Warum AfD?

Kommentare (831)

  • For reall

    Ich schreibe später einen etwas längeren Text dazu.

    Zitat vom anderen Beitrag: „Gründe, warum ich die AfD sehr einschätze: Unterstützung der einheimischen Bürger, Ablehnung jeglicher Propaganda (egal ob Ukraine, Gendersprache, Klima, etc.), faire Änderung von Gaspreisen, politische Neutralität (also keine NATO-Mitgliedschaft), Verhinderung jeglicher Sanktionen (zum Beispiel Verbrennerverbot, Halogenlampenverbot, etc.), Schutz jeglicher Grundrechte, Alterssenkung der Strafmündigkeit (bitte nicht falsch verstehen; gilt nur für Mord), etc.“

    Was für einschätze? Meinst du schätze?

    111 080

    Zitat vom anderen Beitrag: „Gründe, warum ich die AfD sehr einschätze: Unterstützung der einheimischen Bürger, Ablehnung jeglicher Propaganda (egal ob Ukraine, Gendersprache, Klima, etc.), faire Änderung von Gaspreisen, politische Neutralität (also keine NATO-Mitgliedschaft), Verhinderung jeglicher Sanktionen (zum Beispiel Verbrennerverbot, Halogenlampenverbot, etc.), Schutz jeglicher Grundrechte, Alterssenkung der Strafmündigkeit (bitte nicht falsch verstehen; gilt nur für Mord), etc.“

    Wegen der propaganda: woher weisst du denn was propaganda und was Wahrheit ist? Und bitte gib mir eine richtige Antwort, und nicht einfach: „weil die AfD es sagt“

    Ablehnung von Propaganda? Naja, das würde ich nicht so nennen bei einer Partei, die mit Kampfbegriffen um sich wirft! Ich sage nur "Lügenpresse / Pinocchio-Presse, Schuld-Kult, Gender-Gaga, Kopftuchmädchen / Messermänner, Umerziehungsmedien, völkisch, Klimahysterie".

    Seriös geht anders... Den anderen mit Unterstellungen / Beleidigungen schlecht zu machen, um der breiten Masse unterbewusst eine ablehnende und misstrauische Haltung einzupflanzen, ist armselig. Sind wir nicht schon alle mal von der Lehrerin verwarnt worden, weil wir jemanden als "der Arsch" oder "die blöde Kuh" bezeichnet haben, nur weil er oder sie uns nicht in den Kram passte? Das heißt, eigentlich wissen wir doch, dass das nicht angemessen ist. Und die machen das als Erwachsene immer noch so

    Plus Hass gegen andere Kulturen

    Ich meine es ist doch offensichtlich das sie was gegen den Islam und kopftuchtragende Leute haben und für sie dei Ausländer nur die 2. Schicht der Deutschen sind und die richtigen Deutschen bevorzugt werden sollen

    Anonym

    Plus Hass gegen andere Kulturen

    Vor allem ist das eine ziemlich billige Masche. Wenn man den Wählern sagt "Die Ausländer sind die Bösen", dann nehmen sie daraus mit: "Dann bin ich ja gut und muss mich nicht ändern". In Kombination mit Fingerzeigen auf andere Parteien: "Guck mal, die wollen euch Sachen verbieten!", ist ja ziemlich klar, was sie damit erreichen wollen: Angst. "Also wählt lieber uns, bevor morgen alles verboten wird!"

    Ja, ich habe jetzt nicht so Lust eine lange Liste zu schreiben was bei der AFD schlecht läuft…

    …aber ich kann sagen wählt nicht die AFD und glaubt denen vorallem nicht

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Das war nicht gut geschrieben, ich schreibe den Text nochmal neu

    Kommentar gelöscht

    Doch, ich.

    Ich schreib den Text nochmal, und zwar später

    Colin, hast du verstanden, was ich meine?

    Ja, ich finde es allerdings nicht überzeugend. Dass eine Partei nicht, oder zumindest nicht offen, verfassungsfeindliche Dinge fordert, das ist ja wohl das Mindeste. Ein Busfahrer ist auch nicht besonders toll, wenn er keine Leute überfährt. Und dass andere Parteien während Corona Regelungen verabschiedet haben, die z.T. fragwürdig erschienen, z.B. dass man sich nicht mehr als 15 km von seinem Wohnort entfernen durfte... ja, geschenkt. Was sollten sie denn machen? Bei einer Seuche, einer Naturkatastrophe o.ä. kann man manchmal nicht gewinnen. Man kann nur dafür sorgen, dass die Schäden so gering wie möglich ausfallen. Natürlich hat die AfD da gesagt: "Das ist nur Panikmache von den Verbotsparteien, ihr könnt genauso weitermachen." Das sagt sie zum Thema Klimawandel auch. Okay, Wissenschaftler sagen was anderes - aber das sind ja auch nur ehemalige Studenten. Und Studenten sind Faulpelze und Klugscheißer, die dem Staat auf der Tasche liegen. Oder so ähnlich...

    Sorry, wenn ich gegen Ende ein wenig gehässig geworden bin. Mich nervt das halt, dass sich jeder Hans und Franz zum Experten erklärt, so wie es z.B. auch bei einer WM passiert: Plötzlich weiß der nervige Nachbar oder der Schwätzer-Onkel ganz genau, was der Nationalmannschaft gefehlt hätte, um zu gewinnen...

    Ich äußere mich in etwa einer Stunde dazu

    Okay, kannst du gerne machen. Ich hoffe, es ist okay, dass ich aus dem Gedächtnis geantwortet habe, denn dein Kommentar ist ja nicht mehr da, und ich konnte nur auf das antworten, was ich davon noch wusste.

    Bei Corona ist in Deutschland sehr viel schiefgelaufen. Man wusste nicht wie Corona sich entwickeln wird. Trotzdem hat die Regierung sehr viele Einschränkungen gegeben. Keiner weiß, wie es sich ohne diese Einschränkungen entwickelt hätte. Das wird nie einer sagen können. Die Regierung hätte Empfehlungen geben sollen, anstatt direkt alles zu verbieten. Ein anderes Thema ist der Impfstoff. Ein normaler Impfstoff für eine andere Krankheit wird mehrere Jahre getestet bis er zugelassen wird. Bei Corona war das nicht der Fall. Den Menschen wurde das Zeug einfach hereingespritzt, ohne dass es richtig gut getestet wurde. Beim Corona Impfstoff sind Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen aufgetreten, weil der Impfstoff eben noch nicht gut genug getestet wurde. Bis heute weiß außerdem keiner, was für Langzeitnebenwirkungen auftreten könnten.

    Natürlich, aber wenn nicht sofort alles verboten worden wäre, wer hätte sich dann daran gehalten? Das Virus hätte sich einfach ungehindert ausbreiten können. Und wäre der Impfstoff mehrere Jahre lang getestet worden, wären wir vermutlich heute noch in der Krise. Du magst jetzt leicht davon reden, aber vielleicht würdest du wenn es den Impfstoff nicht geben würde, gar nicht mehr leben. Corona war eine zu schlimme Krankheit, und ich sage das aufgrund eigener Erlebnisse, nicht wegen irgendwelchen Nachrichten.

    Wegen dem Impfstoff: Die Corona Impfstoffe sind die am besten erforscht und getesteten Impfstoffe aller zeiten! Das liegt daran, dass man sie in kurzer Zeit für Viele Menschen herstellen musste, also konnte man nicht lange, aber dafür Intensiv daran Forschen. Die Nebenwirkungen: Bei JEDEM(!!!) Impfstoff haben Menschen Nebenwirkungen und allergien, deshalb wurden bei Corona ja auch mehrere Versionen hergestellt um möglichst wenig Nebenwirkungen zu haben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wegen dem Impfstoff: Die Corona Impfstoffe sind die am besten erforscht und getesteten Impfstoffe aller zeiten! Das liegt daran, dass man sie in kurzer Zeit für Viele Menschen herstellen musste, also konnte man nicht lange, aber dafür Intensiv daran Forschen. Die Nebenwirkungen: Bei JEDEM(!!!) Impfstoff haben Menschen Nebenwirkungen und allergien, deshalb wurden bei Corona ja auch mehrere Versionen hergestellt um möglichst wenig Nebenwirkungen zu haben

    Und es wurden durch die Impfung mehr gerettet, als durch Nebenwirkungen geschadet.

    Und an Den Nebenwirkungen sind 99 Prozent ältere Oder sehr junge menschen mit Vorerkrankungen gestorben

    Der Corona Impfstoff wurde aber nicht auf Langzeitnebenwirkungen getestet

    Dem stimme ich zu, allerdings wurde auch daran geforscht und verbessert und auch da waren oft alte Menschen betroffen

    G4M3R

    Der Corona Impfstoff wurde aber nicht auf Langzeitnebenwirkungen getestet

    Na und? Dadurch dass jetzt nicht alle tot umgefallen sind ist es jetzt auch nicht mehr schlimm

    Wenn er doch so gut getestet wurde, warum gab es dann Herzmuskelentzündungenund Sinusvenenthrombosen?

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    G4M3R

    Wenn er doch so gut getestet wurde, warum gab es dann Herzmuskelentzündungenund Sinusvenenthrombosen?

    Alter und Vorerkrankungen

    Anonym der 10 000

    Na und? Dadurch dass jetzt nicht alle tot umgefallen sind ist es jetzt auch nicht mehr schlimm

    Es könnte noch Langzeitnebenwirkungen geben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Alter und Vorerkrankungen

    Das muss nicht immer der Fall gewesen sein

    G4M3R

    Wenn er doch so gut getestet wurde, warum gab es dann Herzmuskelentzündungenund Sinusvenenthrombosen?

    Bist du arzt? Mein Vater ist arzt und sagt die Impfung ist gut.

    Woher zum Teufel will er das wissen?!??

    G4M3R

    Das muss nicht immer der Fall gewesen sein

    Dem stimme ich zu, aber es gibt immer Nebenwirkungen

    Anonym der 10 000

    Bist du arzt? Mein Vater ist arzt und sagt die Impfung ist gut.

    Auch jeder Arzt hat verschiedene meinungen und ansichten und beweise

    G4M3R

    Woher zum Teufel will er das wissen?!??

    Wie meinst du dass?

    Niemand weiß was für Langzeitnebenwirkungen es geben wird! Noch keiner kann behaupten ob die Impfung gut ist oder nicht

    Anonym der 10 000

    Wie meinst du dass?

    Woher weiß er, dass die Impfung gut ist?

    G4M3R

    Niemand weiß was für Langzeitnebenwirkungen es geben wird! Noch keiner kann behaupten ob die Impfung gut ist oder nicht

    Ja gut aber ich meine Corona ist auch wieder fast vorbei, nur die allerlängsten Langzeitnebenwirkungen kennt man noch nicht

    Und ich bin zweimal geimpft und letztens bei Blutprobe wegen unfall stellte man 0 prozent des Impfstoff fest

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du dass die Impfung schlecht ist

    Das weiß ich eben nicht, und auch kein anderer. Die Impfung könnte aber schlecht sein. Deshalb verstehe ich nicht wieso die Leute sich das Zeug wie die Verrückten gespritzt haben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja gut aber ich meine Corona ist auch wieder fast vorbei, nur die allerlängsten Langzeitnebenwirkungen kennt man noch nicht

    Genau

    Das ist das Problen

    *Problem

    G4M3R

    Das weiß ich eben nicht, und auch kein anderer. Die Impfung könnte aber schlecht sein. Deshalb verstehe ich nicht wieso die Leute sich das Zeug wie die Verrückten gespritzt haben

    Also deine Meinung nach hätte die Krise ruhig noch ein paar Jahre weitergehen können, damit der Impfstoff noch gut getestet werden kann und noch mehr Menschen sterben?

    Aber über da müsste man auch nicht diskutieren weil es kann noch wer weiss wie lange dauern bis man eine feststellt

    Anonym der 10 000

    Also deine Meinung nach hätte die Krise ruhig noch ein paar Jahre weitergehen können, damit der Impfstoff noch gut getestet werden kann und noch mehr Menschen sterben?

    Die Frage ist wie viele Menschen am Impfstoff sterben werden

    Außerdem weiß keiner, was passiert wäre wenn man keinen geimpft hätte

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Auf beide Fragen gibt es keine Antwort und es wird auch nie eine Antwort darauf geben!

    Sie hätten andere Corona Maßnahmen durchgesetzt

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    TigerShark

    Ich kann da nd mitreden…

    Weil alles, was ich über die AfD weiss, basiert auf Aussage von den Sw-Usern, die sich in dem Punkt nd einig sind

    Anonym der 10 000

    Was denn für welche?

    Gegen den Lockdown, keine Verbote/Einschränkungen wie die Regel dass man nicht weiter als 15 Kilometer von zuhause entfernen darf

    Woher willst du das wissen?

    G4M3R

    Gegen den Lockdown, keine Verbote/Einschränkungen wie die Regel dass man nicht weiter als 15 Kilometer von zuhause entfernen darf

    Ich habe nicht gefragt welche sie nicht gemacht hätten sondern welche sie gemacht hätten

    Lese mir später alles durch und gebe meinen Senf auch noch dazu

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin jetzt weg

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kannst du heute Abend?

    Ja

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sorry man beim thema AFD ist mein Gedultsfaden sehr kurz.

    Aber hast recht ich gehe mal davon aus das das Durchscnittsalter hier eher relativ jung ist.

    Und Tschüss

    Aber hast recht ich gehe mal davon aus das das Durchscnittsalter hier eher relativ jung ist.

    Zwischen 13-17

    Hätte auch so 13-16 getippt

    Anonym der 10 000

    Weil es logisch ist?

    Trotzdem kann man das nicht genau wissen und wird es auch nie können

    Jetzt bin ich wirklich weg

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aber ich denke man schreibt in diesem Chat nur mit wenn man davon eine Ahnung hat

    Mit Ausnahme von… mir

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ach komm du hast zu allem eine Ahnung

    🥲 Schön wärs

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin eh schweizer ich kann wegen AFD eh nicht beeinflussen

    Ich auch aber bei uns gibt es ja die SVP

    Das ist dann wieder ne neue Diskussion…

    Anonym der 10 000

    Ich auch aber bei uns gibt es ja die SVP

    Vor idioten ist man nirgendwo sicher 😢

    Kann doch wieder

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aber die SVP ist doch nochmal anders schlimm

    Ja ist aber ähnlich

    BaBro, du meintest vorhins dass der Corona Impfstoff am besten von allen getestet wurde. Wie kann es dann sein dass man nichts über Langzeitnebenwirkungen weiß?

    G4M3R

    Bei Corona ist in Deutschland sehr viel schiefgelaufen. Man wusste nicht wie Corona sich entwickeln wird. Trotzdem hat die Regierung sehr viele Einschränkungen gegeben. Keiner weiß, wie es sich ohne diese Einschränkungen entwickelt hätte. Das wird nie einer sagen können. Die Regierung hätte Empfehlungen geben sollen, anstatt direkt alles zu verbieten. Ein anderes Thema ist der Impfstoff. Ein normaler Impfstoff für eine andere Krankheit wird mehrere Jahre getestet bis er zugelassen wird. Bei Corona war das nicht der Fall. Den Menschen wurde das Zeug einfach hereingespritzt, ohne dass es richtig gut getestet wurde. Beim Corona Impfstoff sind Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen aufgetreten, weil der Impfstoff eben noch nicht gut genug getestet wurde. Bis heute weiß außerdem keiner, was für Langzeitnebenwirkungen auftreten könnten.

    Ach du je... Du weißt schon, dass der Impfstoff an mehreren 10.000 Menschen getestet wurde, bevor er überhaupt zugelassen wurde? "Man weiß aber nicht, welche Langzeitfolgen der Impfstoff hat." Du weißt auch nicht, welche Langzeitfolgen Corona hat. Du hast z.B. von den Leuten gehört, die ihren Geruchs- und Geschmackssinn wegen der Krankheit verloren haben?

    G4M3R

    BaBro, du meintest vorhins dass der Corona Impfstoff am besten von allen getestet wurde. Wie kann es dann sein dass man nichts über Langzeitnebenwirkungen weiß?

    Ich kann mich nur wiederholen, jeder Impftoff hat das

    Colin

    Ach du je... Du weißt schon, dass der Impfstoff an mehreren 10.000 Menschen getestet wurde, bevor er überhaupt zugelassen wurde? "Man weiß aber nicht, welche Langzeitfolgen der Impfstoff hat." Du weißt auch nicht, welche Langzeitfolgen Corona hat. Du hast z.B. von den Leuten gehört, die ihren Geruchs- und Geschmackssinn wegen der Krankheit verloren haben?

    Genau

    Colin

    Ach du je... Du weißt schon, dass der Impfstoff an mehreren 10.000 Menschen getestet wurde, bevor er überhaupt zugelassen wurde? "Man weiß aber nicht, welche Langzeitfolgen der Impfstoff hat." Du weißt auch nicht, welche Langzeitfolgen Corona hat. Du hast z.B. von den Leuten gehört, die ihren Geruchs- und Geschmackssinn wegen der Krankheit verloren haben?

    Zusätzlich: In jedem Land wurde er ja einzeln getestet, heisst es sind weit mehr als 10‘000

    Und es mag ja sein, dass junge Leute wie wir eine Krankheit gut wegstecken... Aber wie sieht das mit Oma und Opa aus? Was, wenn wir alte Leute angesteckt hätten, für die eine Erkrankung tödlich sein kann? Klar ist das blöd, wenn man sich einschränken muss. Aber ein wandelndes Risiko für andere, weniger widerstandsfähige Leute darzustellen, ist halt noch blöder...

    Man kann die Langzeitnebenwirkungen bei Corona nachlesen. Beim Impfstoff geht das nicht, da man sie wie gesagt nich tkennt

    Da kennt man die Langzeitnebenwirkungen aber!

    G4M3R

    Man kann die Langzeitnebenwirkungen bei Corona nachlesen. Beim Impfstoff geht das nicht, da man sie wie gesagt nich tkennt

    Wie kann man denn die Langzeitnebenwirkungen (meinst du Langzeitfolgen?) von Corona nachlesen?

    Die anderen Impfstoffe wurden aber mehrere Jahre lang getestet

    G4M3R

    Man kann die Langzeitnebenwirkungen bei Corona nachlesen. Beim Impfstoff geht das nicht, da man sie wie gesagt nich tkennt

    ...und wenn es gar keine gibt?

    G4M3R

    Die anderen Impfstoffe wurden aber mehrere Jahre lang getestet

    Aber nicht bevor die zugelassen worden

    Colin

    Ach du je... Du weißt schon, dass der Impfstoff an mehreren 10.000 Menschen getestet wurde, bevor er überhaupt zugelassen wurde? "Man weiß aber nicht, welche Langzeitfolgen der Impfstoff hat." Du weißt auch nicht, welche Langzeitfolgen Corona hat. Du hast z.B. von den Leuten gehört, die ihren Geruchs- und Geschmackssinn wegen der Krankheit verloren haben?

    An 10.000 Menschen???!!!

    Soweit ich weiß sind Nebenwirkungen bei Impfungen sowieso Nebenwirkungen der Krankheit gegen die geimpft wird. Das aber ohne gewähr...

    "Dazu zählen zum Beispiel Kurzatmigkeit, Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Schlafstörungen sowie Muskelschwäche und Muskelschmerzen. Auch psychische Probleme wie depressive Symptome und Ängstlichkeit sowie Störungen von Geschmack und Geruch werden häufig berichtet."

    G4M3R

    Die anderen Impfstoffe wurden aber mehrere Jahre lang getestet

    Nicht alle und bei einer pandemie darf man nicht lange warten

    Ich meinte natürlich Langzeitfolgen

    Und Tschüss

    Soweit ich weiß sind Nebenwirkungen bei Impfungen sowieso Nebenwirkungen der Krankheit gegen die geimpft wird. Das aber ohne gewähr...

    Ja das stimmt

    Anonym

    An 10.000 Menschen???!!!

    Mehr. 10.000 sind Pflicht, um einen Impfstoff auf den Markt bringen zu dürfen. Bei Moderna, Astra Zeneca usw. waren es 40.000, zumindest hab ich diese Zahl gelesen.

    G4M3R

    "Dazu zählen zum Beispiel Kurzatmigkeit, Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Schlafstörungen sowie Muskelschwäche und Muskelschmerzen. Auch psychische Probleme wie depressive Symptome und Ängstlichkeit sowie Störungen von Geschmack und Geruch werden häufig berichtet."

    Ja aber die Psychischen krankheiten werden durch die angst der impfung verursacht

    Colin

    Mehr. 10.000 sind Pflicht, um einen Impfstoff auf den Markt bringen zu dürfen. Bei Moderna, Astra Zeneca usw. waren es 40.000, zumindest hab ich diese Zahl gelesen.

    Und das in jedem Land

    Colin

    Mehr. 10.000 sind Pflicht, um einen Impfstoff auf den Markt bringen zu dürfen. Bei Moderna, Astra Zeneca usw. waren es 40.000, zumindest hab ich diese Zahl gelesen.

    Aber ist dann sowas nicht Menschenversuch? I mean, wenn es schädlich für die Menschen ist?

    Anonym

    An 10.000 Menschen???!!!

    Es gab ein System da haben die die Leute schon früher geimpft ind deutschland 34.000 und keiner davon hatte Probleme. der Impfstoffe war halt nd mal zugelassen

    G4M3R

    "Dazu zählen zum Beispiel Kurzatmigkeit, Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Schlafstörungen sowie Muskelschwäche und Muskelschmerzen. Auch psychische Probleme wie depressive Symptome und Ängstlichkeit sowie Störungen von Geschmack und Geruch werden häufig berichtet."

    Hab ich alles nicht bekommen. Abgesehen davon können solche "Nebenwirkungen" auch psychosomatisch sein

    Anonym

    Aber ist dann sowas nicht Menschenversuch? I mean, wenn es schädlich für die Menschen ist?

    das wird mit freiwiligen gemacht

    Colin

    Hab ich alles nicht bekommen. Abgesehen davon können solche "Nebenwirkungen" auch psychosomatisch sein

    Du vielleicht nicht

    Anоnуm

    Es gab ein System da haben die die Leute schon früher geimpft ind deutschland 34.000 und keiner davon hatte Probleme. der Impfstoffe war halt nd mal zugelassen

    Ich meine ja auch nicht, dass der Probleme gegeben hat

    Anоnуm

    das wird mit freiwiligen gemacht

    Uff

    Anonym

    Aber ist dann sowas nicht Menschenversuch? I mean, wenn es schädlich für die Menschen ist?

    Das wird nur an Leuten getestet, die damit einverstanden sind. Hast du schon mal von Probanden gehört? Es gibt Leute, die verdienen damit ihr Geld

    Keiner kennt aber die Langzeitnebenwirkungen vom Impfstoff!

    Colin

    Das wird nur an Leuten getestet, die damit einverstanden sind. Hast du schon mal von Probanden gehört? Es gibt Leute, die verdienen damit ihr Geld

    Nein, aber iwie bissl fahrlässig, Ik iwann muss es ja mal jemand "ausprobieren"

    G4M3R

    Keiner kennt aber die Langzeitnebenwirkungen vom Impfstoff!

    Bei anderen Impfstoffen kennt man die auch nicht. Warum macht man so ein Bohei um diesen Impfstoff? Wir lassen uns auch gegen Tetanus, FSME, Hepatitis usw. impfen.

    Anonym

    Nein, aber iwie bissl fahrlässig, Ik iwann muss es ja mal jemand "ausprobieren"

    Ganz ehrlich, ich hätte das auch gemacht, wenn man es mir angeboten hätte. Ich bin mehrfach geimpft und hatte noch nie Corona

    Colin

    Ganz ehrlich, ich hätte das auch gemacht, wenn man es mir angeboten hätte. Ich bin mehrfach geimpft und hatte noch nie Corona

    same

    G4M3R, kann es sein, dass du einfach nur Angst hast, "die da oben" könnten dich ausnutzen? Denn genau das will die AfD ja erreichen...

    Colin

    Bei anderen Impfstoffen kennt man die auch nicht. Warum macht man so ein Bohei um diesen Impfstoff? Wir lassen uns auch gegen Tetanus, FSME, Hepatitis usw. impfen.

    Die FSME Impfung gibt es seit 1976. Und es gab bis jetzt keine Nebenwirkungen und man muss sie alle 3-5 Jahre auffrischen und bis jetzt hat es keine Langzeitfolgen gegeben! Bei Corona weiß man das alles noch nicht!

    Colin

    Ganz ehrlich, ich hätte das auch gemacht, wenn man es mir angeboten hätte. Ich bin mehrfach geimpft und hatte noch nie Corona

    Aber damals hättest du ja noch nicht gewusst, wie er ist.

    Ich musste im selben Raum wie meine Oma schlafen und die hatte Corona. ich habe es nicht bekommen

    Und Tschüss

    Mich hats leider erwischt

    Same, aber: ich lebe nochhh

    Ich bin mir ziemlich sicher ich auch noch

    Vlt hatte ich es, vlt aber auch nd

    Anоnуm

    Ich musste im selben Raum wie meine Oma schlafen und die hatte Corona. ich habe es nicht bekommen

    Du könntest es in dir gehabt haben, aber es ist nur nicht ausgebrochen.

    Anonym

    Aber damals hättest du ja noch nicht gewusst, wie er ist.

    Das stimmt. Aber diese Impfstoffe werden von Leuten entwickelt, die sich ihr Leben lang genau damit beschäftigt haben. Nicht von irgendeinem Walter White in seinem Kellerlabor. Wenn du dich operieren lässt, legst du deine Gesundheit auch in die Hände dieses Arztes. Würde es dich nicht auch beruhigen, wenn du weißt: Das ist ein Profi, der weiß, was er tut?

    Also ich kannte den Arzt nicht…

    Moment mal, ich dachte es ging nd mehr um Corona

    G4M3R

    Die FSME Impfung gibt es seit 1976. Und es gab bis jetzt keine Nebenwirkungen und man muss sie alle 3-5 Jahre auffrischen und bis jetzt hat es keine Langzeitfolgen gegeben! Bei Corona weiß man das alles noch nicht!

    "Weiß man noch nicht" = "Dann muss es böse sein"? Ich glaube, wir kommen ohnehin vom Thema ab. Ging es nicht ursprünglich um die AfD?

    Colin

    Das stimmt. Aber diese Impfstoffe werden von Leuten entwickelt, die sich ihr Leben lang genau damit beschäftigt haben. Nicht von irgendeinem Walter White in seinem Kellerlabor. Wenn du dich operieren lässt, legst du deine Gesundheit auch in die Hände dieses Arztes. Würde es dich nicht auch beruhigen, wenn du weißt: Das ist ein Profi, der weiß, was er tut?

    Das bedeutet aber nicht dass ihre Impfungen gut sind! OPs gibt es schon viel länger

    Naja früher waren die OPs bissel brutal

    Colin

    "Weiß man noch nicht" = "Dann muss es böse sein"? Ich glaube, wir kommen ohnehin vom Thema ab. Ging es nicht ursprünglich um die AfD?

    "Weiß man noch nicht" = "Könnte böse sein, muss es aber nicht"

    Anоnуm

    Naja früher waren die OPs bissel brutal

    Ähh ja

    G4M3R

    Das bedeutet aber nicht dass ihre Impfungen gut sind! OPs gibt es schon viel länger

    Impfungen wurden erfunden, als die Pocken umgingen. Ohne Impfungen wären die Leute dran verreckt. Heute gibt es gar keine Pocken mehr, weil sie durch das Impfen ausgestorben sind...

    Anоnуm

    Naja früher waren die OPs bissel brutal

    Hatten wir schon oft genug in der Schule.

    Das ist doch was völlig anderes!

    Colin

    Impfungen wurden erfunden, als die Pocken umgingen. Ohne Impfungen wären die Leute dran verreckt. Heute gibt es gar keine Pocken mehr, weil sie durch das Impfen ausgestorben sind...

    Gamer die haben dir Kuhpocken unter die Haut gepackt, es hat geklabt

    Also ich bin bei diesen Dingen ziemlich neutral, denn es gibt immer zwei Seiten und nicht jede ist vollkommen korrekt.

    Anоnуm

    Gamer die haben dir Kuhpocken unter die Haut gepackt, es hat geklabt

    Jep, weil du dann Antikörper entwickelst, die die Krankheit abwehren

    Anonym

    Also ich bin bei diesen Dingen ziemlich neutral, denn es gibt immer zwei Seiten und nicht jede ist vollkommen korrekt.

    Finde ich auch

    Anоnуm

    Gamer die haben dir Kuhpocken unter die Haut gepackt, es hat geklabt

    Ja, aber es hätte auch nicht klappen können. Das bedeutet nicht dass das auch bei Corona klappen muss

    Was glaubst du, da wurde man gezwungen sich zu impfen einfach um die pandemi einzuschrencken

    Was dann ja auch passiert ist. Heute sind die Pocken ausgerottet

    G4M3R

    Ja, aber es hätte auch nicht klappen können. Das bedeutet nicht dass das auch bei Corona klappen muss

    jap aber sei froh das es freiwilligwar

    Anоnуm

    Was glaubst du, da wurde man gezwungen sich zu impfen einfach um die pandemi einzuschrencken

    Ich meine nur so kann man solche krankheiten ausrotten

    Anоnуm

    Was glaubst du, da wurde man gezwungen sich zu impfen einfach um die pandemi einzuschrencken

    Damals wusste auch keiner ob es nun klappen wird oder nicht! Genau so ist das bei Corona. Es war nur Zufall/Glück dass es geklappt hat!

    ...oder es war eine Weiterentwicklung von dem, was bei den Pocken passiert ist?

    Es hätte wie gesagt schiefgehen können

    G4M3R

    Damals wusste auch keiner ob es nun klappen wird oder nicht! Genau so ist das bei Corona. Es war nur Zufall/Glück dass es geklappt hat!

    ne

    G4M3R

    Es hätte wie gesagt schiefgehen können

    Ist es aber nicht. Sollten wir die Bewertung eines Impfstoffes nicht lieber den Leuten überlassen, die das studiert / gelernt haben?

    Bedeutet das etwa dass es mit dem Corona Impfstoff nicht schiefgehen kann?!?!

    Anоnуm

    ne

    Dennen ist aufgefallen das dieMenschen die viel mit Kühen in kontakt waren sich weniger angesteckt haben und so sind die darauf gekommen

    G4M3R

    Bedeutet das etwa dass es mit dem Corona Impfstoff nicht schiefgehen kann?!?!

    Ja, natürlich weiß man nicht, wie lange die Immunität anhält. Aber sollen wir lieber auch noch die nächsten 10 Jahre zu Hause bleiben?

    G4M3R

    Bedeutet das etwa dass es mit dem Corona Impfstoff nicht schiefgehen kann?!?!

    Naja schon aber deswegen wurde es getestet

    Aber nicht auf Langzeitfolgen!!!

    Außerdem in anderen Ländern war es viel schlimmer ich meine guck dir Spanien an

    Colin

    Ja, natürlich weiß man nicht, wie lange die Immunität anhält. Aber sollen wir lieber auch noch die nächsten 10 Jahre zu Hause bleiben?

    Es geht nicht um die Immunität sondern um die Nebenwirkungen

    G4M3R

    Aber nicht auf Langzeitfolgen!!!

    Das Virus kann auch Langzeitfolgen haben. Das wäre okay, oder wie?

    Impstoffe entwickeln nicht nach 5 jahren plötzlich irgendwelche syntome

    G4M3R

    Aber nicht auf Langzeitfolgen!!!

    Der Impfstoff war schon 1 jahr davor fertig

    Anоnуm

    Nicht alle und bei einer pandemie darf man nicht lange warten

    .

    Und Tschüss

    Impstoffe entwickeln nicht nach 5 jahren plötzlich irgendwelche syntome

    Genau. Man hört zwar von Anti-Impf-Muttis manchmal so einen Quark wie "davon kann man blind / autistisch werden", als wäre sowas je passiert...

    Und Tschüss

    Welche langzeitfolgen?

    Bis jetzt kennt man keine. Es könnten sich aber welche entwickeln

    Colin

    Ach du je... Du weißt schon, dass der Impfstoff an mehreren 10.000 Menschen getestet wurde, bevor er überhaupt zugelassen wurde? "Man weiß aber nicht, welche Langzeitfolgen der Impfstoff hat." Du weißt auch nicht, welche Langzeitfolgen Corona hat. Du hast z.B. von den Leuten gehört, die ihren Geruchs- und Geschmackssinn wegen der Krankheit verloren haben?

    Da kann ich auch was dazu sagen: Meine Mutter hat vor einem Jahr Corona gehabt (Zweifach geimpft) und kann jetzt noch immer nicht arbeiten gehen weil sie nach 20 Minuten Arbeit ein bis zwei Stunden durchgehend nichts tun kann! Was wäre ohne die Impfung passiert? Wäre die Sachen noch schlimmer?

    Nein. So funktionieren IMpfstoffe ganz einfach nicht.

    minecraftsuchti

    Da kann ich auch was dazu sagen: Meine Mutter hat vor einem Jahr Corona gehabt (Zweifach geimpft) und kann jetzt noch immer nicht arbeiten gehen weil sie nach 20 Minuten Arbeit ein bis zwei Stunden durchgehend nichts tun kann! Was wäre ohne die Impfung passiert? Wäre die Sachen noch schlimmer?

    Das tut mir leid zu hören.

    minecraftsuchti

    Da kann ich auch was dazu sagen: Meine Mutter hat vor einem Jahr Corona gehabt (Zweifach geimpft) und kann jetzt noch immer nicht arbeiten gehen weil sie nach 20 Minuten Arbeit ein bis zwei Stunden durchgehend nichts tun kann! Was wäre ohne die Impfung passiert? Wäre die Sachen noch schlimmer?

    Es gibt immer Ausnahmen

    minecraftsuchti

    Da kann ich auch was dazu sagen: Meine Mutter hat vor einem Jahr Corona gehabt (Zweifach geimpft) und kann jetzt noch immer nicht arbeiten gehen weil sie nach 20 Minuten Arbeit ein bis zwei Stunden durchgehend nichts tun kann! Was wäre ohne die Impfung passiert? Wäre die Sachen noch schlimmer?

    Das weiß ja keiner

    minecraftsuchti

    Da kann ich auch was dazu sagen: Meine Mutter hat vor einem Jahr Corona gehabt (Zweifach geimpft) und kann jetzt noch immer nicht arbeiten gehen weil sie nach 20 Minuten Arbeit ein bis zwei Stunden durchgehend nichts tun kann! Was wäre ohne die Impfung passiert? Wäre die Sachen noch schlimmer?

    Oje, die Arme

    Aber sie tut mir auf jeden Fall leid...

    Ohne Impfstoff wäre es entweder besser oder schlechter gewesen. Das weiß keiner

    Deswegen sollten das auch nicht wir entscheiden. Sondern die Ärzte und Virologen.

    G4M3R

    Ohne Impfstoff wäre es entweder besser oder schlechter gewesen. Das weiß keiner

    Aber wie gesagt, kein Mensch reagiert gleich und Ausnahmen gibt es immer

    G4M3R

    Ohne Impfstoff wäre es entweder besser oder schlechter gewesen. Das weiß keiner

    Doch es gibt genügen Studien die zeigen dass die IMpfungen sowohl den Verlauf der Krankheit beträchtlich mildern als auch leben gerettet haben.

    Colin

    Deswegen sollten das auch nicht wir entscheiden. Sondern die Ärzte und Virologen.

    Doch! Wir sollten selbst entscheiden ob wir uns impfen lassen oder nicht.

    Naja aber die wissen es besser als wir

    Anonym der 10 000

    Nein, du weisst ja nicht wie schlimm die Krankheit ist.

    Du weißt auch nicht wie schlimm die Impfung ist

    Und Ärzte sind auch nicht irgendwelche idioten die das al Hobby haben

    Anоnуm

    Naja aber die wissen es besser als wir

    Sie können eine Empfehlung geben

    Genau! Sie dürfen uns aber nicht zwingen!

    G4M3R

    Doch! Wir sollten selbst entscheiden ob wir uns impfen lassen oder nicht.

    Dürfen wir ja auch selbst entscheiden. Aber wir sollten uns nicht selbst zu Experten ernennen, "ob die Impfung schädlich sein könnte"

    Zwingen verletzt das Menschenrecht.

    Man WURDE ja auch nicht gezwungen....

    Keiner weiß ob die Impfung schädlich sein kann oder nicht

    G4M3R

    Du weißt auch nicht wie schlimm die Impfung ist

    Zumal wir das relativ gut wissen...

    G4M3R

    Genau! Sie dürfen uns aber nicht zwingen!

    Wenn du daran sterben könntest sollten Sie das aber

    G4M3R

    Keiner weiß ob die Impfung schädlich sein kann oder nicht

    Ächz...

    Anonym

    Zwingen verletzt das Menschenrecht.

    Im Fall einer Pandemie gelten Ausnahmen

    Colin

    Ächz...

    ich fühle mich ald rede ich i Kreis

    Anonym der 10 000

    Wenn du daran sterben könntest sollten Sie das aber

    MAn kann auch an der Corona Impfung sterben! Das weiß einfach noch leiner!!!

    Wenn es noch keiner weiß, woher weißt du dann, dass man das kann?

    Widersprichst du dir nicht irgendwie selber?

    G4M3R

    MAn kann auch an der Corona Impfung sterben! Das weiß einfach noch leiner!!!

    Ja man kann aber es verkleinert das Risiko an Corona zu sterben

    Das weiß ich eben nicht! Aber es könntemöglich sein!

    Ich erzähle das jetzt nicht.

    G4M3R

    Das weiß ich eben nicht! Aber es könntemöglich sein!

    Bei Corona ist es sicher das es tödlich ist bei der Impfung nicht

    Bin ich an Corona gestorben?

    Achso, stimmt ich lebe ja gar nicht mehr

    Sry hab ich vergessen

    Anonym

    Bin ich an Corona gestorben?

    Nein aber viele andere

    Anonym

    Bin ich an Corona gestorben?

    Whooooo ich bin ein Geist

    Anonym der 10 000

    Bei Corona ist es sicher das es tödlich ist bei der Impfung nicht

    *sein kann

    Anonym der 10 000

    Bei Corona ist es sicher das es tödlich ist bei der Impfung nicht

    +die Impfung ist es sehr sicher dass du NICHT daran stirbst

    G4M3R

    Das weiß ich eben nicht! Aber es könntemöglich sein!

    Es könnte auch möglich sein, dass ich morgen von einem Bus überfahren werden. Gehe ich deshalb nicht mehr raus? Es könnte sein, dass ich an einer Lebensmittelvergiftung sterbe. Höre ich deswegen auf zu essen? Es könnte sein, dass ich an Aids sterbe. Habe ich deswegen Angst, dass Kondome Langzeitfolgen haben könnten?

    Anonym der 10 000

    Nein aber viele andere

    grippe ist tödlicher als Corona, und weißt du wrm das zum teil liegt??

    Anonym

    Achso, stimmt ich lebe ja gar nicht mehr

    Es gibt keine Krankheit die immer tödlich ist (ausser ein paar Ausnahmen)

    Anonym

    Bin ich an Corona gestorben?

    Ich nehme mal an, dass du weder alt noch vorerkrankt bist...

    Kommt drauf an welche Krankheit als Vorerkrankung gilt.

    Anоnуm

    grippe ist tödlicher als Corona, und weißt du wrm das zum teil liegt??

    Falsch, Grippe hatte als diese Studie gemacht wurde mehr Zeit sich auszubreiten

    Anonym der 10 000

    Es gibt keine Krankheit die immer tödlich ist (ausser ein paar Ausnahmen)

    Haha ja, das entscheidet, meiner Meinung nach immer noch der da oben

    Anonym

    Kommt drauf an welche Krankheit als Vorerkrankung gilt.

    Zum Beispiel Diabetes, Asthma, Herz- und Lungenerkrankungen...

    Anonym

    Haha ja, das entscheidet, meiner Meinung nach immer noch der da oben

    Ja, bei fast jeder Krankheit gibt es Überlebende

    Es kommt oft urplötzlich…

    Anonym der 10 000

    Falsch, Grippe hatte als diese Studie gemacht wurde mehr Zeit sich auszubreiten

    Naja aber Corona ist immer schwächer geworden wegen der Impfung früher war Corona viel tödlicher als jetzt

    Colin

    Zum Beispiel Diabetes, Asthma, Herz- und Lungenerkrankungen...

    Soweit ich weis auch Blutgerinnungsstörungen.

    Anоnуm

    Naja aber Corona ist immer schwächer geworden wegen der Impfung früher war Corona viel tödlicher als jetzt

    Woher weißt du dass das an der Impfung liegt?

    Anоnуm

    Naja aber Corona ist immer schwächer geworden wegen der Impfung früher war Corona viel tödlicher als jetzt

    ZUmal man eine Krankheit nicht nur an der Mortalitätsrate messen sollte

    Krankheiten entwickeln sich auch weiter

    G4M3R

    Woher weißt du dass das an der Impfung liegt?

    Weil es einfach logisch ist

    G4M3R

    Woher weißt du dass das an der Impfung liegt?

    Natürlich spielen da noch andere Faktoren mit rein... Maske, Meiden von Großveranstaltungen, Homeschooling, Abstand halten... und eben die Impfung

    Woher weiß man das?!

    G4M3R

    Krankheiten entwickeln sich auch weiter

    Ja. Vor allem dann, wenn man sie unkontrolliert ausbreiten lässt. Wenn man sie eingrenzen oder sogar ausrotten kann, können sie sich auch nicht weiterentwickeln

    Anоnуm

    Naja aber Corona ist immer schwächer geworden wegen der Impfung früher war Corona viel tödlicher als jetzt

    Die Krankheit will überleben, also macht sie sich immer übertragender und dabei ausversehen weniger tödlich

    G4M3R

    Woher weiß man das?!

    Das kannst du immer fragen, ich bin weder Arzt noch Virologe

    Ich bin nur gegen Pflichten! Ich habe nie gesagt dass die Regel mit den 15 Kilometern schlecht ist!

    Anоnуm

    Die Krankheit will überleben, also macht sie sich immer übertragender und dabei ausversehen weniger tödlich

    Ja, aber nicht ausversehen.

    G4M3R

    Woher weiß man das?!

    Ist doch logisch: Von den Inzidenzzahlen. Die sind genau wegen solcher Dinge zurückgegangen. Man hat gesehen, wann die Zahlen angestiegen und wann sie zurückgegangen ist

    Anonym der 10 000

    Ja, aber nicht ausversehen.

    Eine Krankheit will den Wirt ga nicht töten

    Man sollte empfehlungen geben und die, die sich daran halten wollen sollen das gefälligst tun! Aber man soll mir nicht vorschreiben wie weit ich von zuhause weg darf!

    Dann WÄREN sie eh "selbst schuld"

    G4M3R

    Man sollte empfehlungen geben und die, die sich daran halten wollen sollen das gefälligst tun! Aber man soll mir nicht vorschreiben wie weit ich von zuhause weg darf!

    Das finde ich auch falsch, aber es war eine Pandemie, und da gelten besondere Gesetze.

    G4M3R

    Man sollte empfehlungen geben und die, die sich daran halten wollen sollen das gefälligst tun! Aber man soll mir nicht vorschreiben wie weit ich von zuhause weg darf!

    Das ist doch auch nur wegen Ischgl und ähnlichen Verbreitungsgebieten passiert. Da waren die Leute leichtsinnig und haben sich massenweise angesteckt

    Das ist dann ihr Problem

    Anonym der 10 000

    Das finde ich auch falsch, aber es war eine Pandemie, und da gelten besondere Gesetze.

    Jep. Das ist im Krieg und bei Naturkatastrophen nicht anders. Manchmal muss man sich eben einschränken, um die Gesamtsituation nicht zu verschlimmern. Das ist ja auch nicht für immer...

    G4M3R

    Das ist dann ihr Problem

    Nein? Das ist das problem von jedem dur durcch ihr Verhalten angesteckt wird...

    G4M3R

    Das ist dann ihr Problem

    Und wenn du da leben würdest wäre die Regierung schuld

    Wenn sie sich dran halten wollen sollen sie das tun! Aber die Regierung soll mir nichts vorschreiben

    G4M3R

    Wenn sie sich dran halten wollen sollen sie das tun! Aber die Regierung soll mir nichts vorschreiben

    Was soll die Regierung denn deiner Meinung nach tun, wenn sie keine Gesetze erlassen soll? Dafür haben wir sie schließlich gewählt. Damit sie auch in Krisenzeiten die Dinge regeln kann

    Colin

    Was soll die Regierung denn deiner Meinung nach tun, wenn sie keine Gesetze erlassen soll? Dafür haben wir sie schließlich gewählt. Damit sie auch in Krisenzeiten die Dinge regeln kann

    Das meine ich

    Anonym der 10 000

    Das sie dir etwas vorschreibt

    Und ich dachte der größte Teil unserer Bevölkerung wäre erwachsen und könnte selbst für sich entscheiden, zumindest einen sehr großen Teil.

    Anonym

    Der Sinn?

    Ja. Wir legitimieren die Regierung dazu, dass sie bestimmt, was gemacht wird. Und das ist wertvoll - stell dir vor, das würde immer noch ein Kaiser übernehmen, der das einfach nur deshalb darf, weil er in eine bestimmte Familie geboren wurde. Wir können dafür Leute bestimmen, die Ahnung von der Materie haben - von Umwelt, Wirtschaft, Jura, Industrie, Militär, Familienangelegenheiten und was man sonst noch für Ämter braucht.

    Die sollen gefälligst Sachen machen, die nicht gegen das Grundgesetz verstoßen. Wenn die mir verbieten rauszugehen, dann ist das gegen das Freiheitsrecht. Für so etwas sollten die Empfehlungen geben!

    Anonym der 10 000

    Wofür gibt es denn deiner Meinung nach die Regierung?

    Hab ich iwie gesagt, dass sie sinnlos ist?

    G4M3R

    Die sollen gefälligst Sachen machen, die nicht gegen das Grundgesetz verstoßen. Wenn die mir verbieten rauszugehen, dann ist das gegen das Freiheitsrecht. Für so etwas sollten die Empfehlungen geben!

    Während einer Pandemie gelten andere Gesetze.

    G4M3R

    Die sollen gefälligst Sachen machen, die nicht gegen das Grundgesetz verstoßen. Wenn die mir verbieten rauszugehen, dann ist das gegen das Freiheitsrecht. Für so etwas sollten die Empfehlungen geben!

    Es ist also für dich ein Verstoß gegen das Freiheitsrecht, dass du Mund und Nase bedecken musst? Ist dieses Recht größer als das deines Nachbarn, nicht krank zu werden?

    Außerdem *dürfen* sie keine Entscheidungen treffen, die gegen das Grundgesetz verstoßen. Das ist dir klar, oder?

    Ihr wisst schon, dass die FFP2 Maske ursprünglich eine Staubschutzmaske ist?

    Colin

    Außerdem *dürfen* sie keine Entscheidungen treffen, die gegen das Grundgesetz verstoßen. Das ist dir klar, oder?

    Machen sie aber!

    Anonym

    Ihr wisst schon, dass die FFP2 Maske ursprünglich eine Staubschutzmaske ist?

    Ja schon, ich verstehe es auch nicht ganz.

    Anonym

    Ihr wisst schon, dass die FFP2 Maske ursprünglich eine Staubschutzmaske ist?

    Und was sind Viren? Vereinfacht gesagt viel kleinerer Staub!

    Anonym der 10 000

    Ja schon, ich verstehe es auch nicht ganz.

    Also, was sagt uns das?

    Anonym

    Ihr wisst schon, dass die FFP2 Maske ursprünglich eine Staubschutzmaske ist?

    Weißt du, wie fein Staub ist? Dass der durch Stoffmasken durchkommt? Das weiß jeder, der schon mal Holzmöbel mit einem elektrischen Schleifer abgeschliffen hat...

    FFP ist die Klassifizierung der Filter

    Ich glaube wir sollten aufhören zu diskutieren, wir finden am Ende eh keine Einigung

    Anonym

    Lol

    Naja, so lustig ist es auch wieder nicht... Hätte ich damals (war vor der Pandemie) eine FFP2-Maske gehabt, hätte ich keinen Holzstaub eingeatmet. Und der ist so klein, dass man die Körnchen gar nicht mit bloßem Auge sehen kann. Geht durch eine Motorradmaske ungehindert durch

    Anonym der 10 000

    Ich glaube wir sollten aufhören zu diskutieren, wir finden am Ende eh keine Einigung

    Ja, es ist auch vollkommen in Ordnung, dass jeder seine eigene Meinung hat.

    Colin

    Naja, so lustig ist es auch wieder nicht... Hätte ich damals (war vor der Pandemie) eine FFP2-Maske gehabt, hätte ich keinen Holzstaub eingeatmet. Und der ist so klein, dass man die Körnchen gar nicht mit bloßem Auge sehen kann. Geht durch eine Motorradmaske ungehindert durch

    Ich meinte auch nur den Vergleich mit dem abschleifen.

    Anonym

    Ja, es ist auch vollkommen in Ordnung, dass jeder seine eigene Meinung hat.

    Jup.... Und auch das steht im Grundgesetz...

    Anonym

    Ja, es ist auch vollkommen in Ordnung, dass jeder seine eigene Meinung hat.

    Das führt nur zu Streit

    Meinung ja aber manche Sachen sind halt einfach Faktisch falsch.

    Das sieht jeder anders.

    Und Tschüss

    Meinung ja aber manche Sachen sind halt einfach Faktisch falsch.

    jap

    Muss los ins Training, bis späterr

    Tschüss KB, viel Spaß

    G4M3R

    Tschüss KB, viel Spaß

    Gamer ich muss dir später noch was sagen.

    Und Tschüss

    Meinung ja aber manche Sachen sind halt einfach Faktisch falsch.

    Aber es gibt einfach Themen die zu viele „wäre“ und „hätte“ Haben

    Anonym

    Gamer ich muss dir später noch was sagen.

    ok, wann?

    Idk, wir sehen uns bestimmt noch ansonsten morgen

    Anonym

    Ich meinte auch nur den Vergleich mit dem abschleifen.

    Ach so. Naja, daher weiß ich, dass FFP2-Masken mehr abhalten als die vorher erlaubten Stoffmasken... Klar schützen die auch nicht zu 100%. Aber das ist auch nicht der Punkt... Der Punkt ist, wenn du es nicht hast, musst du dich nicht über die Folgen wundern. Ist so wie mit der Pille, mit Schutzwesten oder Alarmanlagen. Klar können auch Leute, die das haben, schwanger, erschossen oder ausgeraubt werden. Aber wenn du es nicht hast, erteilst du dem Risiko praktisch einen Freifahrtschein...

    W̻͞H͌ͅITE_͎̈́N͙̮̿͋O͓̿I͖̔S̭͆Ḛ́, du bist gefühlt ein Phantom eif eit 31.1.2023 da keine Follower und gefühlt keiner weiß iwas über dich

    ne ich finde es halt eif nur lustig

    Ich nehme generell online nicht an Gesprächen oder anderem Teil

    Und Tschüss

    Ist das ein Problem?

    Nein aber es ist ungewöhnlich

    iwie auch stark weil das halt auch ne Leistung ist seit ü 8 Monaten da zu ein und keiner weiß was über dich

    Und Tschüss

    Ich nehme generell online nicht an Gesprächen oder anderem Teil

    Machst du aber gerade

    Nur die Thematik ist mir halt relativ wichtig und ich setzte mich relativ oft damit auseinander wesshalb ich mich eingemischt habe

    Und Tschüss

    Nur die Thematik ist mir halt relativ wichtig und ich setzte mich relativ oft damit auseinander wesshalb ich mich eingemischt habe

    ist auch gut so

    Animedingsda

    Es gibt auch brown noise

    I know

    Und Tschüss

    Nur die Thematik ist mir halt relativ wichtig und ich setzte mich relativ oft damit auseinander wesshalb ich mich eingemischt habe

    Geht mir auch so. Ich diskutiere eigentlich nicht gerne im Internet - da kommt selten was Vernünftiges bei raus. Aber das ist ein Thema, bei dem ich rot sehe

    Ich bin auch nicht so oft hier. Ich glaube auch das Durchschnittsalter ist hier weit unter meinem.

    Wie alt bist du denn?

    Und Tschüss

    Ich bin auch nicht so oft hier. Ich glaube auch das Durchschnittsalter ist hier weit unter meinem.

    Ja, ich bin hier auch einer der älteren

    G4M3R

    Wie alt bist du denn?

    Steht ne 2 davor

    Animedingsda

    Colinnnnnnnn heyyyy

    Hi!

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Colin

    Ja, ich bin hier auch einer der älteren

    Ich denke ich auch

    du bist doch _ _ oder??

    Also du hast es mir ja auf WJE gesagt

    Eher so wie ich dann?

    Ich verhalte mich aber manchmal etwas jung für mein Alter

    Und Tschüss

    Ich bin auch nicht so oft hier. Ich glaube auch das Durchschnittsalter ist hier weit unter meinem.

    Ich habe eine Umfrage gemacht wie alt der Durchschnitt ist. Dann könnt ihr es ja sehen

    Colin

    Geht mir auch so. Ich diskutiere eigentlich nicht gerne im Internet - da kommt selten was Vernünftiges bei raus. Aber das ist ein Thema, bei dem ich rot sehe

    Diskussionen führen selten zu etwas Guten da bei Diskussionen meist zwei oder mehr Personen gegensätzliche Dinge vertreten und auch wiederum selten der anderen Person auch nur in irgendeiner Form gerne rechtgeben

    minecraftsuchti

    Diskussionen führen selten zu etwas Guten da bei Diskussionen meist zwei oder mehr Personen gegensätzliche Dinge vertreten und auch wiederum selten der anderen Person auch nur in irgendeiner Form gerne rechtgeben

    Naja eig ist eine Diskussion ja einfach ein Dialog bei dem jeder seine Argumente vorträgt. Ob der Sinn der Sache ist zu einer Zustimmenden Lösung zu kommen muss man für sich entscheiden

    Anоnуm

    Also du hast es mir ja auf WJE gesagt

    Deine Schätzung war 16, oder?

    ich habe garnicht geschätzt

    Ich geh auf cleefchat kommt jmd mir die Leute dort verarschen?

    wait wie heißt du??

    Animedingsda

    Auf Cleefchat?

    ja

    Bin gejoint aud cleef

    Animedingsda

    Ich geh auf cleefchat kommt jmd mir die Leute dort verarschen?

    Cleefchat war ich kurz mal. Hat sich angefühlt wie ne datingseite so wie die dort schreiben

    OK genug Internetdiskurs für heute.

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Und Tschüss

    Naja eig ist eine Diskussion ja einfach ein Dialog bei dem jeder seine Argumente vorträgt. Ob der Sinn der Sache ist zu einer Zustimmenden Lösung zu kommen muss man für sich entscheiden

    Ja aber leider geht dieser Dialog in vielen Fällen nicht gut aus wegen den oben genannten Grund und weil beide Gruppen auf ihrer Meinung beharren

    Und Tschüss

    Cleefchat war ich kurz mal. Hat sich angefühlt wie ne datingseite so wie die dort schreiben

    Ist es auch glaub ich (sry hatte mich vertippt und deshalb aus Versehen deine Nachricht gelöscht)

    Und Tschüss

    OK genug Internetdiskurs für heute.

    Tschüss

    Tschüss Klaus, ich bin jetzt auch weg. Bis später

    Ani wo bist du auf cleef

    So wenn jetzt auch fast niemand hier ist bin ich auch weg

    Kann ganz kurz, nur mein Trainer kommt gleich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bv!!!!!!!!!

    Bv ich habe Mathe geschafft 😂

    Alles mit Jule gemacht 😅

    Man ich mochte Mathe eig immer…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du morgen früh wieder on Kleebi?

    Ne

    Muss jetzt abends immer mein iPad und mein Handy unten lassen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hallöchen ,ist hier eigh ein Chat oder geht’s immer noch um das Thema ?

    Hallihallohallöle

    Anonym

    Muss jetzt abends immer mein iPad und mein Handy unten lassen

    Also darf nicht mit ins Zimmer nehmen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hallololo Klee

    Pepeeeeeeeee

    Noch 2 Minuten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hallöchen ,ist hier eigh ein Chat oder geht’s immer noch um das Thema ?

    Pepee!!!!!

    G4M3R

    Hallo

    Hallooooooo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Alles guttt, schade, aber ok

    Hoffentlich iwann wieder!!!!!!!!!!

    Begrüßungsrunde

    Willst du mir das, was du mir sagen wolltest privat schreiben oder geht das hier?

    Kann nicht privat…

    Ich kann in 5 Minuten

    Also jetzt schaff ichs grad nicht mehr zu eintippem

    G4M3R

    Ich kann in 5 Minuten

    Kann nur noch ganz kurz, um halb fängt das Training an.

    Also jetzt eigentlich…

    Wir könnten später auf WJE und Beitrag löschen

    Chatte grad nebenbei mit Ani privat

    Anonym

    Kann ganz kurz, nur mein Trainer kommt gleich

    Er ist schon 1 Minute zu spätttt 😂

    Anоnуm

    Chatte grad nebenbei mit Ani privat

    Nice

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ist es so spannend eine Person zu stalken

    Geht so ein bisschen langweilig

    Ich bin bis etwa 20 Uhr weg

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Miss gehen bis später die die da sind

    Tschüss

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    minecraftsuchti,kannst du mir vielleicht neue Wörter beibringen ?Gerne Schimpf oder Fluchwörter :)

    Schimpf und Fluchwörter sicher nicht! Denn Rest kann ich probieren musst aber kurz warten

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kiarchn=Kirche (Sorry aber es kann sein das ein paar Wörter nicht so geschrieben werden, ich schreibe es der einfachheit halber so wie man es spricht) Pfoarra=Pfarrer

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab jetzt halt richtig schiss und guck gefühlt alle 30 min auf SW und kontrolliere alles

    Brauchst du nicht. Wenn es ei. Hacker wäre, dann hätte er definitiv mehr als einmal eingegriffen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    was hört ihr eigh so für Lieder ?

    Imagine Dragons und amerikanischer Rap, du?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Idk…vielleicht wartet der auch nur auf einen guten Augenblick wo der was anstellen kann 🥲

    Selbst wenn. Auf Sw kann er nichts machen. Er könnte höchstens was an deinem Handy machen, aber mehr auch nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Selbst wenn. Auf Sw kann er nichts machen. Er könnte höchstens was an deinem Handy machen, aber mehr auch nicht

    “Er könnte höchstens was an deinem Handy machen,aber mehr auch nicht”… das ist trotzdem viel !Stell dir mal vor du chattest nd mit mir sondern mit irgendso nem betrunken Hacker und weißt es nicht!Aber is ja nicht schlimm…solange er nicht weiß wo ich wohne is ja alles gut nh?😀😀😀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    “Er könnte höchstens was an deinem Handy machen,aber mehr auch nicht”… das ist trotzdem viel !Stell dir mal vor du chattest nd mit mir sondern mit irgendso nem betrunken Hacker und weißt es nicht!Aber is ja nicht schlimm…solange er nicht weiß wo ich wohne is ja alles gut nh?😀😀😀

    Könnte jetzt schreiben, man könnte leicht rausfinden, wo du wohnst, aber egal. Und wegen deinem Handy: Gut, ist scheiße formuliert... Ich schreibe jetzt mal nd, was der machen könnte

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hehe hab heute jeden Chat Verlauf gelöscht wegen Speicherplatz 😂

    Andererseits unterhalte ich mich auch sehr viel mit Kit über euch ,und das ist dann manchmal schon seeeehr persönlich ,also wenn der so ne petze ist ,dann weiß ich auch nicht weiter ehrlich ….aber hey ,hab ja eh schon fast jedes meiner Geheimnisse erzählt…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Andererseits unterhalte ich mich auch sehr viel mit Kit über euch ,und das ist dann manchmal schon seeeehr persönlich ,also wenn der so ne petze ist ,dann weiß ich auch nicht weiter ehrlich ….aber hey ,hab ja eh schon fast jedes meiner Geheimnisse erzählt…

    Stelle mir gerade so vor wie du ihr schreibst: Boa, und dieser Bv ist soooo nervig. Ich hasse ihn"

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😂was denkst du von mir ?Also wirklich !(ich schreibe eher :ich glaub Bv ist genervt von mir…)

    Weil es stimmt? Aber nein, ich bin nicht genervt von dir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dino,Haddu deinen Eltern gezeigt ?

    Ja…….. aber sie wollen nicht das wir uns treffen….:(

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Und 3 Punkte sind wichtig

    Ik, aber... Ach komm, drauf geschissen

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    WARUM HAB ICH DENN AUCH SO VIELE TASTEN AUF DEM HANDY !!VERFLIXT NOCH MAL ICH WAR NICHT FERTIG MIT TIPPEN

    Uffff😂😂😂😂😂🤣🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂

    Anonym

    Ich meine es ist doch offensichtlich das sie was gegen den Islam und kopftuchtragende Leute haben und für sie dei Ausländer nur die 2. Schicht der Deutschen sind und die richtigen Deutschen bevorzugt werden sollen

    Jup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzhhhhhhhhhh!!!!!

    Bvvvvv!!! Gehe mir jz die letzten Beiträge durch, weil mir es sonst niemand kurz zusammenfasst

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    BzHHHHHHH!!!

    Dinooooooooo!!!!

    Anonym

    Bvvvvv!!! Gehe mir jz die letzten Beiträge durch, weil mir es sonst niemand kurz zusammenfasst

    Doch, kann ich machen. Dauert nur bissl

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Heeeyy BzH!

    Hallö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch, kann ich machen. Dauert nur bissl

    Okay, dankeschön. Alles gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber das heißt wir können uns iwan treffen?😃(vielleicht können wir auch einen anderen Ort und was anderes außer ner Messe ausmachen ?)

    Also Iwan garantiert, aber ich weiß halt nicht wann

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Also Iwan garantiert, aber ich weiß halt nicht wann

    Es sein denn wir wären dann nicht mehr in Kontakt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uhhh wir können auf die Gamescom oder so nächstes Jahr gehen !

    Das wäre zum Beispiel ne Idee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uhhh wir können auf die Gamescom oder so nächstes Jahr gehen !

    Warst du dort dieses Jahr?

    Also... Kleebi ist gegangen, aber heute wiederbekommen. Husky hatte Streit mit Robin, da Robin den Community Meme für falsch angesehen hat, ich hatte geschrieben, dass ich für paar Tage nicht da bin, aber mir ging es doch schneller besser als gedacht. (War noch nicht alles, aber ich mache mehrere Nachrichten)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope du ?

    Nee, aber man konnte dort Mexify treffen😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also... Kleebi ist gegangen, aber heute wiederbekommen. Husky hatte Streit mit Robin, da Robin den Community Meme für falsch angesehen hat, ich hatte geschrieben, dass ich für paar Tage nicht da bin, aber mir ging es doch schneller besser als gedacht. (War noch nicht alles, aber ich mache mehrere Nachrichten)

    Spinni und Robin haben 100 Follower, Starkiller ist wieder öfter on, und Jana war heute wieder da

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Vllt ist er nächstes Jahr wieder dort 😢

    Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich hatte ihn getroffen (also auf der Gamescom) und er hat gesagt, er ist nächstes Jahr nd da

    Und Dankeschön für die kurze Zusammenfassung ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hat behauptet, ich stehe auf Kleebi🤣🤣🤣🤣

    Was soll ich sagen PAHQHQ

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich hatte ihn getroffen (also auf der Gamescom) und er hat gesagt, er ist nächstes Jahr nd da

    Du hast ihn getroffen?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Du hast ihn getroffen?

    Wen?

    Wer war denn auf der Gamescom

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was soll das denn heißen ???🤣

    Ka, iwie lächerlich, aber was... was wenn es stimmt😧

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Icke

    Meine Freundin war da, vllt gehe ich nächstes jahr eif mal mit, aber maybe

    G4M3R

    Hallo

    Hallöö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ehhhhh nein?

    War nur nen Spaß

    Ich bin etwa 20 Minuten weg

    Bin dann auch weg, bis iwann Leute. Habt noch einen schönen Abend.

    Byebyee hab euch lieb

    Anonym

    Bin dann auch weg, bis iwann Leute. Habt noch einen schönen Abend.

    Man eyyyyy genau dann wenn ich komme 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Anonym

    Man eyyyyy genau dann wenn ich komme 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Okay, bleibe dann noch ein paar Minuten und hallö

    Anonym

    Okay, bleibe dann noch ein paar Minuten und hallö

    Awwww Hallööööööö

    Ich. Hasse. Meine. Katze!!!!!

    Sie hat eine Libelle ERMORDET

    Anonym

    @@ haha

    Sehen wie 2 Augen mit ner brille aus?

    Anonym

    XDDD

    also sehe nur ich das ?🥲

    Nein, wenn man drüber nachdenkt…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff😅

    Wenn du wüsstest, was meine so umbringt (Maulwürfe, Eichhörnchen...)

    So ne wunderschöne große… 😢

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Isso

    Und iwie gucken sie nach links?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du wüsstest, was meine so umbringt (Maulwürfe, Eichhörnchen...)

    Jaja, aber ich war dabei 🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Haha meine hat mal nen Hasen gebracht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du wüsstest, was meine so umbringt (Maulwürfe, Eichhörnchen...)

    Waaaassss, wait waaasss och man

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ohhhh die armeeee 😭

    Die sind sooo wunderschööönnnnnn

    Ich liebe Eichhörnchen, die sind so cuteee

    Wie sie immer so wegrennen🥲

    Anonym

    Wie sie immer so wegrennen🥲

    Naja, habe noch ein Foto von dem Eichhörnchen, willst du es sehn?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Aber manchmal kriege ich Angst wenn die in meiner Nähe herumfliegen

    Joa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, habe noch ein Foto von dem Eichhörnchen, willst du es sehn?

    Von dem Toten 🥲🤧

    Mein Herz...

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Aber manchmal kriege ich Angst wenn die in meiner Nähe herumfliegen

    Ich nd, haben halt nen Teich, dann bin ich sowas gewöhnt

    Anonym

    Von dem Toten 🥲🤧

    armes kleines süßes ding

    Ich habe sie jetzt nicht mehr unterm Mikroskop angeguckt 🙃

    Anonym

    👀

    Uff, falscher Kommentar

    Meine Katze, wenn die Libelle sich nach einmal hintappen nicht mehr bewegt

    Manchmal hab ich Angst, dass so 3 mal y eine Bedeutung haben, wie bei x🥲 Aber ka, oft mache ich nur 3 mal vom Buchstaben ka, aber sieht iwie auch besser aus

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ka, iwie tut mir jedes Tier leid wenn es stirbt

    Hmh bist nicht vom Land oder? 🤣🤣🤣🤣

    Anonym

    Meine Katze, wenn die Libelle sich nach einmal hintappen nicht mehr bewegt

    Ist halt keine Maus 💁🏻‍♀️

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ka, iwie tut mir jedes Tier leid wenn es stirbt

    Kommst drauf an, denn bei Fliegen würde es mich iwie nicht jucken👀 ay ay ay herzlose #BzH

    Vorallem bei Mücken

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nee eig nicht

    Ich sag nix dazu 😂

    Anonym

    Ohja

    Da bin ich so voll motiviert 😀

    Bin dann jz aber wirklich weg. Vllt bis nächste Woche (?)^^ Byebyeeee

    Wünscht den anderen mal viele Grüße von mir

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bis nächste Woche 😢?

    Vllt sogar übernächste Woche, weiß ich noch nicht

    Anonym

    Bin dann jz aber wirklich weg. Vllt bis nächste Woche (?)^^ Byebyeeee

    Man eyyyyy bye

    Anonym

    Vllt sogar übernächste Woche, weiß ich noch nicht

    :(((((

    Habt noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenendeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Isso

    Haha

    Anonym

    Habt noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenendeeeeee

    Dir auchhhhhhhhhh

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich kann leider kein Französisch :((((((((

    Auf Wiedersehen

    Das weiß sogar ich XDDDDDDDDDDDDDD

    Aber nur von Liedern 😂

    ImMeR WIedER gErNE

    Null problemo

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃

    Muss gleich off…

    Warum klingt bei mir das Schadeee immer so ironisch… 🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Nein alles guutttttt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stadt ist halt eif doof

    Noch ein Ohrwurm gefällig?

    Ich bin ein Dorfkind und darauf bin ich stolz 🎶🎶🎶🎶🎶

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wir sind Dorfkinder, schei*** auf eure Stadt

    Kommentar gelöscht

    Da gibts noch so eins 🤭

    Ich bin ein Dorfdepp 🎶🎶🎶🎶🎶🎶

    Muss jetzt wirklich off, bis später hoffe ichhhhhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *vier

    Haha

    Wie geht es dir?

    ganz gut, ich bin in maximal 5 Minuten wieder da

    Und ich gehe leider wieder vllt um 21:00 Uhr?

    noch da?

    Muss gleich wieder weg

    Bye bis bald

    Tschau KB

    Schreibst du mir es morgen?

    Wenn jemand anderes Chatten will, ich warte hier

    G4M3R

    Schreibst du mir es morgen?

    Ja

    Also wenn wir uns dann sehen.

    G4M3R

    Bei Corona ist in Deutschland sehr viel schiefgelaufen. Man wusste nicht wie Corona sich entwickeln wird. Trotzdem hat die Regierung sehr viele Einschränkungen gegeben. Keiner weiß, wie es sich ohne diese Einschränkungen entwickelt hätte. Das wird nie einer sagen können. Die Regierung hätte Empfehlungen geben sollen, anstatt direkt alles zu verbieten. Ein anderes Thema ist der Impfstoff. Ein normaler Impfstoff für eine andere Krankheit wird mehrere Jahre getestet bis er zugelassen wird. Bei Corona war das nicht der Fall. Den Menschen wurde das Zeug einfach hereingespritzt, ohne dass es richtig gut getestet wurde. Beim Corona Impfstoff sind Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen aufgetreten, weil der Impfstoff eben noch nicht gut genug getestet wurde. Bis heute weiß außerdem keiner, was für Langzeitnebenwirkungen auftreten könnten.

    War das alles?

    Also so ein Quatsch Argument dafür eine Rechtsextreme Partei zu wählen. Ich finde es sehr gut das es schnell ein Impfstoff gab und das schnell und direkt gehandelt wurde, es sind kaum Leute am Impfstoff gestorben an Corona jedoch viele. Die ganzen Einschränkungen und Impfen hat doch geholfen das die Pademie schneller vorbei war

    Das ist ja nicht mal ein Grund zum aktuellen Zeitpunkt die AFD zu wählen

    G4M3R

    Das weiß ich eben nicht, und auch kein anderer. Die Impfung könnte aber schlecht sein. Deshalb verstehe ich nicht wieso die Leute sich das Zeug wie die Verrückten gespritzt haben

    Mir ist bis jetzt noch gar nix passiert mit der Impfung und ich denke das ist ein längst vergangen Thema. Du hast echt meine Respekt ein bisschen verloren Gamer

    G4M3R

    Man sollte empfehlungen geben und die, die sich daran halten wollen sollen das gefälligst tun! Aber man soll mir nicht vorschreiben wie weit ich von zuhause weg darf!

    Für die Sicherheit anderer vielleicht. Was für eine idiotische und vor allem egoistische Aussage. Du heulst rum wenn du dich für ein paar Monate an eine Regel halten muss damit etwas besser wird und Leute in manchen Ländern müssen sich an Regeln halten um nicht zu sterben. Wir sind zu verwöhnt

    Ist hier nen Chat?

    Mittelmäßige Libelle