö

    Ich gehe kurz frühstücken, bis später

    Guten Appetit bis später!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm, dann wird schon kritisch, aber könnte inmernoch hinkommen

    Hm

    guten appetit

    Hi Bad Viper

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Anonym

    BV wollen wir Nummern tauschen?

    Anonym

    Hallöööööö

    Hiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Abgespeichert. Wie immer.

    Glückwunsch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzHäää!!!!!!!!!!!!!!!

    Jakööö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzhhhhhhhhh!!

    Bvvvvvvvvv!!

    Anonym

    BV wollen wir Nummern tauschen?

    Da fällt mir ein...Bv, was ist eig mit Dc?🤨

    jetzt ist was los!!

    Jetzt hab ich ihm eine Freude gemacht 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ...

    Aha

    Yellow22

    Hii

    Hello Yellow!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wem?

    Dir

    Yellow22

    Hii

    Hallöö

    Anonym

    Hello Yellow!

    Kleebiii!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube ich suche doch. So ist es beschränkt.

    🥲

    Anonym

    Hallöö

    Hi, BzH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stimmt. Danke. :)

    Bitte 🙄

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Von mir aus, mir gleich

    Oki

    BzH hast du Bv‘s Nummer?

    Oki warte ich GUCK nach dem Link

    Anonym

    BzH hast du Bv‘s Nummer?

    Nein. Der lädt eif kein Dc

    bin afk mein grosser bruder ruft mich an

    https://stadtlandflussonline.net/g/CZFAHOO3FI Geh da rein und da im Chat sag ich dir alles weitere 🤭

    Wieso ist der jetzt wieder raus?

    falsch getrückt

    https://stadtlandflussonline.net/g/CUJAHOO3HA

    Neuer Link wenn er noch da ist

    Anonym

    falsch getrückt

    Immer diese ausreden. Sag doch direkt, dass du nicht zählen kannst 🙄 (SpAß)

    Wo ist der denn? 😭

    keine ahnung

    Anonym

    Immer diese ausreden. Sag doch direkt, dass du nicht zählen kannst 🙄 (SpAß)

    XD

    Was machen wir dann jz?

    keine ahnung

    Dann mach ich das mit BV wann anders.

    Anonym

    keine ahnung

    Same

    Alles gut, warte

    Pandopp

    Hi

    Pandaaaaaaaaa

    https://stadtlandflussonline.net/g/C5XAHOO3IA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pandpopp!!!!!!!!!

    Pandpopp???? 😭

    Da gehst du rein und im Chat machen wie alles weitere.

    Was machst du heute so?

    seid edwa eine stunde läuft der chatt

    Anonym

    Was machst du heute so?

    Hausaufgaben machen und zeichnen ihr?

    Pandopp

    Hausaufgaben machen und zeichnen ihr?

    Same, außer zeichnen. Was zeichnest du, wenn ich fragen?

    mahte üben seit eine halbe stunde

    Anonym

    Same, außer zeichnen. Was zeichnest du, wenn ich fragen?

    Nen Animecharacter

    Warte ich schick mal nen Bild

    Pandopp

    Nen Animecharacter

    Ahhh, welchen (auch wenn ich mich da nicht so gut auskenne, da ich bis jz nur 2 Anime geschaut habe🥲🤧)

    Pandopp

    Warte ich schick mal nen Bild

    Jaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Spätestens heute Abend speicher ich die ab

    Okay schreib dann einfach Nachricht.

    Anonym

    Jaaa

    Btw das Bild würde wahrscheinlich erstmal laden müssen, hoffe ist kein Problem für dich🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv, darf KB mir dann deine Nummer geben?

    Ich brauche die Bestätigung schriftlich 😂

    Ist aber noch lange nicht fertig deswegen sieht es noch nicht so gut aus

    Oha trotzdem voll schön

    Anonym

    10/10

    Jap

    siht schön aus

    Minecraftsuchti bist du da?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv, darf KB mir dann deine Nummer geben?

    Mal gucken, zuviel ist auch nicht, weil meine Eltern das Gerät kontrollieren 🙄 Das heißt vermutlich muss ich es denen so oder so sagen, und ich weiß nicht wie sie drauf reagieren, von daher lieber erstmal nicht, aber iwann klar

    Speicher mich halt mit einem anderen Namen ein XDDD

    Woher kennst du meinen Namen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Julie Weniger🤣🤣 (eine aus meiner Klasse)

    Öhm ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Julie Weniger🤣🤣 (eine aus meiner Klasse)

    Jaaaa. Dann denkst su iwan dass die aus deiner Klasse dich anruft. XD

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaaaa. Dann denkst su iwan dass die aus deiner Klasse dich anruft. XD

    Haha

    Anonym

    Minecraftsuchti bist du da?

    Nein ich bin nur der stalkende Teil von minecraftsuchtis Seele der andere Teil ist nicht anwesend!

    minecraftsuchti

    Nein ich bin nur der stalkende Teil von minecraftsuchtis Seele der andere Teil ist nicht anwesend!

    Ahaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wobei, zweimal den gleichen Namen ist auch scheiße, oder?

    Idk

    Mach halt einmal mit Nachname einmal ohne

    Kommentar gelöscht von Anonym
    minecraftsuchti

    Nein ich bin nur der stalkende Teil von minecraftsuchtis Seele der andere Teil ist nicht anwesend!

    Heißt die Pfarrer Seite ist weg? Sehr gut!

    Man ey, dann kann unser Kind nicht mehr getauft werden 🥲🥲🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heißt die Pfarrer Seite ist weg? Sehr gut!

    Nein die schläft noch! Moment sie ist aufgewacht

    ich verstehe rein garnichs mehr

    Anonym

    Man ey, dann kann unser Kind nicht mehr getauft werden 🥲🥲🥲

    Doch darum kümmere ich mich schon

    Pandopp

    Ist aber noch lange nicht fertig deswegen sieht es noch nicht so gut aus

    Ich finde, dass sieht bis jetzt ganz gut aus. Bin auf das Ergebnis gespannt^^

    Anonym

    Man ey, dann kann unser Kind nicht mehr getauft werden 🥲🥲🥲

    Wie ich eif nichts davon wusste😭🥲

    minecraftsuchti

    Doch darum kümmere ich mich schon

    Bin nachdem Jakoscha11 mich gefeuert hat in eine andere Pfarre gewechselt kümmere mich aber immer noch um Altlasten aus der anderen Pfarre!

    Anonym

    Ich finde, dass sieht bis jetzt ganz gut aus. Bin auf das Ergebnis gespannt^^

    Die kenne ich aber, weiß nur nicht, aus welchem Anime und wie die heiß

    BV ich habe die Wahrheit veröffentlicht 😁

    Ok, bei mir: Verwirrung pur. Ich geh erstmal off. Und KB, bitte spare dir für mich nützliche Hinweise auf bis ich wieder da bin! Bye!!! Und: Das Universum ist ein Hologramm, die Realität eine Illusion, Kauf Gold! Tschauuuu!

    minecraftsuchti

    Bin nachdem Jakoscha11 mich gefeuert hat in eine andere Pfarre gewechselt kümmere mich aber immer noch um Altlasten aus der anderen Pfarre!

    lol

    Haha mal gucken was jetzt kommt

    Anonym

    Die kenne ich aber, weiß nur nicht, aus welchem Anime und wie die heiß

    Nezuko aus Demon Slayer

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bei mir: Verwirrung pur. Ich geh erstmal off. Und KB, bitte spare dir für mich nützliche Hinweise auf bis ich wieder da bin! Bye!!! Und: Das Universum ist ein Hologramm, die Realität eine Illusion, Kauf Gold! Tschauuuu!

    Tschüss! Hab allerdings kein Geld für Gold also nein

    minecraftsuchti

    Bin nachdem Jakoscha11 mich gefeuert hat in eine andere Pfarre gewechselt kümmere mich aber immer noch um Altlasten aus der anderen Pfarre!

    Menno

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bei mir: Verwirrung pur. Ich geh erstmal off. Und KB, bitte spare dir für mich nützliche Hinweise auf bis ich wieder da bin! Bye!!! Und: Das Universum ist ein Hologramm, die Realität eine Illusion, Kauf Gold! Tschauuuu!

    Haha hättest wohl gerne, was?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Diggaaa🤣🤣🤣

    Na?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bei mir: Verwirrung pur. Ich geh erstmal off. Und KB, bitte spare dir für mich nützliche Hinweise auf bis ich wieder da bin! Bye!!! Und: Das Universum ist ein Hologramm, die Realität eine Illusion, Kauf Gold! Tschauuuu!

    Byebye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bei mir: Verwirrung pur. Ich geh erstmal off. Und KB, bitte spare dir für mich nützliche Hinweise auf bis ich wieder da bin! Bye!!! Und: Das Universum ist ein Hologramm, die Realität eine Illusion, Kauf Gold! Tschauuuu!

    Schade, bye🤍

    Gell mein Schazi 😘

    Pandopp

    Nezuko aus Demon Slayer

    Ich kenne sie aus den Edits aus meiner Fy AHQHQH aber sieht ganz schön aus^^

    Was willste denn lieber?

    Anonym

    Ich kenne sie aus den Edits aus meiner Fy AHQHQH aber sieht ganz schön aus^^

    Mit welchen Stiften wirst du das ausmalen? Vllt wird es auch nur eine Bleistiftzeichnung?

    Muss dann mal off bis später!

    bye bis später

    Anonym

    Muss dann mal off bis später!

    Tschüss und viel Glück weiterhin mit BVB09

    Anonym

    Mit welchen Stiften wirst du das ausmalen? Vllt wird es auch nur eine Bleistiftzeichnung?

    Panda, sag mir bescheid, wenn ich dich mit meinem Fragen nerve

    endlich fertig mit mahte

    Nice. Mathe macht Spaß

    Anonym

    Mit welchen Stiften wirst du das ausmalen? Vllt wird es auch nur eine Bleistiftzeichnung?

    Ich bin noch am überlegen aber wahrscheinlich wird’s nur mit Bleistift

    deswegen bin ich froh mit mahte fertig zu sein,bye bis später

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jetzt off, bis später mal

    Byebye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jetzt off, bis später mal

    Tschüss

    Anonym

    Panda, sag mir bescheid, wenn ich dich mit meinem Fragen nerve

    Alles gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jetzt off, bis später mal

    Bye

    Pandopp

    Ich bin noch am überlegen aber wahrscheinlich wird’s nur mit Bleistift

    Ansonsten könntest du das alles mit einem Fineliner umranden und wenn du Aquarellstift hast, mit diese dann auszumalen. Sind besser als normale Filzstifte.

    Anonym

    Ansonsten könntest du das alles mit einem Fineliner umranden und wenn du Aquarellstift hast, mit diese dann auszumalen. Sind besser als normale Filzstifte.

    Ich habe meine letzten Bilder schon immer mit Aquarellmarkern ausgemalt

    Anonym

    Ansonsten könntest du das alles mit einem Fineliner umranden und wenn du Aquarellstift hast, mit diese dann auszumalen. Sind besser als normale Filzstifte.

    Musst du nicht. Mit Bleistift sieht das ganz bestimmt, genauso gut aus. Mache Bleistift oft dann, wenn ich Angst habe, mit Buntstiften oder Aquarellstiften zu verkackeN

    Anonym

    Ansonsten könntest du das alles mit einem Fineliner umranden und wenn du Aquarellstift hast, mit diese dann auszumalen. Sind besser als normale Filzstifte.

    Aber mit Finliner werd ich’s auf jeden Fall umranden

    Pandopp

    Ich habe meine letzten Bilder schon immer mit Aquarellmarkern ausgemalt

    Ja, okay. Dann kannst du es diesmal nur mit Bleistift machen^^

    Pandopp

    Aber mit Finliner werd ich’s auf jeden Fall umranden

    Okayyy, viel Erfolg und Glück^^

    Hast du auch unterschiedliche Bleistiftstärken?

    viel glück beim zeichnen

    Anonym

    Okayyy, viel Erfolg und Glück^^

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Anonym

    viel glück beim zeichnen

    Daannnnnnnkeeeee

    Pandopp

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Du schaffst daaaassssss

    Ich gehe jetzt tschüss und euch noch einen schönen tag

    Dankeschön, dir auch einen wunderschönen Tag^^

    danke bis später vieleicht bye

    Bis spöter vllt

    Pandopp

    Ich gehe jetzt tschüss und euch noch einen schönen tag

    Tschüss

    Bin dann jz auch off, komme wahrscheinlich spöter wieder. Byebyeee bis dann^^

    bye bis später

    Anonym

    Bin dann jz auch off, komme wahrscheinlich spöter wieder. Byebyeee bis dann^^

    Ok bis später und wenn nicht später bis irgendwann!

    wer ist noch alles da?

    Anonym

    wer ist noch alles da?

    Ich muss aber jetzt was anderes tun gehen!

    Na toll, genau dann wenn ich komme, sind alle weg!

    ich bleibe noch

    was macht ihr so?

    Bis jetzt habe ich gefrühstückt

    ok was hates du gegessen

    Musste Hefte vorbereiten

    Ein Brötchen und einen Kaffee

    wenn ich fragen darf

    musste Mahte üben

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Kurze Frage, wie alt bist du die dr3i ???

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Yellow22

    Musste Hefte vorbereiten

    Ich MUSSTE Hefte vorbereiten, aber jz bin ich da.

    achso, sorry

    Ich bin etwas müde

    jetzt muss ich noch deutsch üben,habe morge deutsch test,bin aber noch da

    G4M3R

    Ich bin etwas müde

    Nd schlimm

    G4M3R

    Ich bin etwas müde

    bin ich auch

    Viel Glück beim Test morgen?

    Anonym

    jetzt muss ich noch deutsch üben,habe morge deutsch test,bin aber noch da

    Viel Glück

    🕳 Wenn man sich vorstellt, dass man dieses Loch von unten sieht, sieht es wie ein Frisbee aus.

    ich verstehe mein lehrer nicht,ich habe erst die erste 7 klasse woche,meine lehrer am Freitag:nächster montag habt ihr deutsch test!

    Yellow22

    🕳 Wenn man sich vorstellt, dass man dieses Loch von unten sieht, sieht es wie ein Frisbee aus.

    ?

    Anonym

    ich verstehe mein lehrer nicht,ich habe erst die erste 7 klasse woche,meine lehrer am Freitag:nächster montag habt ihr deutsch test!

    Das ist doof...

    über was reden wir jetzt?

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Hi

    Hi

    Ich mag Harry Potter nicht

    G4M3R

    Ich mag Harry Potter nicht

    ich schon

    G4M3R

    Ich mag Harry Potter nicht

    Ich auch nicht

    noch jemand da?

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Ok Bye

    Bye

    kennt ihr sie?

    vieleicht ist er eingeschlafen

    Anonym

    vieleicht ist er eingeschlafen

    Bin ich nicht😅

    ok war nur spass

    Hallo Milli

    Yellow22

    Milli!

    Yellow!

    ich habe eine idee das ihr mein ganzen namen müsst sagen:DD?

    Also DD als Abkürzung??

    I didn't understand it.

    ich kennen kein english

    Du darfst die drei ??? jetzt DD nennen

    G4M3R

    Du darfst die drei ??? jetzt DD nennen

    jap

    Anonym

    ich kennen kein english

    Yellow hat es nicht verstanden

    Anоnуm

    D=die und D=drei

    jap

    bin kurz afk

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mist

    Jako hat grad PB geändert

    bin wider da

    Das war nicht einmal eine Minute

    ich hatte durst

    Guten ⬆️🅰️G

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was du nicht sagst.

    Jakooo!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    TNTBomb

    Guten ⬆️🅰️G

    Hi

    wie gehts euch so?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallöchen!😅

    Hallo Jako, Hallo TNT

    mir gehts auch gut

    Hallo gamer hallo Jako hallo yellow hallo die drei ???

    tnt erinnert mich gerade dran das ich ein ganzes minecraft dorf gesprengt habe

    Mist Koma vergessen

    TNTBomb

    Hallo gamer hallo Jako hallo yellow hallo die drei ???

    ihr könnt mich DD nenen

    Anonym

    tnt erinnert mich gerade dran das ich ein ganzes minecraft dorf gesprengt habe

    gestern abend :D

    Bin kurz weg

    Weitere Häuser sprengen 😂

    hi bin wider da indernet propleme

    bye bis spöter vieleicht

    reden wir über minecraft

    was ist dein lieblings block?

    wieder da

    meiner ist holz oder stein

    Super wir reden über minecraft

    Minecraft ist nicht so meins

    hast du schon mal minecraft durchgespielt?

    Was ist dein lieblings game

    Anonym

    hast du schon mal minecraft durchgespielt?

    In kreativ 😅

    ich auch aber auch mit leben und hunger

    gamer was spielst du gerne?

    Kreativ mit leben und Hunger das ist Überleben

    Anonym

    gamer was spielst du gerne?

    Ich könnte dir jetzt eine sehr lange Liste schreiben...

    Alle gehen of und schon sind alle wieder da

    G4M3R

    KB!

    Gamer!

    Bist du neu hier?

    TNTBomb

    Alle gehen of und schon sind alle wieder da

    ja

    Nö bin seit einem ja hier

    TNTBomb

    Wie geht's

    Scheisse

    G4M3R

    Ich könnte dir jetzt eine sehr lange Liste schreiben...

    ok

    TNTBomb

    Nö bin seit einem ja hier

    Ich hab dich erst einmal kurz gesehen 😅

    Habe mich oft um benannt

    so mit deutsch üben bin ich fertig(endlich)

    TNTBomb

    Habe mich oft um benannt

    ok

    Anonym

    so mit deutsch üben bin ich fertig(endlich)

    Cool

    Ich bin länger als ihr da

    Bin wieder weg, bye

    TNTBomb

    Ich bin länger als ihr da

    Ik

    Also auf der Website

    The Battle of Polytopia Plague inc World conqueror 4 Krunker SRPG (Alle Teile) Shellshock live WHG GD Schach Asphalt 8 und 9 BTD6 BTD5 BTDB BMC The Escapists The Escapists 2

    Tschau KB

    von denen spiele kenne ich nur schach

    BTB5 hab ich auch gespielt

    was ist das?

    TNTBomb

    Ich bin länger als ihr da

    Ich bin länger xd

    Bloons tower defens

    G4M3R

    The Battle of Polytopia Plague inc World conqueror 4 Krunker SRPG (Alle Teile) Shellshock live WHG GD Schach Asphalt 8 und 9 BTD6 BTD5 BTDB BMC The Escapists The Escapists 2

    Das war übrigens nur der Anfang

    ich erts februar oder so

    Ich spiele jetzt Krunker, aber ich bleibe nebenbei online

    Gute Idee dann kommen alle on

    TNTBomb

    Gute Idee dann kommen alle on

    ?

    Wen mann off geht kommen gefühlt alle on

    Ich bin kurz weg

    ja,ok bis nacher

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Bis gleich

    Bin auch kurz off

    was macht ihr so?

    Hallö

    ok bis nacher

    Sitze grad im zug und fahre nach hause

    hi wie gehts

    Anonym

    was macht ihr so?

    Aufm Ball sitzen

    mir gehts auch gut

    ich liege imer noch im bett ,bin heute so müde

    Anоnуm

    Aufm Ball sitzen

    ok

    Anonym

    ich liege imer noch im bett ,bin heute so müde

    Wrm müde??

    Wieder da

    war bis halb 4 wach

    Anonym

    war bis halb 4 wach

    Stark war um 4. auch wach

    Juri

    Hallö

    Hier die Demonstration das wen man off geht jemand on kommt

    TNTBomb

    Hier die Demonstration das wen man off geht jemand on kommt

    Stimmt xd

    TNTBomb

    Hier die Demonstration das wen man off geht jemand on kommt

    stimmt lol

    wer hatt noch ferien(der hatt glück)

    noch jemand on ?

    Anonym

    wer hatt noch ferien(der hatt glück)

    Ich nicht

    da hast du glück

    Kommentar gelöscht von TNTBomb

    Es ist Sonntag...

    ich gehe morgen in die schule

    🫡mein Kopf hat mich verlassen

    bin nal aufgestanden

    Egal über was wollen wir reden

    Hallo Nothing

    hi mir gehts gut

    Sehr gut und hallo

    ganz gut und dir?

    bin kurz afk

    Anonym

    bin kurz afk

    Einfach gamer Wort

    bin wider da

    Wie du die ganze Zeit einfach nur ok sagst (also nicht böse gemeint )

    komm in 10min wieder afk

    Bin auch Kurt weg

    bin kurz afk

    Bin wieder da, hat länger gedauert, als gedacht

    hi bin auch wider da

    was machst du so?

    Bin kurz weg

    mein kleiner bruder ist nach hause gekommen.er hat geftagt ob ich bei lego helfen darf

    Ist deine Entscheidung

    ok mache ich bin aber noch on

    jemand ist afk glaube ich

    bin jetzt fast 3 stunden in den chatt

    Hi bin wieder da

    müsste mein Fenster putzen garade

    Weil wir umziehen am 4

    Kommentar gelöscht von Anonym
    nothing

    Hi bin wieder da

    Hii

    Anonym

    Hallo

    Kleebiiii!

    was macht ihr so?

    Auf dem Bett chillen

    Nicht wirklich nix

    Und jetzt einen 3 acc machen

    bin auch im bett am chillen

    Ich werde den something nennen

    Anonym

    bin auch im bett am chillen

    Ja, im Bett liege ich auch

    Dann habe ich die Namen resaviery

    ich glaube jeder chilt im bett

    ich kann kein Deutsch

    Wenn ich nach oben kucke (wowww)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    wait for in in 2min da

    was ist das?

    Warum hat es das 2x gesendet?

    Bei mir ist es besser😎

    passierr jeden

    bei mir ist es nur weiss

    noch jemand on

    Mein Internet ist kacke 😭

    Anonym

    Mein Internet ist kacke 😭

    Oh

    Ich bringe mein Internet um, man ey das nervt 🥲

    Anonym

    Ich bringe mein Internet um, man ey das nervt 🥲

    Wie bringst du es um?

    minecraftsuchti

    Wie bringst du es um?

    Hi

    bin kurz afk

    Jetzt wieder ja

    Also nicht wundern wenn ich immer weg bin…

    Yellow22

    945

    Was heißt das?

    Anonym

    Was heißt das?

    Kommentare

    Bin jetzt der 3acc von nothing

    wait gehe kurz zu Main acc

    Internet 😭😭😭😭 Wie oft hab ich die Seite jetzt schon neu geladen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB!!!!!!!!!!!!

    Jako!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich heute 100

    Yellow22

    Kommentare

    Aso

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie KB mich ignoriert.🥲

    Ich ignorier dich nicht, sondern kann nur nich so schnell antworten und ich antworte auch nicht auf jeden, weil das so lange dauert, den zu senden.

    Wann esst ihr mittag

    Anonym

    Ich ignorier dich nicht, sondern kann nur nich so schnell antworten und ich antworte auch nicht auf jeden, weil das so lange dauert, den zu senden.

    Ik. Kam am Anfang nur so rüber. Aber egal. :)

    zockt jemand MC?

    nicht jetzt gerade aber generell

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik. Kam am Anfang nur so rüber. Aber egal. :)

    Okay

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi BV!

    Ich glaube mein Internet wird ist wieder besser :)

    Ich glaube jetzt sind wir bei 991

    meiner nicht

    Mein Internet und mein Handy ist immer noch genauso schlecht