Among Us?

Kommentare (502)

  • OMG WARTE GUMMIBÄR

    ICH LADE MIR DAS JZ SCHNELL RUNTER

    Anonym

    ICH LADE MIR DAS JZ SCHNELL RUNTER

    Schnell?? 😂😂😂

    Niki38bl

    Schnell?? 😂😂😂

    ES MUSS GLAUB JZ GELADEN HABEN

    Was kann ich dafür🤷🏻‍♀️

    Kann höchstens 2 min dauern

    Gummibääääär

    YAYYY

    YAYYY bedeutet: ich freue mich 😅

    Könnt ihr ja gewaltsam mit eurer Armee machen 🫸

    Ronaldo_sui_XD

    Ist des nicht ein bisschen aus der Zeit?

    Ist dich egal

    Hab es geöffnet

    Wie viele sind wir überhaupt

    ES GEHT NICHGT

    eine frage, muss ich mich iwo anmelden

    Wenn js, wie

    VORIX SPIELST DU AUCH

    Wo muss ich das eingeben, den Code? Hab den ganz unten eingegeben

    Gummibääääär

    Genau BzH

    Bei private?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DU HAST HUSKYCALM RAUSGEWORFEN😭😭😭😭

    Sry musste ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh Gott. Airship?

    Welche willst du

    AHHHH KRISEEEEE WRM FUNKTIONIERT DAS NICHT

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Du musst auf Europa schalten BzH

    AHHH OKE

    EY MAN ES GEHT TROTZDEM NICHT VORIX

    HAB EUROPA GESCHALTET

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann noch zusätzlich Quickchat aktivieren

    Es ist schon aktiviert eig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BzH bist drin?

    Nein, leider nichg

    Ich versuche es noch

    Spielt ruhig eine runde ohne mich dann

    Solange versuche ich reinzukommen

    Gummibääääär

    BzH, kennst du die Regeln?

    Teilweise

    Bro wieso geht es immernoch nicht

    Was ist falsch mit meinem Amongus

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Für Free chat muss ich mich anmelden

    Aber wo anmelden

    DIGGAAAAA WRM GEHT ES TROTZDEM NICHT

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich rufe dich gleich über Discord an um das Problem zu beheben 🗿

    AGQGQHQHVQJQQBBQA

    BTW NO HATE MUSS LERNEN USW

    ICH BIN STEEPSALAD, HUSKY IST ZANYCHEST UND VORIX IST PENNYNICE YAYYY

    Bin off, in einer Stunde ca wieder da

    PAGAGQHQHQHQHQJQJW

    Lass dann nochmal spielen

    Wollen wir aber vllt nicht auf vorix warten

    PQGAHAVABBABAAKA

    Okay, ich hoffe Vorix, du bist dann nicht böse, wenn wir jz eine runde spielen, aber was denkt ihr wie lange vorix braucht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, bist du noch drin

    Nein, wenn ich da drinnen bin, kann ich hier nicht sein

    Anonym

    Nein, wenn ich da drinnen bin, kann ich hier nicht sein

    Ikik ok

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    SQVIKF

    Das ist dann der code-ich schreibe dir dann wenn es geht

    Wer ist dieser zayn..blabla

    Wer ist dieser zayn..blabla

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab BzH so abgeschlachtet XD

    DU MANYAK

    WAS TÖTEST DU MICH

    Wo bleibt Vorix

    Ich mach jetzt doch was anderes, komme mit dem Quick Chat nicht klar, viel zu wenig und komplizierte Kommunikation

    WRM SPIELEN WIR JEDESMAL NUR ZU 4.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich mach jetzt doch was anderes, komme mit dem Quick Chat nicht klar, viel zu wenig und komplizierte Kommunikation

    WAIT SPIELST DU NICHT MEHR MIT?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WEIL HIER ND MEHR MITSPIELEN

    Asü, wir machen nur unter uns

    Dachte öffentlich

    Aber ey wieso kann ich nichts schreiben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, BzH

    Sei leise

    war nicht ernst gemeint btw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon das 2. Mal, dass mir das heute gesagt wird…

    Hab doch gestern Nacht gesagt, dass ich dich mag

    Halölölölölöle

    kann ich in deine armee BzH??

    jaa adm komm zu uns bin auch für bzhs armee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mit diesem Namen?

    ??

    juge nicht meinen namen

    Anоnуm

    kann ich in deine armee BzH??

    Nein, tut mir leid. Ich kann dir nicht vertrauen, du wolltest als Spion für Jako's Armee arbeiten.

    Anоnуm

    juge nicht meinen namen

    ich mag den auch nd aber tzd

    Anonym

    Nein, tut mir leid. Ich kann dir nicht vertrauen, du wolltest als Spion für Jako's Armee arbeiten.

    naja bis er mich ignoriert hat und den 1000 Kommi gemacht hat

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich meine das #

    ??

    Anоnуm

    naja bis er mich ignoriert hat und den 1000 Kommi gemacht hat

    Warte, wer ist alles in diesem Beitrag

    Anonym

    Warte, wer ist alles in diesem Beitrag

    ??

    Milli, ich muss die anderen erstmal fragen.

    Tirnmy

    Hi

    Hee hee

    heyyy Timmy lange nd mehr gesehen

    genau was willst du??

    שטאַרבן.

    Anоnуm

    heyyy Timmy lange nd mehr gesehen

    Stimmt Adm

    Woe war der erste Schultag?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ;(

    Oh, Übersetzer konnte die Sprache finden.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hab ich versucht ;(

    Ging es nicht?

    Das ist dann besser.

    Seit Mittwoch jast du?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja

    Ja, okay, ist besser so, dass es nicht ging

    Bin nebenbei auf cleef

    Anonym

    Bin nebenbei auf cleef

    offff

    Bin ich der einzige der heite ersen Schultag hat?

    Tirnmy

    Bin ich der einzige der heite ersen Schultag hat?

    ne

    Tirnmy

    Bin ich der einzige der heite ersen Schultag hat?

    Nein

    Anonym

    Cleefchaf.

    chat

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was das?

    etwas sehr schlimmes

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und da ist BzH?

    Ja, diese leute zu dissen und zu verarschen

    Byee ich gehe, nächtste Wochebin coh nicht mehr da

    Bin dann erdtmal off

    Mehr Schreibfehler gehen nicht ^^

    Anonym

    Bin dann erdtmal off

    Same byee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    wie war erster schultag?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Konfuser Teju