Abendchat?

Kommentare (303)

  • Ich warte

    Ich komme zwischen 22:15 Uhr und 22:45 Uhr wieder

    Wer ist die 2. Person im Chat?

    Musste noch überlegen ob ich überhaupt Bock auf chatten hab😂 aber du kennst mich ich bin nh stalker👀😂

    Ja, ich komme so bald es geht wieder.

    Gucke am besten alle 5 Minuten hier vorbei

    Löwi#22194®

    Wer ist die dritte Person 👀

    Ich

    Gut, ich muss aber erst Mal realisieren dass ich übermorgen alt werde.

    Bald ist wieder Schule fällt mir da ein😭😭😭

    15 so alt wird keine Sau... die werden bis dahin meistens geschlachtet.

    Ufff👀 ja… wie alt werden die? 👀😂

    Also wenn man sie eif lässt werden sie so 20 Jahre wenn's gut geht.

    Werden aber meißtens relativ früh geschlachtet.

    Track🌳

    Werden aber meißtens relativ früh geschlachtet.

    Ja..

    Ideen wie immer keine...

    Löwi#22194®

    Muss jz schon off sry byeee

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Löwi#22194®

    Du auch^^

    Thx

    Gute Nacht Löwi

    Track, bist du noch da?

    Aelin

    Hi

    Hii

    Kommentar gelöscht von Aelin

    Wie geht’s euch beiden?

    Ganz gut und dir? Ich habe nur noch das Gefühl mehr oder weniger gehasst zu werden

    Wer ist alles hier?

    Track🌳

    Gut, ich muss aber erst Mal realisieren dass ich übermorgen alt werde.

    .

    Aelin

    Wer ist alles hier?

    1

    G4M3R

    Ganz gut und dir? Ich habe nur noch das Gefühl mehr oder weniger gehasst zu werden

    Mir geht es auch gut, danke:). Und wieso hast du das Gefühl gehasst zu werden?

    Aelin

    Wer ist alles hier?

    Wir drei halt

    Es gibt einen Stalker👀

    Track🌳

    Gut, ich muss aber erst Mal realisieren dass ich übermorgen alt werde.

    Wie alt wirst du denn?

    Ich gehe noch kurz Zähne putzen und dann erkläre ich es

    Aelin

    Wie alt wirst du denn?

    15🙃

    G4M3R

    Ich gehe noch kurz Zähne putzen und dann erkläre ich es

    Alles klar, viel Spaß

    Track🌳

    15🙃

    Voll cool:) ich wäre auch gern schon 15🙃

    Nachtflamme7

    Hi

    Hi

    Aelin

    Voll cool:) ich wäre auch gern schon 15🙃

    Wieso musste ich jetzt wegen den Smiley am Schluss noch lachen?🥲

    Track🌳

    Wieso musste ich jetzt wegen den Smiley am Schluss noch lachen?🥲

    Vielleicht habe ich dich das schon gefragt, dann tut es mir leid, aber bist du ein Junge oder ein Mädchen?

    Ich bin wieder da

    Track🌳

    Junge

    Ach so, ok. Tut mir wie gesagt leid wenn ich dich das schon mal gefragt habe, aber ich habe Gedächtnisprobleme

    G4M3R

    Ich bin wieder da

    Wb:)

    Aelin

    Ach so, ok. Tut mir wie gesagt leid wenn ich dich das schon mal gefragt habe, aber ich habe Gedächtnisprobleme

    Willkommen im Club

    Ich erkläre es kurz alles, wenn es euch nicht stört. Wenn ihr von etwas anderek erzählen wollt lasse ich es

    Ich hab ein absolutes Gedächtnisproblem bei Namen.

    Track🌳

    Willkommen im Club

    Gut zu wissen dass ich nicht allein bin:)

    Track🌳

    Ich hab ein absolutes Gedächtnisproblem bei Namen.

    Ich auch zum Teil😂😭

    G4M3R

    Ich erkläre es kurz alles, wenn es euch nicht stört. Wenn ihr von etwas anderek erzählen wollt lasse ich es

    Nein nein, erzähl!

    Track🌳

    Ich hab ein absolutes Gedächtnisproblem bei Namen.

    Ich eher bei meiner Umgebung. Ich weiß nach 2 Minuten nicht mehr, was ich gerade gegessen habe, welche Serie gerade im Fernsehen lief oder erzähle den Menschen alles 5 Mal 🥲

    Achja und Orientierungssinn hoch null

    Man kennt’s

    Also, ihr habt bestimmt von meiner sog. einwöchigen Auszeit gehört. Ich sollte also noch nicht hier sein. Weil ich wieder hier bin habe ich das Gefühl dass manche nichts mehr von mir halten. Ich habe das Gefühl dass einige genervt von mir sind oder so. Klar, ich habe eine Krankheit, aber ich kann das doch nicht auf sie schieben. Wegen der Krankheit weiß ich manchmal nicht so recht was ich mache, aber nur weil ich eine Krankheit habe heißt das nicht dass ich von jeglicher Schuld "befreit" bin...

    Warum sind eigentlich 3 Schissi-Accounts bei deinem Profil empfohlen, Aelin?

    G4M3R

    Also, ihr habt bestimmt von meiner sog. einwöchigen Auszeit gehört. Ich sollte also noch nicht hier sein. Weil ich wieder hier bin habe ich das Gefühl dass manche nichts mehr von mir halten. Ich habe das Gefühl dass einige genervt von mir sind oder so. Klar, ich habe eine Krankheit, aber ich kann das doch nicht auf sie schieben. Wegen der Krankheit weiß ich manchmal nicht so recht was ich mache, aber nur weil ich eine Krankheit habe heißt das nicht dass ich von jeglicher Schuld "befreit" bin...

    Also ich glaube die Leute sind nicht explizit von dir genervt, eher von dem ganzen Wirbel um eine Sache

    G4M3R

    Warum sind eigentlich 3 Schissi-Accounts bei deinem Profil empfohlen, Aelin?

    WoP 😥

    Aelin

    Also ich glaube die Leute sind nicht explizit von dir genervt, eher von dem ganzen Wirbel um eine Sache

    Diese Sache*

    G4M3R

    Also, ihr habt bestimmt von meiner sog. einwöchigen Auszeit gehört. Ich sollte also noch nicht hier sein. Weil ich wieder hier bin habe ich das Gefühl dass manche nichts mehr von mir halten. Ich habe das Gefühl dass einige genervt von mir sind oder so. Klar, ich habe eine Krankheit, aber ich kann das doch nicht auf sie schieben. Wegen der Krankheit weiß ich manchmal nicht so recht was ich mache, aber nur weil ich eine Krankheit habe heißt das nicht dass ich von jeglicher Schuld "befreit" bin...

    Also ich hab beim vorherigen Chat ein "bisschen" mitgeschaut und des hat jetzt nicht so auf mich gewirkt. Oder meinst du woanders?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Aelin

    Also ich glaube die Leute sind nicht explizit von dir genervt, eher von dem ganzen Wirbel um eine Sache

    Davon sind sie alle ziemlich sicher genervt.

    G4M3R

    Also, ihr habt bestimmt von meiner sog. einwöchigen Auszeit gehört. Ich sollte also noch nicht hier sein. Weil ich wieder hier bin habe ich das Gefühl dass manche nichts mehr von mir halten. Ich habe das Gefühl dass einige genervt von mir sind oder so. Klar, ich habe eine Krankheit, aber ich kann das doch nicht auf sie schieben. Wegen der Krankheit weiß ich manchmal nicht so recht was ich mache, aber nur weil ich eine Krankheit habe heißt das nicht dass ich von jeglicher Schuld "befreit" bin...

    Ich habe auch den Eindruck das jetzt eigentlich niemand mehr genervt ist

    Kommentar gelöscht

    Das ist eine Person. Ich habe nichts gegen dich und ich glaube Track auch nicht und sehr viele Andere auch nicht. Mach dir deswegen nicht so viel Strss

    Ich sollte eher aufhören euch hier die ganze Zeit "vollzuheulen". Ich bin eher für andere da, wenn sie jemanden zum reden brauchen. Noch dazu habe ich eigentlich keine ernsthaften Probleme. Das einzige permanente Problem bei mir ist meine Krankheit. Aber das kann man wie gesagt nicht ändern.

    Aelin

    Das ist eine Person. Ich habe nichts gegen dich und ich glaube Track auch nicht und sehr viele Andere auch nicht. Mach dir deswegen nicht so viel Strss

    Ich drücke es Mal so aus ich hab nichts gegen dich sondern was gegen diese Meinung.

    Darfst du ja

    Track🌳

    Ich drücke es Mal so aus ich hab nichts gegen dich sondern was gegen diese Meinung.

    Ja, ich auch.

    G4M3R

    Ich sollte eher aufhören euch hier die ganze Zeit "vollzuheulen". Ich bin eher für andere da, wenn sie jemanden zum reden brauchen. Noch dazu habe ich eigentlich keine ernsthaften Probleme. Das einzige permanente Problem bei mir ist meine Krankheit. Aber das kann man wie gesagt nicht ändern.

    Wenn du mal über deine Krankheit sprechen willst, kannst du das gerne tun:)

    Aber wichtig ist, dass wir die gegenseitigen meinungen akzeptieren und respektieren

    Selbst wenn sie einem nicht gefallen

    Ein paar Nutzer geben mir aber das Gefühl dass sie etwas gegen mich haen und nicht gegen meine Meinung. Ihr gehört nicht dazu, aber ich will keine Namen nennen

    G4M3R

    Ich sollte eher aufhören euch hier die ganze Zeit "vollzuheulen". Ich bin eher für andere da, wenn sie jemanden zum reden brauchen. Noch dazu habe ich eigentlich keine ernsthaften Probleme. Das einzige permanente Problem bei mir ist meine Krankheit. Aber das kann man wie gesagt nicht ändern.

    Mein dauerhaftes Problem ist mein Sinn für Ironie und schwarzen Humor. :)

    Cerberus

    Aber wichtig ist, dass wir die gegenseitigen meinungen akzeptieren und respektieren

    Hi Jule:)

    Cerberus

    Aber wichtig ist, dass wir die gegenseitigen meinungen akzeptieren und respektieren

    Ja und hi

    Hi und gleich wieder bye. Ich geh jetzt wirklich schlafen

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Cerberus

    Aber wichtig ist, dass wir die gegenseitigen meinungen akzeptieren und respektieren

    Das finde ich auch Wichtig. Man muss die Meinung des Anderen dafür ja nicht mal gut finden, deswegen ist das relativ einfach

    Gute Nacht Jule

    Cerberus

    Hi und gleich wieder bye. Ich geh jetzt wirklich schlafen

    Gute Nacht, Schlaf gut und träum was schönes:)

    So etwas gibt mir eben das Gefühl dass mich die Leute nicht mögen

    Hi Anime, mir geht es ganz gut und dir?

    G4M3R

    So etwas gibt mir eben das Gefühl dass mich die Leute nicht mögen

    Von wem hast du denn gesprochen?

    Anime boy

    wie gehts

    Ganz gut und selber?

    Worüber sollen wir reden?

    G4M3R

    So etwas gibt mir eben das Gefühl dass mich die Leute nicht mögen

    Das ist so was wo ich den Zusammenhang Brauch sonst gibt mir des keine Möglichkeit das auch von der anderen Seite zu sehen.

    Ok, ich muss gehen, komme aber wahrscheinlich gleich wieder. Falls nicht wünsche ich euch eine gute Nacht:)

    Okay, bis hoffentlich gleich Aelin

    Aelin

    Ok, ich muss gehen, komme aber wahrscheinlich gleich wieder. Falls nicht wünsche ich euch eine gute Nacht:)

    Gute Nacht, Schlaf schön. Oder bis später

    G4M3R

    Okay, bis hoffentlich gleich Aelin

    Wenn nicht wünsche ich dir eine gute Nacht

    Anime boy

    hier kopf weh ^^

    Schissi Kopfschmerzen

    NEEEIN ich bin nicht schissi

    poah hab mir gerade eingeschissen

    Dann würde ich ne andere Hose anziehen.👀

    oh stimmt hose... das gibts ja auch noch

    Foigts ma mol, sos gabt's Schissi Kopfschmerzen van den Bildan!

    (Ich kann kein Bayerisch)

    G4M3R

    Foigts ma mol, sos gabt's Schissi Kopfschmerzen van den Bildan!

    OK i foig da ja scho.🫣

    war dein profil bild wop?

    oh ich muss off bbee⁻-^

    G4M3R

    (Ich kann kein Bayerisch)

    Dadurch daß er meist Servas gesagt war das glaub Österreichisch.

    Anime boy

    track wie alt bist du?

    In einer Stunde und einen Tag 15

    Track🌳

    OK i foig da ja scho.🫣

    Donsche

    Tschüss und gute Nacht Anime!

    Anime boy

    oh ich muss off bbee⁻-^

    🐝

    Track🌳

    In einer Stunde und einen Tag 15

    oha

    Du hast bee geschrieben.👀

    Anime boy

    ?

    Biene = Bee = Hört sich so an wie "Bye"

    (Eigentlich verabschiedung bei Timmy aber egal)

    Track🌳

    Du hast bee geschrieben.👀

    achsoo

    Track🌳

    (Eigentlich verabschiedung bei Timmy aber egal)

    a...achso s...sorry

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Kommentar gelöscht

    Halle.^^

    leute ich muss husky seine zeitung füttern byee

    Tschüss viel Spaß beim Zeitung füttern.

    Anime boy

    leute ich muss husky seine zeitung füttern byee

    Bye. •-•

    Irgendein Alarm ist gerade in meiner Nähe losgegangen🙄

    G4M3R

    Irgendein Alarm ist gerade in meiner Nähe losgegangen🙄

    👌 perfekt das heißt die Bombe geht gleich hoch...was?

    Track🌳

    👌 perfekt das heißt die Bombe geht gleich hoch...was?

    Track was hast du angestellt

    Anime boy

    Track was hast du angestellt

    Nix wie kommst du drauf?👀

    Track🌳

    👌 perfekt das heißt die Bombe geht gleich hoch...was?

    😳

    Bin nur kurz da

    (sie wissen zu viel sie müssen vernichtet werden.) ( -_•)╦̵̵̿╤─ ( -_•)╦̵̵̿╤─ ( -_•)╦̵̵̿╤─

    Hi Aelin

    Anime boy

    wer kennt den meme?

    Welchen?

    Sprecht ihr gerade über einen Bombenanschlag?

    G4M3R

    Hi Aelin

    Ihr könnt euch auch einen Spitznamen für mich ausdenken, dann müsst ihr meinen Namen nicht immer ausschreiben:)

    Track🌳

    Öööh... Nein •-•

    Ok, dann bin ich weg 🙄

    Aelin

    Ihr könnt euch auch einen Spitznamen für mich ausdenken, dann müsst ihr meinen Namen nicht immer ausschreiben:)

    Öh Spitznamen ist Bzh glaub ich besser beim Ausdenken.

    Dann frag ich sie das nächste Mal, danke:)

    Track🌳

    Öh Spitznamen ist Bzh glaub ich besser beim Ausdenken.

    Und dein Name ist jetzt Vergleichsweise eh echt kurz.

    Ich muss jetzt gehen, euch noch eine gute Nacht.

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Gute Nacht und schlaf gut

    Track🌳

    Und dein Name ist jetzt Vergleichsweise eh echt kurz.

    Ok, dann nennt mich einfach Aelin, find ich gut

    Track🌳

    Öh Spitznamen ist Bzh glaub ich besser beim Ausdenken.

    Soll ich sie auf WhatsApp fragen? ;)

    Nachtflamme7

    Ich muss jetzt gehen, euch noch eine gute Nacht.

    Danke, dir auch:)

    Track🌳

    Und dein Name ist jetzt Vergleichsweise eh echt kurz.

    Wir hocken hier Grade zu dritt mit fünfbuchstaben-Namen also das ist es ja nicht.

    Stimmt, wir haben einfach alle fünfbuchstaben-Namen. Ist mir gar nicht aufgefallen

    Ist fünfbuchstaben-Namen überhaupt ein richtiges Wort?

    Ähhmmm, Moment

    Track🌳

    Ist fünfbuchstaben-Namen überhaupt ein richtiges Wort?

    Naja wenn nicht dann ist es eins, ab jetzt.

    Track🌳

    Ist fünfbuchstaben-Namen überhaupt ein richtiges Wort?

    Ja, aber nur wenn man es so schreibt: fünf buchstaben-Namen

    Aso fünf und Buchstaben muss man trennen dann ist es anscheinend richtig.

    Wer ist noch hier? Also du Track, ich glaube ich bin auch anwesend aber wer sonst?

    Ich dachte schon du wärst gestorben weil du dich nicht mehr gemeldet hast 🥲

    Ich bin nebenbei auf WhatsApp

    G4M3R

    Ich bin nebenbei auf WhatsApp

    Aso

    Track🌳

    Iwer ist noch da

    Ja, noch 2 andere Personen 👀

    Ok, ich muss gehen. Ich sehe nicht mal mehr die Uhrzeit richtig. Viel Spaß euch noch und gute Nacht:)

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Gute Nacht und schlaf gut Aelin!

    Was nun?

    Hast du noch Btdb?

    Bloons td battles

    Wollen wir das mal wieder spielen?

    Ja, mal schauen wie lang mein PC braucht.XD

    OK es ging sogar relativ schnell

    Jetzt nicht

    Egal muss jetzt eh wechseln weil aufm Handy die Zeit gleich aus ist

    Morgen am Tag. Es wäre nicht gerade angenehm für mich wenn meine Mutter aus dem Schlafzimmer kommen würde und mich am PC sehen würde😅

    Track🌳

    Egal muss jetzt eh wechseln weil aufm Handy die Zeit gleich aus ist

    Okay

    Track🌳

    OK es ging sogar relativ schnell

    Du hast am 31. Geburtstag, oder?

    Super, bis morgen

    Bis morgen

    bis morgen🙃

    Ich glaub das ist das erste Mal das ich wirklich beide Acc gleichzeitig benutze. •-•

    auch mal gemacht

    Also hast du dein Handy und deinen PC an ._.

    Du könntest aber auch 2 Tabs mit SW offen haben

    ist komisch wenn man sich auf zwei Bildschirme gleichzeitig konzentriert.

    Ich mache manchmal auf 3 gleichzeitig 😂

    G4M3R

    Du könntest aber auch 2 Tabs mit SW offen haben

    Wenn ich von wenigstens einen von beiden des Passwort wüsste. •-•

    Frag Matthias ob er es dir zurücksetzen kann

    Zumindest bis jetzt noch nicht

    ok ich tu jetzt zumindest mal das Handy weg sonst verwir ich mich noch selbst.

    was mach ma jetzt

    Isch wees da ne

    Um welche Uhrzeit wurdest du geboren?

    Aber ganz sicher am 31.

    Ich bin ungefähr 22 Uhr geboren

    G4M3R

    Aber ganz sicher am 31.

    ist zumindest mein Geburtstag. ;-;

    Meiner ist der 7. Januar

    Ist morgen irgendwas geplant bei dir?

    Wollen wir morgen Bloons td battles spielen? Wenn ja, um welche Uhrzeit?

    also am Vormittag bin ich safe nicht wach als iwann am Nachmittag.

    müsste gehen

    Bei mir hoffentlich aucj

    wenn nicht halt jeweils beim andern melden

    Um diese Zeit gibt es bei mir immer Kaffee und Kuchen. Wir können uns ja auf Discord Bescheid geben

    Anonym

    wenn nicht halt jeweils beim andern melden

    Genau

    G4M3R

    Um diese Zeit gibt es bei mir immer Kaffee und Kuchen. Wir können uns ja auf Discord Bescheid geben

    ja

    Ich gehe übrigens bakd schlafen

    ok was machen wir derweil?

    gleiche doffe frage wie davor.

    Irgendein Spiel?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Wäre glaube ich etwas unfair. Meines Wissens nach warst du nie im Schachverein

    ich kann schach eig relativ gut.

    naja öfters mal gespielt mitunter gegen meinen großen Bruder der sehr gut drin ist.

    Hat er eine DWZ?

    Eine deutsche Wertzahl

    heist was._.

    Eine Zahl die angibt wie gut jemand ist. Wenn man offiziell gegen jemanden gewinnt, steigt sie und wenn man verliert sinkt sie

    ne er spielt in keinen Verein oder sowas wenn du das meinst.

    Ja, das meine ich. Wenn man ein paar mal an Punktspielen teilnimmt bekommt man eine

    joa wie gesagt er hat sowas nicht gemacht zumindest wüsste ich es nicht.

    Wenn ich so an Sportvereine und Hobbies (Vor allem Volleyball) denke kommen glatt schlimme Erinnerungen hoch...

    Ich kann es dir kurz erklären falls es dich interessiert

    Ich bin wie du bekanntlich weiß mal in einem Volleyballverein gewesen. Gegengen bin ich wegen einem Trainer und wegen den anderen Kindern. Kommen wir zum Trainer: Er meinte immer dass ich keine Kraft habe und viel zu klein bin, obwohl ich nicht einmal der kleinste im Verein war. Das hat mir eben nicht gefallen und ich habe irgendwann meinen Eltern davon erzählt. Diese meinten dass es mich doch nur "motivieren" soll. Dann habe ich es dem Trainer gesagt und er hat mich trotzdem weiterhin als kraftlos und klein bezeichnet. Bei den anderen Kindern erinnere ich mich noch an einen ganz genau. Er war immer genervt von meiner Spielstärke und hat mich teilweise auch beleidigt deswegen. In einem Training wurden wir in Dreiergruppen eingeteilt und ich war mit ihm in der Gruppe. Er war wie immer sehr genervt. Nach einer Weile hat er mir gesagt dass ich mich vorn ans Netz stellen soll und nichts tun soll. Ich habe gefragt wieso und er meinte darauf: "Das fragst du noch?! Das ist doch offensichtlich: Du bist Scheiße!". Dann hat mir das Training keinen Spaß mehr gemacht und ich habe dann bald aufgehört

    Was will ich denn noch in einem Verein wo ich nicht einmal mitspielen darf😂

    also des ist wirklich scheiße

    G4M3R

    Was will ich denn noch in einem Verein wo ich nicht einmal mitspielen darf😂

    ja bringt nix kann man höchstens Verein wechseln.

    Ich mag Teamsport allgemein nicht so

    Anonym

    also des ist wirklich scheiße

    Ja...

    G4M3R

    Ich mag Teamsport allgemein nicht so

    also wenns nur deswegen ist kann ich dir sagen das woanders viel bessere Vereine gibt bei denen es sowas nicht gibt

    Ich habe komplett aufgehört. U.a. wegen Zeitdruck

    Ich gehe jetzt schlafen. Morgen melde ich mich nochmal ob das mit BTDB noch geht. Gute Nacht, schlaf gut und träum schön!

    Hi? PS: Jesus loves you

    Leutselige Gryllteiste