...

Kommentare (352)

  • Cerberus

    Glückwunsch Ani ^^

    Dankeeeeeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Glückwunsch!!

    Thxxxxx

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meine Güte, ihr spammt ja

    Das war doch kein Spammen

    Dings Pepe schade dass es dir nicht gefällt.. aber ich lass es wahrscheinlich vorerst so

    Wenn du bessere findest darfst du mir natürlich vorschlagen ich werde mich sehr freuen

    Animedingsda

    Dings Pepe schade dass es dir nicht gefällt.. aber ich lass es wahrscheinlich vorerst so

    Es ist deine Entscheidung was für ein PB du nimmst, solange es dir gefällt und es nichts Rassistisches oder beleidigendes ist.

    Animedingsda

    HAHSHSHAGDQHHQAHA

    Ich habe sogar viel früher gedrückt aber dann hat es gelagt

    🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Sry war kurz weg

    Dinooooooooooooooooooo🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dinooooooooooooooooooo🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PEEPEEEEEEE🦖🐹🐹🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹!!!!!!

    Kurz vergessen, dass ich nd tschüss gesagt habe und noch hier bin🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Ani, ich hab Bilder gefunden

    Safe jz pokemon oder so, wetten AHQHQHQ

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hat mich so gestresst, ich musste diese lange Nachricht fertig schreiben und dann die ganze Zeit Kommis von euch, wenn der Chat davor voll wäre hätte ich es neu schreiben müssen deswegen

    Achso sry

    Cerberus

    Es ist deine Entscheidung was für ein PB du nimmst, solange es dir gefällt und es nichts Rassistisches oder beleidigendes ist.

    Ja.. eig schon

    Ķłåūş

    Ich habe sogar viel früher gedrückt aber dann hat es gelagt

    Haha XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nee diesmal nd 🥲🤧

    Oköööö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Ani, ich hab Bilder gefunden

    Zeig her

    Anonym

    Safe jz pokemon oder so, wetten AHQHQHQ

    XD

    2 finde ich nicht so schön aber 1 würde ich sogar nehmen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    2.

    Wie schööönnnnnnnn

    PEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!

    BBBBBBBBBBBBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

    TEAM MINECRAFTTTT^^^

    Ohne das 3. ^

    Team Minecraft

    Theeeeeee ANIMEEEEEEE

    Teammmmmm Minecraftttttttttttttt

    Team Minecraft

    so, jetzt hab ich glaub alle ^^

    Yesss

    Darf ich auch nach bildern schauen?

    Anonym

    Darf ich auch nach bildern schauen?

    Nein ich verbiete es dir

    Mist, schade man

    Aber egal, ich suche trotzdem jz, pech

    Aber Dings ihr müsst nicht nh, aber das ist soooo lieb von euch

    Anonym

    Aber egal, ich suche trotzdem jz, pech

    Ey ey du missachtest meine Regeln

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin dann mal Off, byeee

    Schadeeee bye bye

    Animedingsda

    Ey ey du missachtest meine Regeln

    Bana ne, hast dann pech man

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin dann mal Off, byeee

    Schadö schokoladö, byebye bis spöter

    Anonym

    Bana ne, hast dann pech man

    Mamaaaaaa (kennt ihr diesen Tiktoker?)

    HHHHHHHHHUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIII!!!!!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aniiiiiiiiiiiiii

    ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Huski?

    oh, HHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt off, bye byeeeeee und viel Spaß euch noch! ✌️🐹

    Nooooooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch zu 90 Follower🥳🥳

    Glückwunschhhh!!!

    Mir fehlt noch einer bis zu den 90 🥲😅

    Animedingsda

    Mamaaaaaa (kennt ihr diesen Tiktoker?)

    Yes ofc

    ok, Bye... (NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN)

    Animedingsda

    Zeig her

    .

    Gehe jz etw zeichnen, byebye Huskyyy

    BzH woher hast du solche Bilder schick nur link 😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wofür brauchst du die überhaupt

    Pb

    Aaahhh, muss wieder gehen. Bis später

    Husky!!!!!!!!!!!!!!!

    Bevor du fragst, immer noch nichts von Matt....

    Sicher. Hat er ja bei meiner Anfrage als Mod auch.

    Cerberus

    Sicher. Hat er ja bei meiner Anfrage als Mod auch.

    Bist du jetzt ein Mod?

    Cerberus

    Bevor du fragst, immer noch nichts von Matt....

    Warum habt ihr ihm den eine Nachricht geschrieben?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer!

    Husky!

    minecraftsuchti

    Warum habt ihr ihm den eine Nachricht geschrieben?

    Egal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast ihn nach Mod-Status gefragt

    Ja. Habe ich

    Was meinte er darauf?

    Cerberus

    Ja. Habe ich

    Vor knapp 1 1/2 Monaten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glaubt ihr diese Kleebi ist echt?

    Nein ist sie nicht, aber sie Faked auch nicht.

    Und sie heisst Klebbi nicht Kleebi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glaubt ihr diese Kleebi ist echt?

    Weiß nicht unbedingt! Könnt schon sein das da jemand Kleeblatt faken wollte könnt aber auch nicht sein. Kann ich schwer einschätzen

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    minecraftsuchti

    Weiß nicht unbedingt! Könnt schon sein das da jemand Kleeblatt faken wollte könnt aber auch nicht sein. Kann ich schwer einschätzen

    Nein, versucht sie nicht, sie heisst nur ähnlich

    Cerberus

    Nein, versucht sie nicht, sie heisst nur ähnlich

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich meine, wer nennt sich schob Klebbi auf ner Seite, wo es schon Kleeblatt gibt

    Kleebi hat Klebbi schon gebustet, falls sie überhaupt versucht hat zu faken.

    Cerberus

    Kleebi hat Klebbi schon gebustet, falls sie überhaupt versucht hat zu faken.

    Deswegen

    Ich bin wieder weg

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti

    Ich kann doch noch

    Kommentar gelöscht

    😈

    Kommentar gelöscht

    Sag das bloss nicht zu laut...

    Kommentar gelöscht

    Das war meine Rache an ihn.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sehe aber keinen Unterschied

    Er musste sich "Achtundachtzig" nennen

    Ich musste auch einmal wegen ihm #88IstMeineLieblingszahl an meinen Namen hinzufühen

    *hinzufügen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sehe aber keinen Unterschied

    Was stand da?

    6 Personen sind im Beitrag... 4 Schreiben Aktiv...

    Jule, zum Thema Moderator werden: Ein anderer Mod muss dich vorschlagen. Ich glaube aber nicht dass Matthias zurzeit neue Moderatoren ernennt, da ich schon einmal vorgeschlagen wurde aber dann keiner geworden bin.

    Animedingsda

    Dieser Satz?

    Achso bei meinem gelöschtem Kommtar meinst du? (Da stand in etwa: Ja leider aber zum Glück musste ich icht meinen Namen ändern wie nullachtneun)

    G4M3R

    Jule, zum Thema Moderator werden: Ein anderer Mod muss dich vorschlagen. Ich glaube aber nicht dass Matthias zurzeit neue Moderatoren ernennt, da ich schon einmal vorgeschlagen wurde aber dann keiner geworden bin.

    Naja, einen Versuch war es wert. Mal sehen.

    11 Leute Online, davon 8 Hier. Ach kommt schon.

    Schreibt doch mal was.

    Was ist denn los heute, dass gefühlt keiner Schreibt...

    Cerberus

    Was ist denn los heute, dass gefühlt keiner Schreibt...

    Ich muss halt nebenbei noch Hausübung machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ...

    Und wie geht es dir eig Husky. Das hab ich ja noch gar nicht gefragt... wie unaufmerksam von mir...

    minecraftsuchti

    Achso bei meinem gelöschtem Kommtar meinst du? (Da stand in etwa: Ja leider aber zum Glück musste ich icht meinen Namen ändern wie nullachtneun)

    Musste er etwa ändern?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dad ist los

    Noice

    Animedingsda

    Musste er etwa ändern?

    Für WoP ja. Aber ist schon vorbei

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dad ist los

    XD

    Cerberus

    Für WoP ja. Aber ist schon vorbei

    Achso wie hieß er denn

    Schade hab schon so lange nicht gespielt :(

    Animedingsda

    Wop? 😈

    Nein mein Profilbild hat genug von Änderungen für eine Zeit

    Ich würde mitmachen, wenn wir nicht nur zu zweit wären.

    WoP wäre ganz lustig, aber ich kann meinen Namen beispielsweise noch nicht ändern

    Hi Aelin... wie ich immer Alien lese.... beschissenes gehirn😭😭😭

    Willkommen zurück

    Ich bin jetzt in Lenggries. :-))

    Cerberus

    Hi Aelin... wie ich immer Alien lese.... beschissenes gehirn😭😭😭

    XD

    111 080

    Ich bin jetzt in Lenggries. :-))

    Hi Achtundachtzig

    111 080
    Bild

    Sieht hübsch aus:) und hi

    Cerberus

    Hi Achtundachtzig

    Mein alter WoP-Name. *hehe* ;-P

    Mein aktueller Zwischenstand :-))

    Wow, wünschte ich wäre auch so

    über 15 Kilometer gelaufen

    Cool. Ich habe heute Save weniger als 1000 Schritte gemacht😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Schade, byee

    Bin auch weg, bis irgendwann mal

    Aelin

    Cool. Ich habe heute Save weniger als 1000 Schritte gemacht😅

    Was soll ich sagen... ich habe gefühlt nicht mal 3

    So, ich hoffe, dass ich euch allen einen kurzen Überblick gezeigt habe. Muss weiter, bis bald. ;-))

    Aelin

    Bin auch weg, bis irgendwann mal

    Bis denne Aelin.

    Tschau Bv und Aelin

    Ja in TotK... ;) Dann bin ich auch entweder nur halb oder gar nicht mehr da.

    Wenn kaum jemand schreibt, warum sollte ich dann da sein?

    Ich bin jetzt weg

    Ich denk mir so, 6 Leute hier, und keiner Schreibt was ausser wir beide...

    Endlich zuhauseeeee

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wie geht es dir?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Was heißt das?

    Joa keine Ahnung, altttt 😂😂😂😂👀👀👀

    Wie alt bist du eig?

    und 7h und 42 Minuten

    😂😂😂

    Jetzt 41 Minuten

    Hast du heute Geburtstag?? 😅🤨😁😁

    Alles Guteee^^

    🥳😏😃😃😁😅

    Anonym

    Alles Guteee^^

    Thx :)

    Tobi, ne Frage:

    Anonym

    Ups danke nicht gesehen 🥲

    Gehe gleich rüber

    Anonym

    Tobi, ne Frage:

    Ja?

    Was würdest du sagen wenn jemand kommt und sich so nennt wie dein Spitzname?

    Weil iwie ich finds halt blöd dass die eine sich da Kleebi nennt

    Track🌳

    Alles gute

    Thx

    Du hast morgen oderrr?

    Anonym

    Was würdest du sagen wenn jemand kommt und sich so nennt wie dein Spitzname?

    Scheiße

    Anonym

    Weil iwie ich finds halt blöd dass die eine sich da Kleebi nennt

    Find ich auch

    Anonym

    Scheiße

    Ok 🤝

    Sorry muss wieder

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Anonym

    Du hast morgen oderrr?

    Ja

    Strohdummer Schakal